Jump to content

Antwortrate auf Anschreiben...


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ein Klassiker: "Hallo, dreilochbegehbar?" 

Ich hab einmal gefragt: "Was stimmt denn mit dir nicht?" 

Antwort: "Naja, man will doch wissen, was man bekommt." 

 

Hinweis: in dem Fall nichts außer nen Block. 

Geschrieben (bearbeitet)

und just während wir hier nun tippeln, krieg ich auf ner andren seite n anschreiben a la
'ich weiss, dein mindestalter iss 50', aber schau auf mein profil, vielleicht passt es ja'

war er unfreundlich, nein!
aber glauben die menschen, wir schreiben solche expliziten dinge aus spaß anner freude??

DAS jungs iss respektlos!

und jaa, ich hab dennoch geantwortet, um dann nach gründen befragt zu werden...echt nu?

ich ergänze-
nein, er blieb nich freundlich *augenroll

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, selbst wenn ein Anschreiben höflich ist, kann man verlangen was man will, was man bekommt, entscheidet der Empfänger.

Es mag sein, dass es ein Zeichen guter Erziehung ist. Auch das ein respektvoller Umgang miteinander wünschenswert wäre. Aber mal Butter bei de Fische. Wenn ich meine Telefongesellschafft höflichst daraufhinweise, dass meine Rechnung Fehler enthält, werde ich in der Regel auch dezent auf die Ignoliste gesetzt. Würde in meinem Profil stehen "schreibt mich an, ich antworte garantiert, prombt und äußerst höflich", könnte ich eine Erregung des Verfassers nachvollziehen. Da dies aber nicht der Fall ist, seh ich keine Verpflichtung meinerseits, auf irgendwas zu reagieren.

Es gibt die verschiedensten Gründe,warum jemand nicht antwortet. Z.B. ich schreibe die Antwort und mein Telefon klingelt. Jetzt muss ich los und bekomme bis nächstes Mal 20 neue PNs. Hab die eine dadurch völlig vergessen. Naja, unter den 20 neuen sind dann natürlich auch ein bis zwei Beschimpfungen als Fake oder was auch immer dabei.

Ich werde also ungefragt angeschrieben, davon sind 10 Prozent höflich aber uninteressant. Die eine Megageile Mail, die einen richtig triggert und selbst neugierig macht, ist vielleicht in jeder tausendsten PN (mal sehr großzügig bemessen).  Was sollte mich veranlassen nun alle Mails zu beantworten, die mir schon beim Lesen das Gel unter den küntlichen Nägeln zum Kochen bringen.

Ich entscheide ganz nach Tagesform, Lust und Laune, wem ich was wann wie antworte. Und ich lasse mir nicht erzählen, ich wäre deswegen ein egoistisches , intolerantes Rassistenschwein.

Ich emfinde diese "Ich kann verlangen"-Einstellung als rücksicht- und respektlos. Ich emfinde dieses "Hier, dies ist mein Fetisch. Den findest du sicher auch geil"-Angebiedere als absolut belästigend und alles andere als höflich.

 

Natürlich antworte ich auch mal höflich auf eine nette Anfrage. Aber zu verlangen hat niemand was von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb towel:

'du blöde sklavensau'.... 'hure, meld dich!!!!!!!'  'so, wie du schreibst, musst du wohl mal wieder richtig rangenommen werden'....'ich werd dir dein dummes maul mit meinem schwanz stopfen'...

wobei seltenst überhaupt mal n hallo oder ähnliches kam vorab

Nee, also ohne "Hallo" und abschließender Grußformel ist das schon echt UNHÖFLICH! Mit "LG' wäre es ja noch okay gewesen!;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PandorasBox:

Nee, also ohne "Hallo" und abschließender Grußformel ist das schon echt UNHÖFLICH! Mit "LG' wäre es ja noch okay gewesen!;)

:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verweise an dieser Stelle still und heimlich auf meinen aktuellen Profiltext. 

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

 

@PandorasBoxdieses Mal verneige ich mich vor dir. Du hast es anfangs hier auf den Punkt gebracht. 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SkyLucy:

Ich verweise an dieser Stelle still und heimlich auf meinen aktuellen Profiltext. 

Mehr Janeiro dazu nicht zu sagen.

Den neuen Text kannte ich noch gar nicht.  :D

 

Ich sollte dich echt als Ghostwriter für mein Kopfkino engagieren. Ich mag deinen Schreibstil. :hearts_around:

Geschrieben

@Lululu69ja tatsächlich war die letzte Woche verhältverhältnismäßig ruhig. 

Dafür geht es jetzt wieder Richtung  "Du bist keine echte Sub/Sklavin wenn du so einen Text schreibst". Und viele Tipps wie ich es besser machen kann.🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Was Pandoras Punkt unterstreicht. 

