Jump to content

Sexuelle handlungen

Sirblackburn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Tannhäuser:

nö ist es auch nicht in jeden Aspekt. Ich hatte allerdings auch nicht das Gefühl das es um Lügen ging, mag ja sein das es bei einigen ( allgemein gemeint ohne Bezug auf konkrete Personen ) eher um *sich selbst etwas vormachen* geht. Im Sinne von *es darf nun mal nicht sein was eben nun mal ist*. Oder sry was Bdsm mit *mir* persönlich macht.

Was mich angeht sind die *Grenzen* da fließend.

wieso stört dich das eigentlich so, dass nich alle BDSM sexuell betrachten? *schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

das stört mich doch nicht @towel, ich finde es nur mitunter merkwürdig wo da die grenzen gezogen werden. Und sorry auf *zunge nehmen* in oder nach einer session. Ist schon ziemliche *gier*, um das s Wort da mal raus zu lassen.

mag auch sein das ich diese Trennung gerade aus meiner Sichtweise als 24/7 er eher *schwierig* finde. Aber wenn wir jetzt damit noch anfangen sind wir nächste Woche noch nicht fertig damit. ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@Tannhäuser-
was die letzten tage klar bestätigen, grins

aber nochma-
egal, was wie man nu tut, im endeffekt gehts um die intention
oder wie @Teaspoon auch sagte 'das ziel', dann man dabei verfolgt oder eben nich

Geschrieben

:coffee_happy: Das Ziel ist seine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, oder etwa nicht ? Wie willste das in 24/7 Trennen, es sei denn du Trennst S/M als solches komplett da raus, kannste zwar machen, nur ist das wirklich das Ziel dann oder nur noch reine *Ersatzhandlung*.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:coffee_happy: Das Ziel ist seine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, oder etwa nicht ? Wie willste das in 24/7 Trennen, es sei denn du Trennst S/M als solches komplett da raus, kannste zwar machen, nur ist das wirklich das Ziel dann oder nur noch reine *Ersatzhandlung*.

dem ersten satz stimm ich absolut zu!
aber das bedürfnis iss nich immer sex! nich bei jedem menschen
sonst gäbs keine adults, gäbs nich die intrinsischen masos...asexuelle stinos...etc

24/7 beschreibt erst rein ne permanente machtverschiebung..nich mehr und nich weniger :)

Geschrieben

B| das stimmt @towel erstmal nicht mehr.

Allerdings gehört dazu auch ein Dom/se und der/die ist in der Regel ein *Gesamtpaket*, will damit sagen eben auch mit einer eigenen Sexualität, die irgendwo hin will. Immer vor rausgesetzt Sexualität wird als integraler Bestandteil des Lebens empfunden. Was eine Trennung von S/M und Sexualität als Dauermodell im 24/7 wohl etwas erschweren dürfte. Es sei denn beide würden sich als asexuell einstufen.

Geschrieben

der punkt iss einfach, dass befriedigung nich immer das körperliche meint!
das hat dennoch noch lange nix mit asexualität zu tun...denn dann wär auch das geschlecht des gegenübers egal, denk
oder man wäre pan..

Geschrieben

@Tannhäuser ich stimme dir in vielen Punkten zu. Meine Antwort bezog sich aber rein auf die Fragestellung. Und die hatte ich so aufgefasst, dass eine Frau etwas sagte, wie "kein Sex beim ersten Date", sie dann den Typen küsst und ihn sie würgen lässt und der TE dabei der Meinung ist, sie hätte nun doch Sex mit dem Typen gehabt und eine Diskussion mit ihr anfing. 

• Neu erstellen...