Jump to content

Eure Erfahrungen...

Zirina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi alle zusammen, 

ich bin Zirena, 29 Jahre alt und bin was BDSM ein absolutes Anfängerhässchen. Ich habe für mich in den laufenden Jahren festgestellt, dass "Blümchensex" absolut nichts für mich ist und ich es sehr erregend finde dem Mann komplett ausgeliefert zu sein. Ich habe mich schon über viele Sachen informiert. Ich habe sehr viel Respekt vor BDSM und ich habe immer noch 1.000 Fragen, die mir mein Dom in dieser Art beantworten kann, aus der Sicht der Frauen. 
Ich möchte gerne mal die Erfahrungen der Frauen hören. 

Wie war für euch euer erstes mal mit einem Dom, als ihr mit BDSM in Berührung kamt? 

Wo sind eure Grenzen? 

Wie ist es für euch geschlagen zu werden, hattet ihr Angst? (Spanking) 

Kanntet ihr euren Körper schon oder nicht? 

Fiel euch das leicht darüber zu reden? 

Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Habt ihr Tipps für eine Anfängerin, worauf man achten soll? 

Die Doms können gerne auch ihre Tipps für eine Anfängerin geben. :)
Danke im Vorfeld. :)

Geschrieben

ich versuch mich hier mal kurz zu fassen, biete dir aber auch an, dass du mir bei fragen schreiben kannst (kein gebettle, mods..rein n angebot!)

wie ich tick, wusst ich eigentlich schon immer, hab aber lange nich kapiert, welche großteil meines wesens das ausmacht..irgendwann klickte es dann im hirn, lach

ich hab mich wie du informiert, mich mit erfahrenen leutz ausgetauscht etc...
meine erste session war mit ner oralen *** verknüpft..von daher kannste dir wohl denken, wie es war...
nichtsdestotrotz hatt ich zumindest die 'spankingbestätigung', was meine maso-ader angeht- denn das war und iss eben mehr meine welt..und neh, da hatt ich keine angst vor, in dem punkt war er mir zu zärtlich..naja
das auch zum thema grenzen..grenzen sind grade im SM für mich dazu da, erweitert zu werden
grenzen sind nich tabus oder nogos..das iss wieder n andres thema

körper kennen? inwiefern?
und das reden..die teils brutale offenheit, die es aber auch schlicht braucht- das lernt man mit der zeit

@Zirena

Geschrieben

@towel

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt nur noch mehr Fragen.
Ich glaube mit der Vergewaltung, schreibe ich dich gerne mal privat an, weil ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. 

Was genau meinst du, dass Spanking für dich zu zärtlich war? Wie kann es sein, dass beim Schlagen dieser kurze oder auch langanhaltende Schmerz, zärtlich ist? Tut mir leid, für meine Direktheit. Ich habe davor ein bisschen angst. 

Also deine Grenzen die du gesetzt hast, möchtest du erweitern? Hast du denn No-Gos oder Tabus? 

Na ja, kennst du deine erogenen Zonen, weißt du wie ein Mann dich behandeln muss, damit du zum Orgasmus kommst? 

Ich schreibe dich gerne aber auch mal privat an.

Geschrieben

naja, ich steh auf rohrstöcke etc..der typ damals kam mit ner mehrschwänzigen an ;)

grenzen setzt man nich...zumal von vielen faktoren abhängig, wie z.b. auch tagesform etc
jeder hat tabus und nogos, das iss normal, klar

ach so...mir gehts nich um sexuelles dabei oder orgas
ich tick da bissel anders, lach

Geschrieben

Achso, okay. Danke, für deine Erfahrung. Das hilft mir sehr weiter, das zu verstehen. :)

Alles gut, ich denke das ist alles individuell. :) 

Geschrieben

@Tami Wow, Danke für deine Worte. Die helfen mir wirklich weiter und auch das ich vorsichtig sein soll. :)

Vielen lieben Dank. :) 

Geschrieben

Hallo,

den mit Abstand wichtigsten Tipp hat @Tamigegeben.

Besonders weiblichen subs kann man es gar nicht oft genug raten:

Seid wachsam und euch eurer Verantwortung für euch selbst bewusst!
Wählt eure dominanten Partner mit Bedacht und Vorsicht!
Wenn der Dom von Anfang an Forderungen stellt und behauptet, dass etwas "so und nicht anders sein müsse" sucht das Weite! So eine Person ist KEIN verantwortungsbewusster Dom!

Geschrieben

Hallo, ich hab mich seit einem Jahr in der Welt gefunden. Wir können uns gerne austauschen wenn du Lust hast schreib mich an. Lg

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mr_Insistence:

Hallo,

den mit Abstand wichtigsten Tipp hat @Tamigegeben.

