Jump to content

Euer Morgen nach eine Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2021 at 07:45, schrieb BerlinerMasoGirl24-7:

Ich finde die Frage toll. Als ich das letzte Mal so richtig unterworfen war, habe ich nicht im Bett meiner Herrschaft schlafen dürfen. 

Da meine Herrin auch den Hund ins Bett und auf die Couch lässt, kanns sie es mir ja  schlecht verbieten... :confused:

bearbeitet von Gonzo-3111
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gonzo-3111:

Da meine Herrin auch den Hund ins Bett und auf die Couch lässt, kanns sie es mir ja  schlecht verbieten... :confused:

was hat das eine mit dem andren zu tun??
beides obliegt rein ihrer entscheidung

Geschrieben

@BerlinerMasoGirl24-7War doch nur Spass. Natürlich solle jeder tun was er will und sosnt nix!

@towel: wie gesagt, war Spass. Natürlich hat das eine nix mitm andern zu tun und naürlich kenn ich es auch, dass meine Herrin mir z.B. die Couch verbietet und ich dann auf dem Boden vor der Couch hocke und den Abend ihre Füsse küsse und massiere...

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 20:59, schrieb Gonzo-3111:

@BerlinerMasoGirl24-7War doch nur Spass. Natürlich solle jeder tun was er will und sosnt nix!

@towel: wie gesagt, war Spass. Natürlich hat das eine nix mitm andern zu tun und naürlich kenn ich es auch, dass meine Herrin mir z.B. die Couch verbietet und ich dann auf dem Boden vor der Couch hocke und den Abend ihre Füsse küsse und massiere...

okay :)
aber 'natürlich' isses eben auch wieder nich, da es da keine 'richtlinien' für gibt

(ich würd auch ehrlich gesagt rein dem tier die pfoten massiern, menschenfüße nehneh, lach)

×
×
  • Neu erstellen...