Jump to content

Antwortrate auf Anschreiben...

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay dies Thema ist wirklich der Dauerbrenner hier.

Mal davon abgesehen das ich selber die Augen verdrehe wie sich manche "Standesgenossen" hier titulieren, oder von peinlichen Anschreiben, da bin ich eigentlich ganz bei der eingangs Meinung von der @Erhabene, letztlich war ich schon mal hier und wesentlich aktiver, das Profile nicht wirklich gelesen, respektive Verstanden werden von vielen ist nun mal so, das passiert auch uns Kerlen. Ob es nun Gays sind die Heteros anschreiben oder äußerst sinnvolle spanks und quick kinks aus den USA oder Australien, ein Schelm der böses dabei denkt. Genauso wie der Umstand ob man (n) in einer ersten PN den "richtigen" Ton trifft oder nicht. Alles schon vorgekommen, hat man mit Respekt geschrieben, ja das steht auch einem Dom gut zu Gesicht, wurde ich auch schon mal vom Gegenüber gefragt: " Biste überhaupt ein Mann", schmunzel.

Ist eh fast egal was du in dein Profil schreibst eigentlich reicht online Grund und sexuelle Orientierung um seine Wahl zu treffen, schön wäre natürlich auch eine Alterseinschränkung, des gesuchten ob per Filter oder im Profil.

Keine Antwort ist auch eine, und gut ist !

Geschrieben

Hu hu.

Ein Thema, das es immer wieder aufs Neue hereinschafft, wie nett  ^^

Ich finde, allein an dem Umstand, wie häufig und intensiv selbstreflektiert der TE hier auf die 4 Seiten reagiert hat, könnten denen, die hier selbstlos die (meist männliche) Ehre zu verteidigen versuchen, aufzeigen, wie völlig sinnfrei das ist.

Der Startpost ist (mMn) ein einziges, aggressives Geflenne und spiegelt exakt wieder, warum solche Leute hoffentlich höchstens eine Blockiernachricht erhalten. 

Das sollte, ebemfalls mMn, niemandem sauer aufstoßen, der sich tatsächlich für die von ihm oder ihr angeschriebenen Personen interessiert, denn, ihr Lieben, Texte wie die hier im Startpost tun niemandem Gutes. Sie zeigen allenfalls, wie man es nicht machen sollte.

...nicht, dass das nicht schon zichfach gesagt worden wäre. Aber die Selbstreflektionsfähigkeit von trockenem Toast nach dem Auskotzen über die Gemeinheit der (meist weiblichen) "Welt" sorgt bei diesem Thema eben dafür, dass jedwedes gute Argument für oder gegen  - absolut keine Chance hat. 

Tröstet euch vielleicht besser mit dem Gedanken, selbst kommunikativ  etwas höher zu stehen, statt jemanden zu verteidigen, der sich für euch genauso interessiert wie für die pöhsen Frauen, die ihm nicht zurückschreiben. 

Liebe Grüße, 

Sulo

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb denny001:

Ja das stimmt, Mann will vielleicht wissen ob er weiter schreiben kann oder darf. ein Wink mit dem Zaunpfahl wäre echt super

abr keine antwort könnte zaunpfahliger nich sein...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb towel:

abr keine antwort könnte zaunpfahliger nich sein...

Es hat vielleicht auch was mit Respekt zu tun,denn nicht alle Männer sind Sklaven und die Frauen verlangen das von Männern ja auch,wenn Mann das nicht tun wird gleich als Sexytisch bezeichnet 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Dank, liebste Lucy!!💜 Perfekt!!

Wenn jemand nicht lesen kann und genau da ansetzt, wo wir schon vor drei Wochen waren, dreht sich alles im Kreis... und im Kreis... und im Kreis.

PS: und Leute, die (Beiträge oder Profil) nicht lesen wollen, einfach weil sie ZU FAUL sind, bekommen auch keine Antwort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PandorasBox:

Herzlichen Dank, liebste Lucy!!💜 Perfekt!!

Wenn jemand nicht lesen kann und genau da ansetzt, wo wir schon vor drei Wochen waren, dreht sich alles im Kreis... und im Kreis... und im Kreis.

PS: und Leute, die (Beiträge oder Profil) nicht lesen wollen, einfach weil sie ZU FAUL sind, bekommen auch keine Antwort.

Genau,.als wären wir auf einem Kettenkarussel.
Sind wir hier auf dem Rummelplatz?
Ts, ts ts... ¬¬

Geschrieben

Wenn der Neid aufhören muss, fremde Fakten zu leugnen, fängt sie an, es zu ignorieren. 

Oder wie Goethe es so schön sagte: "Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."

Geschrieben

Ich hab echt verzweifelt alles gelesen und mich gewundert warum alle meine Antworten weg sind 🤭 bis ich auf Seite 2 gemerkt habe ist ja ein neuer post 🤣

War echt zu viel aus den vorigen dabei 

Kinderstube... 

Respekt... 

Höflich... 

Oh weh... 

Ich frag mich langsam warum ich den walk of shame aus meinem Profil gelöscht habe... 

Nette anschreiben und so... 

Okay wenn alle wirklich so nett Respektvoll usw schreiben?! Warum zum fick machen wir immer wieder die selben mails auf? 

Warum zum fick gibt es dieses thema schon zum drölfzigsten mal? 

Warum werde ich als weibliche Dom von anderen "männlichen Doms" angeschrieben mit

"auf die Knie lass dich ficken und du weisst das du nicht Dom bist und bisher nur keinen "richtigen" mann hattest"

Oder gar gespankt? 

Auch im quick kink kann Man(n) sich das Prof ansehen und dann sagen Jupp oder ne. 🤷🏻‍♀️

Oder

hey du darfst alles mit mir machen ausser cbt. 

Ähm sorry warum soll ich auf meinen Fetisch verzichten und deinen bedienen? 

Da könnte ich auch nen Studio auf machen oder Geld mit verdienen... WILL ICH ABER NICHT! 

Ich will meinen Fetisch ausleben und ihn leben 🤷🏻‍♀️ is das zuviel verlangt? 

Und ja auf nette, gute Mails antworte ich, aber nur wenn ich so empfinde. 

So nun hab ich doch meinen Senf dazu gegeben. 

Circel of live... Ähm forum 

Geschrieben
Am 9.10.2021 at 00:45, schrieb Alexiel_Mistress:

Ähm sorry warum soll ich auf meinen Fetisch verzichten und deinen bedienen? 

@Alexiel_Mistress Liebe Alex, hier meine Gedanken zum Sonntag:

Ich habe den Eindruck, dass nicht wenige Anfragende auf wirklichen Kontakt mit dem Aktiven überhaupt keinen Wert legen. Es kommt mir viel mehr wie ein Kreisen um die eigenen Geschlechtsteile vor, für deren Behandlung man irgendwen anders benötigt, der aber ansonsten keine große Rolle spielt. Es gibt keinen emotionalen Kontakt zum anderen, mann ist komplett bei sich und seinem Kopfkino.
So viel Verständnis ich dafür habe, dass jeder seine Kinks hat, so unbefriedigend ist das für mich persönlich und daher schließe ich es für mich aus. Ebenso wie höfliche Antworten auf ignorante Anschreiben.

~ Ende der Selbsterkenntnis. ~

• Neu erstellen...