Jump to content

Atemkontrolle mit Ballons


Aragorn778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was machste mit der Zunge wenn SE in de Hals rutscht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Wird schon sein Grund haben warum man im Netz nix daruber findet ... Und wenn man das Hirn net ausschaltet kommt Mann auch selbst drauf .... 

Geschrieben
Das ist nicht dein erst?! Sorry aber so dumm und naiv kannst du nicht sein! Du erwartest sich nicht im erst jetzt hier Gleichgesinnte zu finden. Atemkontrolle kann etwas schönes sein aber dabei steht Köpfchen im Vordergrund! Sonst kann das schnell in die Hose gehen. Stell dir mal vor der platzt?! Was dann?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle dringend, sich zuerst mit den medizinischen Risiken und den praktischen Gefahren von Atemkontrolle in jeder ihrer möglichen Spielformen auseinanderzusetzten.

Das sind in jedem Fall Grenzspiele, die niemals ungefährlich sind!

Ohne tiefes, fundiertes Wissen, um mögliche Gefahren und eine gehörige Portion Respekt vor diesen, würde ich niemandem, das gilt insbesondere für subs, erlauben, solche Spiele zu probieren.

Eine entsprechende Erste-Hilfe-Ausbildung und geeignete Rettungsmittel sind ebenso Pflicht, wie das volle Einverständnis (am besten schriftlich, wegen der juristischen Risiken) aller Beteiligten. (BTW: Eine Erste-Hilfe-Ausbildung sollte eh bei jedem vorhanden sein, der sich physisch robust seinen Sexualpartnern nähert! Und sie sollte jährlich aufgefrischt werden! Was man nicht übt, kann man nicht sicher beherrschen. Und Selbstzweifel im Moment der Panik und Not sind nie hilfreich!)

Grenzen sind im Vorfeld zu klären und sehr vorsichtig und langsam sich daran anzunähern. Panik bringt den Tod!

Das Du derartigen "Spielideen" in Deiner Fantasie nachhängst, ist relativ ungefährlich...

Aber bitte, bitte, bitte informiere Dich, !bevor! Du auch nur anfängst darüber nachzudenken so etwas real umzusetzten!

Dann hättest Du schon von ganz alleine erkannt, dass ein Stück eines geplatzten Luftballons ausreicht, um die passive Person in eine akut lebensbedrohliche Lage zu bringen, die nach wenigen Minuten zum Tode führt. Dererlei "Spielchen" bitte nur direkt in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses durchführen!

So schnell ist kein Krankenwagen mit Notarzt vor Ort! Und, ehrlich gesagt, Du klingst nicht danach, eine Notoperation selbst durchführen zu können.

Breathplay, Atemkontrolle, Asphyxie, Würgen oder wie man es auch immer nennen mag, ist gefährlich, sehr gefährlich, wenn es schief läuft, tödlich!

Wer nicht genau, sprich, ganz genau weiß was er tut oder worauf er sich einläßt, riskiert Sex bis zum Ende seines Lebens!

Wenn nicht ALLE Beteiligten genau Bescheid wissen, um die technischen und medizinischen Risken (selbst wenn alles glatt läuft, wird der Kreislauf und die Atmung emfindlich gestört!) , mein Rat:

LASST DIE FINGER DAVON! (Und Dom hat hier, meiner Ansicht nach, die Pflicht darauf zu achten, dass sub genau Bescheid weiß!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung überarbeitet
Geschrieben
Dafür wäre mir das Würge Risiko viel zu groß, als das ich es sicher befürworten würde
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe einen Aufpumpbaren Knebel,das entspricht dem was du meinst.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...