Jump to content

Dominanz vs Faulheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr lieben Dunkelbunten💋
Ich hatte heute beim Frühstück mit einem Freund von mir, der ganz neu eine Sklavin hat, ein komisches Gefühl, das mich noch verfolgt.

Bisher war der Gute ein sehr bequemer Phlegmat, nett und lieb, aber komm ich heute nicht, komm ich morgen…
Bissle chaotisch, aber im Großen und Ganzen war die Bude bisher immer so, dass du problemlos zu Besuch kommen konntest.
Heute früh merk ich schon im Treppenhaus, das es sehr sauber wirkt, sauberer als sonst.
Das zog sich durch die komplette Bude, bin hin zum bereits eingedeckten Frühstückstisch.

Als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur, er hätte jetzt eine Sklavin.

Kurz drauf kam die dann auch vom Bäcker zurück, eine süße, ganz schüchterne, vielleicht Mitte Vierzig.

Ich hab sie mal kurz an meine mütterliche Brust genommen und ein wenig ausgefragt 😉

Ne Ehe noch nicht ganz hinter sich, krank wegen Depression, ein ***agerpupertier und Geldsorgen weil sie damit noch nie gut umgehen konnte…

Vorher hatte sie mit BDSM nix am Hut, hat sie alles erst mit ihm *nickte in des Doms Richtung, entdeckt.
Jetzt ist sie also seit 2 Wochen Sklavin und behangen wie ne Weihnachtsgans mit Septumring, O-Ohrringen, O-Ring, Halsreif…. das volle Programm.

In den 2 Wochen hat sie bisher die komplette Bude geputzt, inklusive Vorhänge und allem zip und zap und durfte sich zur Belohnung einmal selber befriedigen.
Er hat ihr all sein Schlagwerkzeuge gezeigt, aber da hat sie vor allem Angst.

Geht’s noch???

Also ich bin ja ziemlich unsubbig bei sowas, aber das hat doch mit Dominanz nix mehr zu tun, das ist doch schlichtweg Faulheit des „Doms“!
Der Gute, bisher eigentlich eher der Typ ok, wenn du jetzt nicht mit 10 Schlägen bestraft werden möchtest, dann vielleicht später mit 5 und die anderen dann morgen hat sich total geändert und das in eine unschöne Richtung *find

Seh nur ich das so?
Bin ich da zu empfindlich?
Ich werde mit ihr in meinem anstehenden Urlaub Kontakt halten (er hat es ihr erlaubt) und notfalls einschreiten…. mit Dominanz, mit SSC, hat das in meinen Augen nichts mehr zu tun…
Geschrieben
Grundsätzlich klingt das ziemlich gruselig. Aber ich denke, es handelt sich um 2 erwachsene Menschen, die sich für einen Weg entscheiden können.
Geschrieben
Für viele ist BDSM nur ein witziges Spiel und nach einer anstrengenden Ehe eine nette Abwechslung. Es ist neu und aufregend. Warte ab wie lange das halt und berichte.
Geschrieben
Hallo, du hast eine schöne Art zu schreiben, ist mir schon des öfteren aufgefallen (aber das nur am Rande)

Ihr Frühstückt aber wirklich früh ...sei es drum... ☺️
Für mich klingt es ein bisschen, als hätten sich hier zwei, wenig gefestigte Menschen, in ein Verhältnis begeben, von dem sie wohl nur selber erkennen können ob es "die Erfüllung und Befriedigung" bietet.. Ich vermute der Sub geht es mit ihrer Psyche erstmals darum Aufmerksamkeit zu erhalten, für die Dinge die sie gut kann.. Würde sie direkt eine feinfühlige Wertschätzung erfahren, welche einer Sub gebührlich wäre.. sie könnte überfordert sein...

Deine eigene Sicht ist die, einer starken Persönlichkeit, davon wird diese Frau jedoch Lichtjahre entfernt sein.. Deshalb würde ich nicht sagen, das das was die beiden tun, grds falsch ist.. Eine Schrittweise Entwicklung auf beiden Seiten halte ich nicht für ausgeschlossen..
Der Blickwinkel ist nie richtig oder falsch ..nur eben anders 🙂
Und dafür braucht es immer mal Jmd der einem seine Augen leiht, wenn man auch nicht die Hirne kurz tauschen kann - schön, dass es solch emphatische Menschen wie dich gibt 😇
Geschrieben
Ich denke man kann das nicht pauschal beantworten, zumal zu solchen Sachen ja immer zwei gehören. Sicherlich ist seine neue Sklavin eine Anfängerin. Aber: weißt du welche Fantasien sie schon seit Jahren in sich trägt? Welche Bücher und Geschichten sie schon kennt? Wie weit ist sie schon mit ihren Fantasien gegangen dass das was sie nun mit ihm auslebt nicht doch genießt? Aus der Aussage das das alles neu ist kann man
Unterschiedlich interpretieren auf der einen Seite: das real ausleben ist neu, Und auf der anderen: die ganze Materie ist ja neu das wäre schon ein wichtiger unterschied zu wissen. Das ist viele in „dominante“ menschen gibt, für die die Sklavin nur eine billige Haushaltskraft ist, ist ein offenes Geheimnis, aber selbst in einer solchen Konstellation sollte gelten: solange es beiden Spaß macht…

