Jump to content

CGL - Little/ Middle/ brat - was fasziniert daran ?


So****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Entschuldige, liebe @Teaspoon. Du hast natürlich absolut Recht es ist meine Sichtweise und mit der bin ich nicht allein. Aber vielleicht habe ich zu allgemein formuliert, denn es ist gewiss nicht die Einzige. Ich könnte aber auch nicht fertig schreiben wegen eines Blowjobs.

Geschrieben

Klar, da müssen Prioritäten gesetzt werden! 

Geschrieben

So, was löst jetzt die Begeisterung an dieser Form der Zweisamkeit aus? Ich kann wieder nur für mich sprechen, weiß aber, dass es einigen Anderen genauso geht.

Im Unterschied zu den gewöhnlichen Vanilla-Beziehungen (und auch das ist kein allgemeingültiges Urteil), ist das Verantwortungsgefühl füreinander größer. Dom will, dass es seinem little gut geht, das es über sich hinauswachsen kann. Besonders deutlich wird das daran, dass man den Eindruck gewinnt, dass der führende Teil einen Plan oder zumindest eine grobe Vorstellung davon hat, wie etwas laufen soll. Regeln, Rituale etc. helfen diesen Eindruck zu festigen. Das gibt Sicherheit. Ich kann mich deutlich leichter führen lassen, wenn ich spüre oder weiß, dass mein Partner weiß, was er tut und was er will. 

Auf der anderen Seite erfahre ich als devotes Wesen eine besondere Befriedigung, wenn ich die Zufriedenheit meines Doms spüre.

Und ein wesentlicher Teil der Beziehung besteht darin, herauszufinden, wie man sein Gegenüber triggern und aufbauen kann. Es ist eine Form der Manipulation, die ich da sie zum Wohle des Anderen genutzt wird, persönlich sehr schön finde.

Degrading vertrage ich allerdings absolut nicht und ein Muster der Existenzsicherung übernimmt die Kontrolle. Flucht!

Außerdem gehöre ich nicht zu den klassischen Masochisten. Ich mag Schmerzen nicht, finde Schmerz aber nicht ausschließlich schlecht. Es ist spannen ihn in positivem Kontext zu betrachten. Wenn ich jetzt weiß, dass eine Strafe bewusst als Hilfe eingesetzt wird, kann ich die Wirkung auf mich und auf meinen Partner spüren. Die gereizte Haut wird extrem empfindlich und kann sich, sanft berührt, sehr schön anfühlen. Und wenn ich spüre wie es meinem Partner gefällt, kann ich dadurch auch in Extase geraten. Dann fällt es mir leicht nicht in depressives Leiden zu verfallen. Ein negativer Zustand der Handlungsunfähigkeit, der einen schnell zur Verzweiflung bringt. Angststarre.

Und wenn ich jetzt schon 2 von 3 existenzsichernden Mustern erwähnt habe kann ich auch das Dritte erwähnen. Mit dem die Amygdala die Kontrolle übernimmt weil sie schneller reagiert als der Verstand.

Kampf. Das ist etwas, das man meiner Meinung nach, gerade als Little sehr positiv erfahren kann. Nähmlich, wenn man ihn, in einem sicheren Umfeld erleben kann. Wenn man sich auflehnen und beweisen kann, ernst genommen wird und unabhängig von Erfolg oder Misserfolg nicht abgestoßen wird. Im Sport geht das schon sehr gut, aber mit sexueller Spannung macht es besonders viel Spaß.

Damit ist dieser Beitrag wieder recht umfangreich, ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu haben. Wie sieht eure Sichtweise dazu aus?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

:jumping: wow oder in ihrem space lassen, ich *spiele* nicht mit einem little wenn sie in ihrem Littlespace ist, sry nicht mein Ding. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Munich6666:

Kurze Frage in die Runde, wie spielt ihr mit euren littles?

kommt denk viel aufs alter an
nich meine welt nun, aber ich kenn einige...von adultbaby bis ***ager..und da isse beschäftigung eben altersentsprechend

@erfrischendApril-
so anders wir beide leben, so sehr schätze ich deine formulierungen!
ich find mich da nur bedingt wieder, aber- es zeigt auch, wie ähnlich doch die grundsätzlichen intentionen sind

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich muss sagen; ich liebe es einfach ich selbst sein zu dürfen. Ich darf wieder Kind sein und alles frei und ohne Sorge erleben - was ich möchte. Die einfachsten Dinge wie Trickfilme schauen, Spiele spielen oder süße Snacks essen. Mein Daddy/CG gibt mir die Sicherheit und Fürsorge die ich brauche. Als Little bin ich vollkommen SFW also nicht sexuell; vor allem weil ich auch ein Age-Regressor bin.
Als Middle ( mein Little-Space Alte variiert zwischen 5 bis 16 Jahren ) kann schon mal bisschen ''naughty'' sein - haha. Vor allem wenn es das Alter 16 ist.
Alles in allem passiert es aber immer einvernehmlich zwischen mir und meinem erwachsenen Dom (:
Ich gehöre nicht in die Gruppe ABDL/Adultbaby - aber ich trage gerne mal einen Paci / Erwachsenenschnuller - das mag auf viele weird wirken; aber ich tu es ja im Privaten bzw in Anwesenheit meines Daddys bzw CGs. 
Die BDSM Szene ist so vielseitig - es wäre schade wenn man alles gleich verurteilt , nicht ? (:

Ich liebe vor allem die kleinen Dinge die ich und mein Daddy zusammen machen.
Wir sind in einer Fernbeziehung und daher sehr aufs Internet angewiesen.
Wir telefonieren jeden Tag bzw sitzen im Call; haben dann und wann Cam an - ich male etwas für ihn; wir spielen zusammen oder schauen zusammen einen Film. 
Es ist alles sehr pure und wholesome was ich einfach mag (:

×
×
  • Neu erstellen...