Jump to content

Was habt ihr euch für Kleidung gekauft ?

Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Lieblings-Leggings hat mittlerweile eine gerissene Naht und ich kann mir keine neue kaufen, da der Stofflieferant diesen Stoff nicht mehr anbietet, so dass mein Lieblings-Lieferant für diese Leggings dieses Modell nicht mehr liefern kann.
Ich muss also mal schauen, ob man diesen Riss nähen kann.

• 2 Wochen später...
Nylonspritzer
Geschrieben

Einen schlichten bordeauxroten Herren Nylon Kittel beim Händler meines Vertrauens bestellt, er kommt aus Frankreich.

Nylonspritzer
Geschrieben
Am 29.9.2024 at 23:17, schrieb ShyStallion:

Ich muss also mal schauen, ob man diesen Riss nähen kann.

Hast du die Leggings erfolgreich retten können?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Hast du die Leggings erfolgreich retten können?

Bisher leider noch nicht, was mich aber auch nicht wundert, da ich mich noch nicht darum gekümmert habe.

Nylonspritzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

da ich mich noch nicht darum gekümmert habe.

Nee nee nee so gehts aber nicht weiter:smiley:, jetzt aber rann ans Werk, es wird zu kalt um nur mit Kleid vor die Tür zu gehen:point_up:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

es wird zu kalt um nur mit Kleid vor die Tür zu gehen

Ach, ich hätte ja noch ein paar andere Leggings und darüber hinaus auch zahlreiche Baumwoll-Strickstrumpfhosen (glatt sowie gerippt), da wird es meinen Beinchen schon nicht zu kalt.
Aber du hast Recht: Je länger ich es vor mir her schiebe, umso größer wird das Loch nur, also sollte ich mich zeitnah mal darum kümmern, wenn ich sie noch retten möchte.

Geschrieben

Gerippte Baumwollstrumpfhosen weil der Kalte Winter vor der Tür steht 

Nylonspritzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenns denn wirklich Winter gibt. Vorsorge ist natürlich besser wie Ar... abfrieren oder sonstige wichtige Körperteile;):).

bearbeitet von Nylonspritzer
Geschrieben

Eine rote Strickjacke die knapp bis zum Bauchnabel reicht und eine schwarze Hotpants mit großer Logostickerei auf dem Po. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu,

ich hab mir eben ne neue Latex Strumpfhose bestellt. Mal sehen, wie das teil wird, es wird wohl ein paar Wochen dauern, bis sie dann bei mir ist.

Grüße

• 3 Wochen später...
Nylonspritzer
Geschrieben

Gestern ist meine Long Bomberjacke angekommen in dunkel Blau, wie immer aus der Damenabteilung. Tolle Jacke und genau richtig für dieses kühle ungemütliche Wetter.

Geschrieben

Viel " Spass" damit und immer schön feucht halten.

• Neu erstellen...