Jump to content

Erste Schritte in die Bdsm Welt ?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage, ich, denke im Unterbewusstsein hat fasziniert hat mich dieser Gedanke, dieses Spiel schon in früher Jugend.
Mich hat immer der Gedanke an Unterwerfung und sicherlich auch Schmerz fasziniert, richtig interessant wurde es für mich mit der Geschichte der O.
Spätestens da war mir klar, in welche Richtung es geht.

Geschrieben

Der Auslöser? Ich war fasziniert von dem Gedanken, dass nicht nur der Körper sondern auch meine rastlose Seele befriedigt werden könnte ;-)

Geschrieben
Bei mir war des meine Ex (Maso) die mich mit geschlossenen Augen mit einem Wartenbergrad verwöhnte um mich sanft an das Thema heranzuführen. Das hat die Faszination für das Spiel mit den Sinnen, Kontrolle und Vertrauen geweckt, wobei ich schnell merkte dass mir der aktive Part das gibt, was ich stets in mir vermisst habe.
Seitdem war es um mich geschehen 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß von meiner Neigung seit meinem 16ten Lebensjahr.

jedoch weiß nicht genau wie es kam, es war einfach da.

Ich sah Ketten in meiner Opas Werkstatt hängen und musste diese benutzen, warum...keine Ahnung es war so ein inneres Gefühl.

Vor 25 Jahren gab es das Internet noch nicht so wie es heute ist, offen, für alle zugänglich und auch bezahlbar, das man sich ausgiebig informieren konnte über das Thema Selbstfesselungen.

Ich wurde damals auch von meinen Eltern erwischt wie ich Selfbondage in meinem Zimmer gemacht habe und sie meinten ich bin krank und das sei nicht "Normal".
Ich soll alles wegschmeißen was ich da habe.

Naja man hört auf seine Eltern und habe
die Sachen dann auch entsorgt und meine Neigungen verdrängt.

Vor 2 oder 3 Jahren kam mein Verlangen nach Fesselungen, Maskierung und weiß Gott nicht was alles noch in jeglicher Art und Weise wieder verstärkt durch.

bearbeitet von Sub_aus_Damgarten
Ergänzung
Geschrieben

Es begann wohl schon völlig unbewusst in der frühen Jugend. Später habe ich bemerkt, das es Dinge gibt, die viele Menschen "unmöglich" finden, die mich aber erregten. Und als das Internet massentauglich wurde, gab es doch zu jedem Thema sehr schnell eine passende Seite und ich konnte tiefer einsteigen...

Geschrieben

Wie ich dazu kam? Gute Frage, ich schätze mal das ist wie bei vielen hier so gewesen, im tiefensten meiner Seele wollte ich schon immer Macht aus üben. 

Irgendwann bekam es dann einen Namen. Ausgelebt habe ich es bisher leider immer nur kurzweilig. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wurde mir mit 12 jahren bewusst bei gewissen filmszenen die kontrolle über frauen ausübten ode...

Mit dem alter verdrängt man das, jetzt geh ich auf die 30 zu und möchte es ausleben/erleben. Ich denke das muss man wenn man sich selbst akzeptieren will.

Kann bestimmt hier was lernen....

Geschrieben

Also naja, ich bin so vor ein paar Wochen über eine Person in einem Chat gestoßen und über ein Buch, und nun bin ich neugierig und will gerne mehr darüber wissen.

• 6 Monate später...
Geschrieben
Ich habe beim Sex Dinge gemacht ohne zu wissen das das schon zum sm zählt. Bin aber ein nettes Schweinchen. Danach habe ich mich gefragt was würdest du alles machen. Da war ich erstaunt über mich selbst.
  • Neu erstellen...