Jump to content

DOM & SUB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier immer lese "DOM sucht eine Sub" ...

Ist es von Natur her eher so, dass sich eine Sub den passenden Dom sucht, da sie sich ja vertrauensvoll hin gibt ?

Geschrieben
🙂da gibt es verschiedene Auffassungen. Die einen sind der Meinung, der dominante sucht sich die/seine sub, und die anderen sind der Meinung, der devote Part sucht sich den/seinen DOM.
Aber eigentlich ist das ja egal, denn es geht darum, dass die Neigungen passen.
Geschrieben

Es muss sich sowieso finden, doch einer muss den Anfang machen, wenn nicht der Zufall es wollte.

Geschrieben

Moin,

ich bin derselben Meinung wie @FEEL_MORE: Die Suche nach dem richtigen Partner, egal in welchem Zusammenhang, kann nur dann erfolgreich sein, wenn beide Seiten sowohl aktiv auf sich selbst aufmerksam machen, als auch aktiv auf andere zugehen. Das ist im Aufbau von Geschäftsbeziehungen so, bei der Bewerbung um einen Arbeitsplatz, bei der Suche nach neuen Freunden... Überall gilt: Wer passiv bleibt und selbst nichts unternimmt, kann auch nicht gefunden werden.

Oder ganz platt, der alte Marketinggrundsatz: "Wer nicht wirbt, stirbt."

Geschrieben

ich als sub schreib seltenst wen an, was aber auch schlicht der tatsache geschuldet iss, dass frau schon genug anschreiben bekommt

aber 'aussuchen' tut man sich immer gegenseitig :)

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 09:48, schrieb ThWa:

Wenn ich hier immer lese "DOM sucht eine Sub" ...

Ist es von Natur her eher so, dass sich eine Sub den passenden Dom sucht, da sie sich ja vertrauensvoll hin gibt ?

De facto ist es so: Online suchen 40k verzweifelte "Doms" händeringend eine Sub. Oder Sklavin. Oder Frau. Oder überhaupt irgendwas, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. 

In der realen Welt ist es so, dass viele Subs gerne einen Herren hätten, es aber an beiderseitiger Unfähigkeit zur Kommunikation mangelt. 

Ausserdem ist das Parkplatzsyndrom bei männlichen Doms sehr schlimm. Entweder sie sind schon belegt oder niemand will sie. 

Geschrieben

Wer sucht wen, wer macht einen Anfang?

Irgendwie sind doch alle hier auf einer Suche. Viele nach Zerstreuung, andere nach Austausch, einige nach Lust und wenige nach einem Partner.

Wenn ich mir hier Profile anschaue, weiß ich auch icht sogenau, wer eigentlich "anfängt". Ein gut ausgefülltes Profil mit Foto´s und "ich möchte .." ist doch eigentlich schon ein Anfang - das Anschreiben dann eine Reaktion darauf.

Wer fängt denn dann an?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

De facto ist es so: Online suchen 40k verzweifelte "Doms" händeringend eine Sub. Oder Sklavin. Oder Frau. Oder überhaupt irgendwas, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. 

In der realen Welt ist es so, dass viele Subs gerne einen Herren hätten, es aber an beiderseitiger Unfähigkeit zur Kommunikation mangelt. 

Ausserdem ist das Parkplatzsyndrom bei männlichen Doms sehr schlimm. Entweder sie sind schon belegt oder niemand will sie. 

ich feier vor allen die anführungszeichen ;)

bearbeitet von towel
smilie bockte
Geschrieben
Wer nicht sucht, kann weder finden noch gefunden werden. Immerhin sollte ja jeder/jede der/die den passenden Gegenpart sucht auch zeigen, dass es so ist. Egal ob Dom oder Sub.
Ohne selbst auf irgendeine Weise aktiv zu werden, kann man schlecht zum Ausdruck bringen, dass man gefunden werden möchte.
Aber Kommunikation ist und bleibt ein schwierigers Thema. Da gibt es keinen genauen Leitfaden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

ich feier vor allen die anführungszeichen ;)

Wie eine bekannte Bimbo letztens sagte: Die Alphas sterben aus. Und da hat sie Recht. 

Davon abgesehen, Shades of Bullshit hat der Szene nicht nur Gutes gebracht, es hat auch viele Verzweifelte in die Plattformen gespült und vorwiegend Frauen müssen es primär ausbaden, die wenigen Doms, die es noch gibt, dann sekundär. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Wie eine bekannte Bimbo letztens sagte: Die Alphas sterben aus. Und da hat sie Recht. 

Davon abgesehen, Shades of Bullshit hat der Szene nicht nur Gutes gebracht, es hat auch viele Verzweifelte in die Plattformen gespült und vorwiegend Frauen müssen es primär ausbaden, die wenigen Doms, die es noch gibt, dann sekundär. 

es summbrotet mehr seitdem, ja!
aber die pseudoslaves sind auch nich grad besser

was allerdings bimbo anbetrifft siehst fragezeichen
und wenns ne afro angeht, find ich den begriff schlicht nebendran!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

es summbrotet mehr seitdem, ja!
aber die pseudoslaves sind auch nich grad besser

was allerdings bimbo anbetrifft siehst fragezeichen
und wenns ne afro angeht, find ich den begriff schlicht nebendran!

Jup, die sind auch mehr geworden. Auch da habe ich das Gefühl, dass Männer eher betroffen sind. 

😂😂😂 Ich dachte, einE befreundetE Bimbo hätte den Hinweis schon geliefert. Nein, es geht nicht um eine PoC, sondern um eine Frau, die einen bestimmten Lebensstil ihr eigen nennt 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Tatsächlich habe ich als Sub meinen Herrn angeschrieben, da er mir aufgrund seiner direkten und offenen Art im Chat aufgefallen ist. Es war meinerseits nie geplant eine Art Beziehung einzugehen, da ich mich hier ganz ursprünglich nur für den Austausch mit Gleichgesinnten angemeldet hatte. Aber ich bin auch keine Planerin, sondern eine Macherin *lacht

Er scheint recht zufrieden mit mir zu sein, denn er will mich nicht mehr loswerden.
  • Neu erstellen...