Du bekommst keine Antwort weil du meinen Profiltext nicht gelesen hast oder ihn ignorierst. 😏

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SkyLucy:

@Lululu69ja tatsächlich war die letzte Woche verhältverhältnismäßig ruhig. 

Dafür geht es jetzt wieder Richtung  "Du bist keine echte Sub/Sklavin wenn du so einen Text schreibst". Und viele Tipps wie ich es besser machen kann.🤣🤣🤣

jaaaa, denn wie können wir uns nur erdreisten, ne eigne meinung zu haben oder gar prinzipien?^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PandorasBox:

Na dann plauder ich mal aus dem Nähkästchen nur dieser Woche(!), damit @McNacktund andere mal kapieren, warum wir nicht brav "höflich" antworten.

@towel, @Lululu69, @Teaspoon können gerne (ebenso anonym) ergänzen. Hinweis: ALLE waren der Ansicht, mich HÖFLICH angeschrieben zu haben!! Ich hab nämlich nachgefragt. Echt.

 

Hallo (Grußformel = höflich!)

"Bist ne geile Wichsvorlage!" ODER "Lust bekommen?" ODER  "habe in deinem Profil gelesen, also ruf mich an!" (Nummer beigefügt). ODER "Ficken?" ODER "Geile Maus! Lass Ficken!" ODER "Setz dich auf mein Gesicht, will deine blutigen Tampons aussaugen" ODER "Ich will einen Termin!" ODER "Kickt dich Nervenkitzel? Ich fick dich heute spontan ohne Kondom!"

LG + manchmal Namen (auch hier sehr höflich, gibts nix!)

....wie kann Frau da nicht HÖFLICH zurückschreiben??? Wo bleibt denn da Frau's gute Kinderstube?!!

Nur mal so nebenbei . Das erste was ich zu diesem Thema geschrieben habe .

 

Schönes Thema . Aber falscher Ansprechpartner.  

Ich habe schon Frauen höflich angeschrieben und bin zack ignoriert worden . Oder in anderen Foren einfach aus dem Stream geflogen. Das ist ärgerlich.  Liegt aber an gewissen notgeilen Idioten die Frauen zutexten,  belästigen und beleidigen. 

Irgendwann haben die dann die Schnauze voll und dann wird vielleicht auch mal zu schnell ignoriert.  Das ist das Problem  das es dann halt auch mal den falschen trifft . 

 

Und das will man mir jetzt erklären ???? 

Damit ich das verstehe was ich geschrieben habe ??? 

 

Geschrieben

@McNackt-
iss ja nu nich so, als ob wir beide uns nich kennen würden, ne

und wir hatten auch bereits das thema!
also wieso hast du immernoch diesen standpunkt, dass frauen respektlos wären, wennse nich antworten?
zumal ja selbst sagst, es wär iwo klar?
dat versteh ich nich, hase

Geschrieben

Wiederholst du jetzt die Litanei aus deinem 1. Posting, weil dir die Argumente ausgehen? 

Verstehst du immer noch nicht, dass "Höflichkeit" total subjektiv ist? Und dass dein Mimimi dir hier von keiner Frau eine nachträgliche Entschuldigung für dein so arg lädiertes Seelenheil einbringen wird? Lass es bitte. Das Pferd ist tot. Steig einfach ab. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb towel:

@McNackt-
iss ja nu nich so, als ob wir beide uns nich kennen würden, ne

und wir hatten auch bereits das thema!
also wieso hast du immernoch diesen standpunkt, dass frauen respektlos wären, wennse nich antworten?
zumal ja selbst sagst, es wär iwo klar?
dat versteh ich nich, hase

Hallo ! 

Ich finde gegenseitigen Respekt und Höflichkeit wichtig . Und ich persönlich verlangen von einer Person der gegenüber Ich mich höflich und respektvoll verhalten das gleiche mir gegenüber.  Wie wohl fast jeder Mensch . 

Ich bin so erzogen das auf eine höfliche Frage eine höfliche Antwort gehört . Das mal ganz allgemein.  

Ich habe den Eingang Thread gelesen . 

Da wird gefragt warum Frauen auf eine Höfliche Frage nicht antworten.  Das habe ich dann damit beantwortet das Frauen beleidigt und belästigt werden und es dann vielleicht auch mal den falschen trifft . Was ja verständlich ist.  

Würden Frauen am Tag 10 Anschreiben bekommen in höflicher Form  dann würde ich behaupten das sie darauf auch höflich antworten würden.  Egal ob mit einem nein Danke oder ja bitte . 

Es ist nur leider anders . Und das viele Männer sich einfach scheiße benehmen ist leider so .

Aber der Mann der das alles nicht weiß der wundert sich warum er keine Antwort bekommt . Das war der Eingsngspost zu diesem Thema.  