Besonders weiblichen subs kann man es gar nicht oft genug raten:

Seid wachsam und euch eurer Verantwortung für euch selbst bewusst!
Wählt eure dominanten Partner mit Bedacht und Vorsicht!
Wenn der Dom von Anfang an Forderungen stellt und behauptet, dass etwas "so und nicht anders sein müsse" sucht das Weite! So eine Person ist KEIN verantwortungsbewusster Dom!

grad den letzten absatz unterschreib ich absolut!
was sich manche einbilden, bereits nach 3sätzen vorschreiben zu wollen, iss echt unglaublich manchmal..

aber noch eins zum thema safeword-
grad neulinge sitzen gerne dem trugschluß auf, dass ihnen 'nix passieren kann', weil se ja n safeword haben..
bei nem idioten kannste auch 50mal mayday brüllen, es wird die nichts bringen!
und n nicht-idiot wird dich beobachten..mit dem kann man sogar normal reden^^ und der wird durchaus inner lage sein, zu kapieren, was sub meint oder ob'se ne pause braucht etc

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

grad den letzten absatz unterschreib ich absolut!
was sich manche einbilden, bereits nach 3sätzen vorschreiben zu wollen, iss echt unglaublich manchmal..

aber noch eins zum thema safeword-
grad neulinge sitzen gerne dem trugschluß auf, dass ihnen 'nix passieren kann', weil se ja n safeword haben..
bei nem idioten kannste auch 50mal mayday brüllen, es wird die nichts bringen!
und n nicht-idiot wird dich beobachten..mit dem kann man sogar normal reden^^ und der wird durchaus inner lage sein, zu kapieren, was sub meint oder ob'se ne pause braucht etc

Gebe ich dir absolut Recht. Vor Idioten und Psychopathen schützt das Safewort nicht. Eher die Menschenkenntnis und der Verstand und selbst dann kann es passieren, dass man in die Hände eines solchen geraten kann... Genauso stimme ich dir absolut zu das gute erfahrene Doms, die vlt sogar einen ein wenig kennen, bremsen, bevor das Safewort über die Lippen kommt und das ist auch gut so .... Nur nicht jeder Dom kann das wirklich bei jedem und manch einer hält sich wegen der Abwesenheit eines safewortes nochmal extra zurück, was dann dazu führt dass sie zu lasch sind. Dominante Menschen sind keine Übermenschen. Sie machen auch Fehler und Grade deshalb würde ich die Wichtigkeit eine safewortes nie in Frage stellen. Man kann auch Mal als sub nen schlechten Tag haben und Kreislaufprobleme kriegen oder sonstirgendwas ... Das kann ein Dom nicht unbedingt lesen.

Geschrieben

aber dann kann man genau das kommunizieren!
dazu brauchts nich ein bestimmtes wort...denn das sagt erstma null aus, wo grad s problem liegt...

und manche achten weniger drauf, WEIL sub ja n safeword hat...

Geschrieben

Hi,

ich lebe seit 1992 meine Neigung aus (Gott ich bin wirklich schon 48....) und habe in dieser Zeit, obwohl ich seit 2002 mit meiner jetzigen Dom zusammenlebe, viele Herrinnen und sogenannte Herrinnen kennengelernt.

Eine Dom mit ein  wenig Gespür merkt auch ohne Safeword wie weit sie geht... Wenn eine Dom mich nach einem Safeword fragt, ist das für mich einfach ein Zeichen, dass da "Gespülr" fehlt und eher ein Grund für dann fehlendes Vertrauen und ohne wirkliches Vertrauen kann ich mich einem anderen Menschen nicht völlig ausliefern .... - Meine Ansicht dazu.

Geschrieben
Hast es noch nie gehabt, dass man kaum etwas über die Lippen kriegt?
Geschrieben
Und es geht auch darum nicht unbedingt sagen zu müssen, was das Problem ist. Ich rede dabei nur von mir selbst und mein Gefühl und Denkweise. Und damit bin ich bisher immer gut gefahren. Ich glaube wir bewegen uns Grade in eine Gebiet, was jeder anders einschätzt braucht und fühlt... Ich bin z.b. ein besonders neugieriger ruhiger sicherheitsverliebte und Forschender Mensch. So suche ich ständig neue Herausforderungen und gehe immer etwas weiter. Ich habe schlicht ein hohen Ehrgeiz und bleibe nie auf dem selben Level... Vlt ist Grade deshalb meine Meinung zum Safewort so, wie sie momentan schlicht ist. Schließlich setze ich mir selbst die Herausforderungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Tami:

Hast es noch nie gehabt, dass man kaum etwas über die Lippen kriegt?

Für mich der Grund gegen ein Safeword. Denn ich hab zwar mit dem Kopf geschüttelt und bin eingesackt, aber das safeword ging mir nicht über die Lippen. Und er hat gedacht, ich wäre endlich zu der Brat mutiert, die er gern gehabt hätte und hat noch eins drauf gelegt. 

