Dies ist ein beliebter Beitrag. Flo-2403 Geschrieben September 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2021 Hallo, ich stehe seit meiner Jugend auf Luftballons und Zigaretten. Dabei finde ich es anziehend, wenn eine Frau raucht und das am besten ab und zu und von Frauen, wo ich es nicht erwartet hätte. Ausserdem stehe ich total darauf, wenn Frauen Luftballons platzen lassen. Haben hier auch Andere solche Fantasien? Ich würde mich über Antworten freuen.
Doublyou Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Rauchen kann sehr sexy sein, ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ich bin seit über 20 Jahren Nicht-Raucher und finde rauchen gar nicht sexy weder bei Frauen noch bei Männern. Vor allem weil Küsse von eine/m Raucher*in einfach eckelhaft schmecken. Dann lieber einen Sperma-Kuss.
Sunshine_69 Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Ich küsse doch keinen Aschenbecher!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Zigaretten mag ich auch bei Frauen. Ist zwar klischeehaft, aber hat eben etwas lasterhaftes. Ich mag Frauen mit dicken Autos. Da lass ich mich auch gern mal nötigen :) Kommt aber selten vor.
ra**** Geschrieben September 26, 2021 Geschrieben September 26, 2021 Hab selber 25 Jahre geraucht. Jeder wie er/sie/es mag. Sexy find ich das persönlich nicht mehr, kann aber den Reiz und das "verruchte" verstehen. Kann echt was erotisches haben.
Empfohlener Beitrag