Jump to content

Wie haltet ihr das aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie haltet ihr das aus?
Jahrelang diese Sehnsucht nach Unterwerfung, Nylonfetisch oder Fußfetisch oder oder.......
Nie jemanden zu finden! Immer nur reden aber kein Erfolg.
Was macht euch stark?
Geschrieben

Dass sich nur schwer jemand finden lässt, ist zum Teil auch der Situation mit Covid geschuldet. Es gibt also die Perspektive, dass es wieder einfacher werden wird, Menschen zu begegnen, wenn die Pandemie hoffentlich bald Geschichte sein wird....

Für dich könnte es doch genau dieses immer "nur" reden oder schreiben diese Perspektive sein, dass du schonmal Kontakte für bessere Zeiten knüpfen kannst. Dass es einem fehlt, sich auszuleben verstehe ich schon - vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du dich in der Zwischenzeit darum kümmerst, dass deine "Dienstkleidung" und Spielzeuge in einen guten Zustand kommen. Oder wenn das schon erledigt sein sollte, gibt es vielleicht noch Dinge, die du noch nicht hast aber mit entsprechendem Geschick vielleicht selbst angefertigt werden könnten. 

Geschrieben

seufz, ganz ehrlich, ich verstehe dich ... aber

Das eine ist Beziehung, das andere ist das Spiel das dritte ist die Gemeinschaft.

Und der Weg geht zumeist von rechts nach links; nicht immer, aber zumeist.

Man lernt sich in der Gemeinschaft unverbindlich kennen, auf einem Stammtisch, auf einer Party, auf einem Fetisch Event.

Man bleibt in Kontakt, man trifft sich wieder.

Man erwärmt sich miteinander zu spielen; es passiert. Vielleicht regelmäßig. Vielleicht immer öfter und öfter.

Ganz ehrlich: Ich glaube die Suche auf dem Internet ist nur eine zweite Option. Und jetzt? Such dir Fetisch events, wie Pedestal in London etc etc ... dort findest du Gleichgesinnte, bildest ein Netzwerk und etwas wird sich ereignen, ganz bestimmt.

Aber ja, die Initiative, die ist die deine!

Viel Glück und alles Gute

Geschrieben

@Semreh-
ne einstellung issn entweder-oder

issn entweder spielen oder leben...und letzteres iss kein 'man trifft sich und man schaut halt mal'

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@Semreh-
ne einstellung issn entweder-oder

issn entweder spielen oder leben...und letzteres iss kein 'man trifft sich und man schaut halt mal'

Sicher, aber dann wird es schwer. Ich kenne keine Grenzen der Intimität, kein Limita wie weit ich gehen würde. Und wenn ich mich in eine Pro-Domme verliebe, dann werde ich auch eine Pro-Domme heiraten, weil dort mein Herz zu Hause ist. Aber es fängt immer mit einem Cafe an. Dann mit einem Zweiten; dann mit Lachen ... ich plane nicht. Man nennt es Mindfulness.

Geschrieben

@Semreh-
ich meinte das auch nich wertend oder so!
aber ich persönlich leb halt keine liebesbeziehung mit BDSM-anteil, weisste
daher gehts mans da bissel anders an tatsächlich

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb towel:

@Semreh-
ich meinte das auch nich wertend oder so!
aber ich persönlich leb halt keine liebesbeziehung mit BDSM-anteil, weisste
daher gehts mans da bissel anders an tatsächlich

Das ist schon recht, aber ganz höflich es geht hier nicht um dich, sondern um @Diener1960 und er verdient allen Respekt!

Er wollte wissen, wie er nicht nur über seinen Nylonfetisch etc reden, sondern ihn auch erleben kann.

Mein bescheidener Vorschlag war, neben dem Internet, sich auch auf Events zu tummeln, also auf Stammtischen, Festen und Veranstaltungen; Berlin bietet einiges: Diesen Freitag gibt es dort z.B. den Femdom Saloon. Auch London offeriert so manches, wie alle zwei Monate Pedestal. Etwas näher in seiner Umgebung? Ganz sicher. Sich halt umschauen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Semreh:

Das ist schon recht, aber ganz höflich es geht hier nicht um dich, sondern um @Diener1960 und er verdient allen Respekt!

Er wollte wissen, wie er nicht nur über seinen Nylonfetisch etc reden, sondern ihn auch erleben kann.

Mein bescheidener Vorschlag war, neben dem Internet, sich auch auf Events zu tummeln, also auf Stammtischen, Festen und Veranstaltungen; Berlin bietet einiges: Diesen Freitag gibt es dort z.B. den Femdom Saloon. Auch London offeriert so manches, wie alle zwei Monate Pedestal. Etwas näher in seiner Umgebung? Ganz sicher. Sich halt umschauen!

nein
es ging ihm um sehnsucht und wie man damit umgeht!

Geschrieben

Hi @Diener1960,

die Jahre der Sehnsucht, wie du sie nennst, waren bei mir durchsetzt von auf und ab's und ich bin froh das sie vorbei sind.

Es gab immer wieder Situationen in denen ich meine Gelüste offenbart habe (drüber geredet habe:coffee_happy:) und die Momente wo ich Ablehnung erfahren habe (kein Erfolg..) waren durchweg scheiße (mir fällt kein besseres Wort ein). 

Was mir in den Jahren geholfen hat war, neben dem Fetisch der mich anzieht selbst, unter Leute zu gehen und zu akzeptieren das es einfach nicht jedem in einer Partnerschaft gefällt was mich so anzieht. 

Es gab aber immer mal wieder momente wo ich mich so ausleben konnte und lange davon zehren konnte. Am Ende hat es dann auch ein gummiertes Happyend gegeben:dr_love:,

Vielleicht helfen Events oder treffen die nicht auf eine dauerhafte Beziehung hinaus laufen die Durststrecke zu überstehen.

Was du, wie @towel schon schrieb, vermeiden solltest ist zu gezwungen darauf aus zu sein das es abschrekt oder Kompromisse eingehst die dich dann halt später einholen. Hab ich beides durch und beides hat mich nur bedingt im leben weiter gebracht.

Beste Grüße :coffee_morning:

• Neu erstellen...