Jump to content

Eure Erfahrungen...

Zirina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

es iss immer wieder erschreckend, was alles so ständig vorkommt, ja!

Das ist so als würde man blind über ne grüne Ampel gehen mit dem Argument, dass man nicht überfahren werden kann, weil es grün ist.

Geschrieben

bingo!
und dennoch wird immer wieder suggeriert (nein, ich mein nich dich!), dass safeword ja per se sicherheit bietet, aber dem iss eben nich so

der vergleich iss echt gut! mussich mir merken, danke dafür!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

bingo!
und dennoch wird immer wieder suggeriert (nein, ich mein nich dich!), dass safeword ja per se sicherheit bietet, aber dem iss eben nich so

der vergleich iss echt gut! mussich mir merken, danke dafür!

Kein Ding, was sowas angeht hab ich ein Händchen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte euch erstmal danken, für eure Tipps und für eure Erfahrungen. Ich gebe euch recht, ein Safewort ist nur die halbe Sicherheit. Ob der Dom, sich am Ende daran hält, dass ist die Frage, die sich am Ende beantworten wird. 100 % vertrauen ist das Schlüsselwort. Als Sub ist man gefesselt und dem Dom hilflos ausgeliefert. Er hat die Macht zu entscheiden, was mit dir als nächstes passiert. Er hat die Kontrolle.  Das ist mir in mit durch Recherchen und euren Tipps klar geworden. Deswegen danke ich euch so sehr. 

Ich habe einen Dom gefunden, dem ich mittlerweile vertraue und ich hatte zum ersten mal meinen Lustschmerz und meine Ejakulation. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das erleben werde. 

Geschrieben

@Zirina freut mich, dass du erste positive Erlebnisse hattest.

Gehe nun langsam an das weitere heran. Als Sub kommt man am Anfang schnell dazu alles, sofort zu wollen. Diese wunderbar neue Gefühlswelt. Wenn Dom dann nicht auch bremsend wirkt, schießt man schnell mal über die eigenen Grenzen. Das fühlt sich in dem Moment geil an, aber wenn man hinterher merkt, dass es zu viel oder zu früh war, ist es zu spät. Also eile mit weile. 

Geschrieben

@Teaspoon Ertappt, ich möchte wirklich noch mehr. xD Aber das ist gut zu wissen, wie war das denn bei dir? 

Geschrieben

Ich hatte am Anfang ein zwei Erlebnisse, die über Grenzen gingen. Und das sind dann auch Sachen, wo aus Grenzen eher tabus wurden.

Aber dann hatte ich das Glück langsam an Sachen herangeführt zu werden. Das fühlt sich langfristiger einfach besser an. Und bei einer solchen Person ist auch das Vertrauen dann da an Grenzen gehen zu wollen. 

Und was man noch nicht erlebt hat, kann ja noch kommen. 

Geschrieben

Das ist nicht soo schön. :( Aber positiv ist, dass du jemanden gefunden hast. :) 

Hattest du schon mal eine weibliche Ejakulation? War es auch unangenehm? O.O 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Möglich, aber für mich nicht wichtig. 

Sex sollte mehr sein, als orgasmusorientiert. Rein klitorale Orgasmen mach ich mir mit der Hand schneller und effektiver. Mit nem Mann geht's um den Kopf, um das gesamte Körpergefühl, um gegenseitige Lust und beim bdsm für mich um den Subspace, das Wegdriften. 

• Neu erstellen...