Ich spiele keine Spiele in denen ein Nein bedeutet, dass er weiter machen soll. Und ein "bitte nicht" oder "bitte langsam" oder "ich hab Angst" ging mir bisher immer noch besser über die Lippen als was anderes... Und lieber bricht er mal etwas zu früh ab, als zu spät. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Teaspoon:

Für mich der Grund gegen ein Safeword. Denn ich hab zwar mit dem Kopf geschüttelt und bin eingesackt, aber das safeword ging mir nicht über die Lippen. Und er hat gedacht, ich wäre endlich zu der Brat mutiert, die er gern gehabt hätte und hat noch eins drauf gelegt. 

Ich spiele keine Spiele in denen ein Nein bedeutet, dass er weiter machen soll. Und ein "bitte nicht" oder "bitte langsam" oder "ich hab Angst" ging mir bisher immer noch besser über die Lippen als was anderes... Und lieber bricht er mal etwas zu früh ab, als zu spät. 

Ist auch völlig okay. Wie ich schon sagte. Es ist meine Denkweise und mir hat das Safewort immer geholfen, vorallem am Anfang und bei "Experimenten". Wobei ich um das was du hast zu verhindern mir ein für mich gutes Wort gewählt habe. Ich kann nur Tipps geben, die subjektiv auf meine Anfangszeit zutreffen und ich wollte hier niemandem zu nah treten das man ein Safewort benutzen muss.

Geschrieben

@Tami das war meine erste reale Begegnung mit nem Dom. 

@Zirina Es wird immer gesagt, man braucht ein safeword. Aber dass das auch schief gehen oder problematisch sein kann,  wird oft nicht gesagt. Daher meine Erfahrung dazu. Das soll @Tamis Erfahrung nicht schlecht machen. 

Eigentlich braucht man ein Safeword nur, wenn ein Nein oder Aua nicht zum Abbruch führen soll. Was Wort sollte dann so sein, dass man es auch über die Lippen bringt, wenn man nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Maday ist das universelle Safeword, das immer gilt, auch wenn du sonst nichts extra ausgemacht hast. Funktioniert aber auch nur, wenn du nicht an nen Ar... geräts, wie @towel beschreibt. 

Es gibt noch die Ampel, wem das mehr liegt. 

Geschrieben

Was ich sagen will ist, dass eine "gute" Dom merkt und spürt, wie weit sie gehen kann; wenn alles an dir, die Körperhaltung (soweit möglich halt), die Augen, die Stimme, einfach alles nur noch "STOP ICH KANN WIRKLICH NICHT MEHR" schreit und die  Dom kriegt das nicht ohne Safeword mit, dann weiss ich nicht... es stimmt halt einfach was nicht, meiner Meinung nach, wenn der Sub erst wirklich vor zuviel Schmerz echt kotzen muss bevor die Dom merrkt es geht zu weit...

Geschrieben

Geht ja aber nicht nur um Schmerz... Dom per se ist ja erst mal nicht automatisch Sadist. 

Geschrieben

@Teaspoon hat die frage von wegen 'kein wort über die lippen' ja schon beantwortet

und da fällt mir z.b. auch n subspace ein..da kann sub gar nich mehr agiern..
also MUSS DOM schaun, was sache iss

und @Tami-
dafür sind mer ja hier, um unsre teils untersch ansichten und denkweisen auszutauschen :)

Geschrieben
Richtig... Individuelle Erfahrung, unterschiedliche Menschen... Wir dürfen dass nur nicht vergessen. Denn wenn man diskutiert, weil man andere Erfahrungen macht ist das etwas kontraproduktiv im Bezug auf das Ziel ihrer Frage. Schließlich wollen wir hier nur zusammentragen... Weshalb ich so oft auch erwähnt habe, dass es für mich so gilt... Ob ein Safewort nun sinnvoll ist oder nicht ist irrelevant... Entscheiden, ob man es nutzt Oder abspricht ist jedem selbst überlassen. Das das einzige was ich Grade Versuche mitzuteilen. Man kann argumentieren und pro und Kontrast zusammenfassen. Man sollte dabei aber aufpassen bei einem so sensibelen individuellen Thema niemanden überzeugen zu wollen... Ich hinterfrage lediglich, weil ich neugierig will. Dementsprechend, warum klammert ihr euchgrade an das Themengebiet, wenn es so viele Erfahrungen gibt, die ebenso wichtig für eine Anfängerin ist?
Geschrieben

Nichts für ungut @Tami, aber dir hat niemand widersprochen. Wie du so schön sagtest... zusammentragen... 

Zu welchen Themen ich mich außerdem äußern möchte, sei dabei mir überlassen.

Geschrieben

ich bin selbst mentorin, @Tami
und dieser ausspruch von wegen 'mir kann ja nix passiern, weil hab n safeword' iss mir sooooft begegnet und nich selten gings schief...daher einfach n punkt, den ich nich unterlassen wollte, zu erwähnen hier

• Neu erstellen...