Jump to content

Eure Erfahrungen...

Zirina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi alle zusammen, 

ich bin Zirena, 29 Jahre alt und bin was BDSM ein absolutes Anfängerhässchen. Ich habe für mich in den laufenden Jahren festgestellt, dass "Blümchensex" absolut nichts für mich ist und ich es sehr erregend finde dem Mann komplett ausgeliefert zu sein. Ich habe mich schon über viele Sachen informiert. Ich habe sehr viel Respekt vor BDSM und ich habe immer noch 1.000 Fragen, die mir mein Dom in dieser Art beantworten kann, aus der Sicht der Frauen. 
Ich möchte gerne mal die Erfahrungen der Frauen hören. 

Wie war für euch euer erstes mal mit einem Dom, als ihr mit BDSM in Berührung kamt? 

Wo sind eure Grenzen? 

Wie ist es für euch geschlagen zu werden, hattet ihr Angst? (Spanking) 

Kanntet ihr euren Körper schon oder nicht? 

Fiel euch das leicht darüber zu reden? 

Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Habt ihr Tipps für eine Anfängerin, worauf man achten soll? 

Die Doms können gerne auch ihre Tipps für eine Anfängerin geben. :)
Danke im Vorfeld. :)

Geschrieben

ich versuch mich hier mal kurz zu fassen, biete dir aber auch an, dass du mir bei fragen schreiben kannst (kein gebettle, mods..rein n angebot!)

wie ich tick, wusst ich eigentlich schon immer, hab aber lange nich kapiert, welche großteil meines wesens das ausmacht..irgendwann klickte es dann im hirn, lach

ich hab mich wie du informiert, mich mit erfahrenen leutz ausgetauscht etc...
meine erste session war mit ner oralen *** verknüpft..von daher kannste dir wohl denken, wie es war...
nichtsdestotrotz hatt ich zumindest die 'spankingbestätigung', was meine maso-ader angeht- denn das war und iss eben mehr meine welt..und neh, da hatt ich keine angst vor, in dem punkt war er mir zu zärtlich..naja
das auch zum thema grenzen..grenzen sind grade im SM für mich dazu da, erweitert zu werden
grenzen sind nich tabus oder nogos..das iss wieder n andres thema

körper kennen? inwiefern?