Jump to content

Mein dreier im Kombi- nach meiner Erlebnis.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Teil 3

Da standten Wir drei!
"Beide" um mich herum und "Ich" , kniend in der Mitte der Beiden. Von der Perspektieve wirkte alles etwas größer , auch etwas bedrohlicher. Kein schönes Gefühl. Ich traute mich nix zu sagen, aber mein Blick scheint seinen Kumpel zu gefallen. Er sah auf mich herunter, mit einem leichtem grinsen. Die ganze Zeit sah ich nur auf seine Hose, den Reisverschluß .
Innerlich platze ich vor neugierde und spannung, Nach Außen hin war ich still, sagte nichts, schaute nur. 

"Gefällt dir was du siehst AMI?!"  

Und machte dabei seinen Reisverschluß auf, ließ die Hose fallen, vor mir. 

Darunter war keine Boxershort,nur seinen prallen Ständer! Der immer härter und erregter wurde bei meinen Blick und mir sagte "Kleines Stück!! Lutsch mich einfach du geile Sau!!" 

Ich war nur vom Anblick erregt, wie würde es sein , wenn er in mich eindringt??!!  

"Ami!!!"
 hörte ich nur von hinten.
 Ich??!! 
Was??!!
 Ach,verdammt da war auch noch der zweite Mann, der hinter mir war. 

Er presste sich an Mich, seine Brust an meinen Rücken näher gedrückt ( wie eine Umarmung) . Ich war wie erstarrt,sagte nix, spührte nur die Berührungen der beiden auf meiner Haut.  

Er, der hinter mir war, zog mich an sich. 

"Ami!!" 

"Ja? Was willst du von mir?? Was ist dein begehren?" 

"Ami!! Das weißt du doch , was ich von Dir will! "

Ehe Ich mich versah, wahr seine Hand auch schon an meiner Jeans, knöpfte den Knopf auf und zog den Reißverschluß runter, ganz langsam damit ich ihn auch ja spüre. Seine Hand wanderte direkt unter mein Höschen, langsam, intensiv tastete Er sich vor bis seine Hand meine Scharmlippen berührte, sie am kneten war. Bis sein Mittelfinger direkt in meiner Spalte war, den Kitzler am berühren, nur mit seinen Finger. Immer wider hoch und dann wider runter am reizen.
Es ist klar das ich da nicht wider stehen kann bei so einer Berührung und meine "Perle" immer feuchter wurde.

"Siehst du Ami! Spührst du es?"

Ich konnte nicht mehr klar denken, ab da war mein Gehirn ausgeschaltet. Alles verschwom vor mir. Lust kam in mir auf, das verlangen berührt zu werden,
gestreichelt, geleckt zu werden. Oder auch den beiden Typen zu berühren, ihre Schwänze zu lecken, sie anzufassen , ihnen einen zu blasen. 

"Ja...." stöhnte ich auf, " Ich spüre es, ich will mehr haben!"

"Sehr gut! Dann verdien es dir!! Und blas ihm ein!"

Sein Kumpel , der schon einen harten Ständer hatte, hielt ihn mir hin.
Ich nahm ihn in meine Hand und leckte ihn von Sack unten nach oben zur Spitze und wider runter zum Sack. Er genoss es in vollen Zügen, stöhnte auf.

"Ah.....du kleine geile Sau! JJaaaa....mach weiter meine kleine Schlampe! Nimm ihn schön tief!" 

Ich kam seinen Wunsch nach, und nahm ihn in mir auf, als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Es gefiel mir sehr sogar. Es machte mich geil, willig, nass und auf mehr. Ich war noch Jungfrau damals. Und dies war meine entjungferung durch die beiden.


Teil 4

Es gefiel mir alles in diesem Moment, ich genoß es regelrecht. Ihm einen zu blasen, besonders lieb ich das,dass Spiel mit der Zunge um die Eichel oben herum, schön im Kreis in abwechslung mit lecken . Ihn aus dem Mund raus nehme drann lecken,ihn wider in den Mund aufnehmen , drann saugen, hm......ich liebe es einfach dieses zutun.
Der andere Mann der hinter mir war und diesem Moment mein Perle mit seiner Hand bzw mit seinen Fingern bearbeitete sa dabei aufmerksam zuund kamm noch tiefer in meine Perle rein jedes mal wenn ich den Schwanz seines Kumpels nahm, es ist prickelnd, aufregend und mein Becken fing auto matisch an sich zu bewqegen schön nach vorn und zurück. 
Wie gesagt ich kniete immer noch vor den Beiden, und ja Sie genossen es beide mich unter ihnen zu haben, mir anweisungen zu geben, mich zu dominieren und und es gefiel mir sehr, dieses Gefühl zu bekommen, zu erleben, zu spüren. Genau da fühle ich wohl, frei und gewollt.