Ich würde eventuell auch erst mal das Gespräch mit ihm suchen um zu erfahren, Was er denn über sie alles schon weiß und ob er sich seiner Verantwortung überhaupt Bewusst ist. Jetzt von vornherein pauschal zu sagen ich halte mal mein Auge drauf kann natürlich auch nach hinten losgehen, dein Freund könnte sich dadurch sehr verletzt fühlen wenn er das bemerkt.
Geschrieben

So wie du es beschreibst, klingt es schon ein wenig merkwürdig - aber die wichtige Frage wäre ja, ob es sie glücklich macht, so wie es ist... 

Geschrieben
ich merke gerade: ohne Kafee und dem handy diktieren gehört nicht zu meinen Stärken
Geschrieben
Der braucht nur ne Haushaltshilfe 🤣
Aber da sie ja auch Angst hat vor den spanking Spielzeugen, Isis halt die Frage, ob er es deshalb erstmal langsam angehen läßt. Natürlich untergräbt er damit seine Autorität als Dom auf Dauer, wenn er nicht konsequent ist und Strafen abmildert, verschiebt oder ganz sein lässt.
So wird er sie sicher nicht lange halten können.
Geschrieben
Hallo
Du schilderst gut und ausführlich.
Punkt eins:
Er ist DOM, Herr, Besitzer, wie auch immer.
Sie ist SUB, Sklavin.
Er fand Sie, Sie fand Ihn.

Beide haben sich wohl sicherlich vorher ausgetauscht, Er hat Ihr mit Sicherheit seine Regeln und Vorstellungen erklärt.

Da Sie nun einverstanden scheint, ist also alles gut.

Ich vermute, denke das es bei Ihr soweit ist, dass Sie die Kontrolle abgeben will (TPE Beziehung)

Es wird Sie glücklich machen, mit nichts mehr zu tun zu haben.

Sie ist einfach da, wird sicher auch gemocht, geehrt, geliebt, folgt Gehorsam.

Ihr steht frei, den Dom um Freigabe zu bitten, dann ist Sie wieder Herrenlos, wahrscheinlich auch etwas hilflos.

Eine Beobachtung ist ok, eine Einmischung würde ist nicht für gut heißen, nicht mal ansatzweise.

Im Gegenteil, zeig dass Du Ihre Stellung akzeptierst, lass Dir was bringen, Getränk, Jacke halten usw.

Sie wird es sicherlich sehr positiv aufnehmen und sich weiter gut geborgen fühlen.

Beste Grüße
Geschrieben
Immer wieder das Gleiche. Nein @I-Tüpfelchen, das hat nicht mehr mit Dom/Sub zu tun. Warum? Weil hier kein Respekt herrscht zu der Hingabe der Sub/Sklavin. Denn sie hat noch keine Erfahrung und wird ausgenutzt. Sie ist sicher für das „erste Mal“ an den falschen Geraten. Respekt, Wertschätzung und vor allem Verantwortung muss es haben, wenn man jemand darin einführen möchte
Geschrieben
Sorry aber bei ein paar Antworten muss ich echt den Kopf schütteln das hat in meinen Augen nix mehr mit " sie wollte es schon seit Jahren und hat sich nicht getraut " die Frau sollte sich lieber Hilfe vom Arzt besorgen und nicht nen dom den selbst wenn sie es möchte gehört sie spätestens in 6 Monaten zu den Frauen die niemanden mehr vertrauen können.
Zu dein Freund sorry der ist einfach nur faul genauso wie die Mädels die hier ein auf online Herrin machen oder jemanden suchen der ihnen die Bude sauber machen.
Geschrieben
Er nutzt sie nur aus, da sie nicht stabil ist lässt sie es auch mit sich machen. Von der Erzählung her, ist er kein guter Umgang für sie. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Merkwürdig. Hoffentlich lässt sie sich nicht ausnutzen. Es handelt sich zwar um zwei Erwachsene die ihren Fetisch auf ihre Art ausleben aber halte da mal ein Auge drauf
Geschrieben
Die einen suchen nen Sugardaddy der mit Ihnen Shoppen geht, für die anderen tut es auch eine Haushaltshilfe. Herzlich willkommen auf Fetisch.de 🤡
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt unschön, verstehe eh nicht was an einer "Putzsklavin" erotisch sein soll, oder "Strafen" mit Dominanz zu tun haben sollte, entweder hat man (n) sie oder man muss sie eben vorspielen. Das führt dann zu einem solchen Verhalten schlimm ist es nur wenn dann das Gegenüber dafür ausgenutzt wird.