 

Also Zusammegefasst: Im Allgemeinen gehört auf eine Frage eine Antwort.  Es gibt aber individuelle Situationen in denen das nicht möglich ist . 

Ist das so schwer zu verstehen ? 

Geschrieben

nachdem es nun viele geschrieben haben, wie es in der realität iss, du das per se von mir scho wusstet-
ja! dann isses schwer zu verstehn!

und was menschen als höflich ansehn iss eh...siehe pandoras comments!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb PandorasBox:

Wiederholst du jetzt die Litanei aus deinem 1. Posting, weil dir die Argumente ausgehen? 

Verstehst du immer noch nicht, dass "Höflichkeit" total subjektiv ist? Und dass dein Mimimi dir hier von keiner Frau eine nachträgliche Entschuldigung für dein so arg lädiertes Seelenheil einbringen wird? Lass es bitte. Das Pferd ist tot. Steig einfach ab. 

Hallo ! 

Ich wiederhole mein 1. Posting weil du mir genau das erklären wolltest . 

Und ich weiß nicht was ich dir getan habe und was dein Problem mit mir ist.  Aber ich verrate dir jetzt mal was . Ich war in den letzten Jshren auf 4 Internet Seiten unterwegs und überall habe ich was gesucht ? Nichts.  . Ich habe in den Jahren 4 mal eine Frau angeschrieben.  Jedesmal zum Austausch.  Also ich will keine Entschuldigung oder sonstiges.  Ich habe kein kaputtes Ego oder so . 

Im Eingsngspost wurde gefragt warum Frauen teilweise auf höfliche Anfragen nicht antworten.  Darauf habe ich geantwortet.  

Frauen werden belästigt und beleidigt.  Und dann trifft es vielleicht mal den falschen . 

 

Was ist daran falsch ? 

Alle anderen haben es nicht besser verdient.  Den kann auch unhöflich geantwortet werden.

Nur darum ging es nicht in der Frage des TE. 

Es geht auch nicht um mich . Und Höflichkeit ist nicht subjektiv.  

Geschrieben

'höflichkeit iss nich subjektiv'?
doch, augenscheinlich schon!

und ich z.b. , die jedem antwortet (jedem!!!) kann dir ganz klar sagen, es traf nich die falschen und dennoch hab ich hunderte auf igno setzen müssen!!
das iss fakt!

denn auch wenn frau dann antwortet, wirds in 99% der fällen ungut!
raff es bitte,denn du bist ja kein arsch, wie ich nu weiss...aber dann verhalt sich auch nich so

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

nachdem es nun viele geschrieben haben, wie es in der realität iss, du das per se von mir scho wusstet-
ja! dann isses schwer zu verstehn!

und was menschen als höflich ansehn iss eh...siehe pandoras comments!

Hallo ! 

Nein ! Entschuldige aber es ist nicht Subjektiv was höflich ist . Im Alltag ist es unhöflich eine Fremde Person mit "du " anzusprechen.  Im Netz ist das die normale Form . 

Und ich weiß was in der Realität passiert.  Aus anderen Foren,  von dir und hier wurde es ja auch nochmal geschrieben.  Hab ich auch nie was anderes behauptet.  Und ich hab auch imner geschrieben das es verständlich ist wenn im Foren nicht geantwortet wird. 

Aber allgemein würde man doch auf eine Frage antworten.  Oder nicht ? Anderes Thema ja . 

Und " Ehy willst ficken " ist nicht höflich.  Darauf soll , muss und darf nicht höflich geantwortet werden.  

Geschrieben

du iss unhöflich??
frag mal andre sprachen, was sie dazu sagen...

das gezieze iss per se für n hintern..aber gut, andres thema^^

aber es iss latte, was als erstes kommt, wenn bereits zwotes respeklos iss! und dat isses nunmal in min 95%!!! und das immer, egal wie frau reagiert oder eben nich

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr schöner Text mit viel Wahrem. Allerdings muss ich trotzdem bei einem Punkt widersprechen: während deine Theorie mit der Attraktivität sicher auf tinder oder anderen Profilen durchaus seine Gültigkeit hat, so weicht sie auf fetisch.de doch davon ab:

Richtig, bei einem attraktiven Profilbild schaue ich schon eher einmal neugoerig ins Profil. Wenn ich jedoch bemerkt, das derjenige absolut nicht das ist, was ich suche (leeres Profil/ Sportf**ker/diametrale Vorlieben/verheiratet/in Timbuktu lebend), dann nützt ihm auch ein attraktives Aussehen nichts. Dann bekommt er, ebenso wie jemand der weniger attraktiv ist, ein bedauerliches "Nein danke".

Denn besonders bei komplett unpassenden Vorlieben weiß ich schon dann, das es nix wird. Ein großer Vorteil auf dieser Platform, wie ich finde.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...