Sein Kumpel der vor mir stand blickte mich an, sagte mir.

"Sie mich an Ami!! Ich will deine Augen sehen wenn ich in dir komme!!"

Ich sah hoch, nahm wider seinen Schwanz in mir auf. Der andere Typ hinter mir verstärkte dieses eindringen indem er gleichzeitig mit seinen Fingern in meine Muschi eindrang, sein Oberkörper hinter mir , an mich gepresst, so das ich nicht weg konnte. Immer wilder an meine Fotze am bearbeiten. Heftiger zustoßend.

"Na Ami!!! Gefällt das unsere kleinen Schlampe!!!??" 

Meine Hüfte sagte alles aus, die sich immer mehr bewegte und mit "JA!!" Antwortete. 

Sein Kumpel der meinen Kopf fest in seiner Hand hatte und mir zu sagen stoß weiter zu Kleines! Meine Augen schauten ihn an dabei, die ganze zeit. Dieser Blick von Ihm, voller Geilheit auf mich, voller Lust es mir so richtig zu geben,seinen Saft zu bekommen,um ihn vor ihm zu schlucken.

Alles war mir egal, ich wollte es nur so haben, und er kam auch, schnell und heftig,er ertarte ein bisschen verweilte ein paar Sekunden drückte alles rein was er hatte , meine Augen fingen an zu tränen, ich würgte, alles spannte sich an bei mir, ich fing wider schnell.

"Ami!!!!
Schluck es du Luder!!!" 

Er zock seinen Schwanz aus meinen Mund. Drückte mir seine Hand auf meine Lippen, hielt mir die Nase zu, kniete sich vor mir, sah mir in die Augen.

"Schluck es Ami!! Sei eine brave,geile fickbare Stute und mach was ich dir sage! Geiles Fickstück!! Runter damit!!"

Ich tat es, schluckte alles mit einem Mal runter. Es war salzig, schleimmig. Aber auch irgendwie geil.

Er grinste mich nur an. "Sehr gut Ami, braves Fickstück bist du!"

Er war nicht der einzige der kam, ich kam auch. Der Typ der hinter mir war, holte seine Hand aus meinen Höschen, hielt sie hoch und meinte nur.

"Klein Ami kam auch. Siehst du?!"   

"Das war auch meine absicht das sie kam!" meinte sein Kumpel nur. 

 Er stand wider vor mir, dreht sich um und zog seine Kippen raus und packte sich eine in den Mund zündete sie an und genoß es nur. Seine Hose brauchte er nicht mehr, es war ja keine Menschenseele in der nähe, Wir waren komplett ungestört.

Der Typ der noch immer hinter mir war, stand auf, zog mich mit hoch, hatte mich immer noch vor seiner Brust stehend an sich gedrückt. 

"Nun Ami! Bist du bereit für die 2 Runde??" und drehte sich mit mir zu seinen Wagen ,dem Kombi. "Ich will auch meinen Spaß mit dir haben!"

Ich nickte, sagte nix, nur meine Augen auf das Auto gerichtet. Genußvoll leckte ich mir mit meiner Zunge über meine Unterlippe. Griff mit seinen Händen an seine Hose,zog an mich heran, Zack und ging zum Auto, 

"Runde 2 ist eröffnet komm her!!"

 

Ihr könnt mir gerne eure Kommentare zu dieser Geschichte da lass. Würde mich freuen. Euer Neuling777

Geschrieben
Sehr geil geschrieben, beim
Lesen sehe ich es genau vor meinen Augen und merke wie meine Hose immer enger wird! Mit immer stärker werdenden Gedanken, warum kann ich nicht einer der beiden Typen sein? Sowas mal in real erleben zu dürfen, das wär schon der Oberhammer. Bitte schriebe weiter, es gefällt mir sehr. Lg
Geschrieben
Das sie noch jungfrau sein soll ist nicht so prickelnd, find ich. Der Rest war sehr nice 😎
Geschrieben

Wie gesagt das ist mein persöhnliches Erlebnis mit 25 jahren gewesen.

×
×
  • Neu erstellen...