Wenn sollte es ein eher eine Art gemeinsamer Tanz sein den beide gemeinsam miteinander tanzen wollen. Und das auf Augenhöhe. Aber es soll ja auch Subs geben die noch viel weiter gehen und sich sogar ein Boddymoding aufdrücken lassen von ihrem "Herrchen".

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Nein wenn er sich nur hält damit die Wohnung Haus sauber zu halten dann hat das überhaupt nichts mit Dominanz zu tun.
Aber und jetzt kommt das aber wenn sie es so will und es sich so vorstellt dann ist das vollkommen in Ordnung.
Also sollte man zuerst einmal raus finden ob sie sich das so vorstellt.
Wenn es aber nicht so ist dann sollte man so fort darauf reagieren.
Geschrieben
Für mich wirkt es so, als hätte er eine sehr verwundbare Situation ausgenutzt, um ihr das Gefühl nach Geborgenheit vorzugaukeln, was sie offenbar dringend braucht und gesucht hat. Vor allem ist es in meinen ein ausnutzen, da sie mit dem ganzen nichts zu tun hatte und es offensichtlich auch nicht möchte (Angst vor Spielzeugen…). Da sollte man schnellsten einschreiten und sie daraus holen, bevor es ausartet und sie in einen Kreislauf gerät, aus dem sie nicht mehr herausfindet.
Und ihm sollte man mal sehen deutlich den Kopf waschen. Gespielte Dominanz mit Androhung von Strafen ist einfach nur lächerlich!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyTease:

Für mich wirkt es so, als hätte er eine sehr verwundbare Situation ausgenutzt, um ihr das Gefühl nach Geborgenheit vorzugaukeln, was sie offenbar dringend braucht und gesucht hat. Vor allem ist es in meinen ein ausnutzen, da sie mit dem ganzen nichts zu tun hatte und es offensichtlich auch nicht möchte (Angst vor Spielzeugen…). Da sollte man schnellsten einschreiten und sie daraus holen, bevor es ausartet und sie in einen Kreislauf gerät, aus dem sie nicht mehr herausfindet.
Und ihm sollte man mal sehen deutlich den Kopf waschen. Gespielte Dominanz mit Androhung von Strafen ist einfach nur lächerlich!!!

Für mich klingt das auch weniger nach Sklavin, als nach kostenloser Putzfrau, die besten Falls in naturalien bezahlt wird.

Sie ist wohl aktuell so down, dass sie das bisschen Zuwendung aufsaugt und deshalb mitspielt.

Würde dem Typen auch einen an die Löffel geben und ihn fragen wie er darauf käme ?

Danach kommt der Möchtegern auf den Strafbock und sie bekommt die Gerte in die Hand - wie das wohl ausgeht ?

Geschrieben
erstmal Danke für eure Einschätzung…
sie hatte vorher gar nie nichts am Hut mit BDSM, auch nicht in ihrer Phantasie, auch nicht bei 50 SoG…. null, nada, niente!

Ich kenne diesen „Dom“ schon viele viele Jahre, wollte ihn aber nie als meinen und irgendwann war uns dann auch die mittlerweile entstandene Freundschaft wichtiger als ein play.

Ich seh das grad recht kritisch, weil er ja eigentlich ein Netter ist und warum er sich jetzt so arschig verhält, das bekomm ich auch noch raus - Detektei i ermittelt 😉

Sie darf mich jederzeit anrufen, auch wenn sie Fragen hat oder eine Mentorin benötigen sollte, sie kennt ja sonst keine Szeneleute 🤷‍♀️
Ob sie derzeit glücklich sei, kann sie so gar nicht beantworten, es ist halt wie in der Ehe (ich kenne diese Ehe nicht, nicht mal von außen und auch nur ihre Sichtweise, also kann und mag ich dazu nichts sagen).

Aber ich persönlich lass mich von ihr nicht bedienen, never ever…. ich bin dort so Zuhause, das ich frech und ungefragt die Kaffeemaschine selber bediene 🤪und meine Tasse danach in die Spüli stelle.
PuppetMaster666
Geschrieben
Ist jetzt die Frage ob der "Dom" eher narzisstische Tendenzen hat (googlen: dunkle Triade) und die Sklavin komplett ausnutzt.

Bei Personen mit Depressionen wirken Narzissten attraktiv, bekommen aber leider nicht mit dass sie sie komplett ausnutzen.

Klar kann man eine "Putzsklavin" halten, aber die Depression ausnutzen und manipulieren ist definitiv falsch und man sollte da einschreiten.

Da ich aber beide besagten Personen nicht kenne, will ich da nicht sagen was Zutrifft.
  • Neu erstellen...