Jump to content

Habt ihr paar Ideen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, ich bin noch nicht sehr lange in der Szene deswegen hab ich Fragen, da mir die Ideen ausgehen.
Wie schaffe ich es das mein Sklave sich mir total unterwirft? Ich weiß das Vertrauen verdammt wichtig ist. Welche Spielchen könnte ich spielen? Was habt ihr so für Erfahrungen? Woher weiß ich das er sich nicht nur ,,aufgeilt" ( z.b. an meinen Bildern und Videos) ohne was dafür zu tun. Wär toll mehr zu erfahren.
Danke im Voraus :)

Geschrieben

Keine Spielchen, sei authentisch. 

Geschrieben

Ist dein Sklave auch dein Partner oder handelt es sich nur um eine Spielbeziehung? Und ist totale Unterwerfung für dich wirklich erstrebenswert, oder ist dir ein Partner/Sklave, der auch noch selbständig denken und handeln kann, wichtiger? Betrachtest du SM als sexuelles Spiel oder als Lebenseinstellung? 

Du stehst, wie Du selbst sagst, ja noch am Anfang. Mein Rat wäre, das Ganze spielerisch anzugehen und nicht dogmatisch zu betrachten. Probiert aus, was euch interessiert, und sprecht darüber, was euch warum gefallen hat oder auch nicht, dann findet ihr schon euren Weg.

Geschrieben

Beziehung ist das was bleibt wenn du den sex abziehst.

Ich glaube am besten ist es auf dein Gefühl zu hören und kleine Tests zu machen. 

Macht die Person sich wirklich Mühe? Habt ihr einen Rapport aufgebaut und vertrauen besteht?

 

Das sind meine neuling Gedanken. 

Geschrieben
Ihr werdet es wissen, wenn er bei Euch ist.
Geschrieben

Sorry... 

Warum schickt eine Dom Bilder und Videos? 

Er dient dir nicht du ihm. 

Er erledigt Aufgaben die du ihm gestellt hast um dir zu gefallen. Damit er Chancen auf mehr hat, sei es real, ein orgasmus, ein einbeziehen seines Fetisch, eine Erlaubnis was ihm sonst verboten ist usw 🤷🏻‍♀️

Einen maso belohnt man mit Schlägen nicht umgekehrt. 

Einen devoten mit dienen.  Usw mag jetzt nicht alle Richtungen aufzählen. 

Viel Erfolg 

Geschrieben

Du unterwirfst ihn, indem du eine konsequente, strenge, harte Herrin bist, die in jeder Hinsicht den Ton angibt.

Wieso schickst du IHM Videos??? Er hat dir Videos zu schicken, wie er die gestellten Anforderungen erfüllt!!

Sei einfach konsequent, hart, streng und lass ihm einfach nichts durchgehen; harte Strafen, sofort Konsequenzen bei Fehlverhalten (wenn meiner Herrin irgend was an mir nicht passt, bekomme ich direkt ein paar geklatscht oder ein paar Tritte in die Eier, direkt), einfach nicht die kleinsgte Kleinigkeit ohne wirkliche Konsequenzen durchgehen lassen. Sei eben hart und streng dann unterwirft er sich auch wenn er die Neigung hat.

Geschrieben

Klingt nach einer Online-Beziehung?

Nicht so leicht, da alles zu kontrollieren…

Geschrieben

Da ist etwas Kreativität gefragt. Mach dir bewusst, was DU von ihm willst und was DIR gefallen könnte , anstatt hier diverse Wunschzettel abzuarbeiten. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Ein gehorsamer Sklave erfüllt auch Aufgaben, deren Sinn er nicht versteht. 🤫

Du wirst schnell merken wie viel Mühe er sich gibt, um dich nicht zu enttäuschen 

Geschrieben

Der Wunsch "der totalen Unterwerfung" finde ich zu vermessen. Außerdem: wenn man der dominante Part ist, muss man auch halten was man verspricht; wenn ich totale Unterwerfung fordere, muss ich auch totale Kontrolle ausüben und dh. Verantwortung, was wiederum bedeutet Rechte und Pflichten haben, wenns nicht nur ein geiles sexuelles Spiel sein soll. Ist wie im Job oder beim Kindererziehen. Also nicht geil!

Wenn du jemand Devoten suchst, geht es zunächst mal darum zu wissen, was du konkret an Praktiken ausleben möchtest. Dann musst jemanden finden, der zu dir passt- das hilft alles nichts! Wohin die Reise innerhalb des vereinbarten Rahmens geht und ob dieser erweitert wird, zeigt sich dann in der Beziehung, die immer intensiver wird: dann kann es durchaus sein, dass du die Kontrolle erlangst, die du dir (annähernd) wünschst. Nur sollte man nicht gleich drei Schritte weiter denken, sondern Schritt für Schritt.

Geschrieben

finde es immer toll gewisse dinge abzuklären.

dann kann man mal ins kalte wasser hopsen und dinge probieren und danach drüber quasseln so quasi feedback

und dann kann man sich entweder sessionmäßig für spielchen treffen, oder auch abseits davon das ganze vertiefen

 

finde allerdings totale kontrolle nur temporär spannend wenn man das nicht mit seinem "parnter in spe" auslebt

 

ich würde mich zb niemals kontrollieren lassen von  jemand mit dem ich nicht auch zusammensein möchte. gilt für mich, also kann da nur von mir sprechen, aber stells mir schon sehr unangenehm vor wenn man soviel zeit verbringt und das mit jemand teilt den man nicht so ganz kennenlernen mag 

 

schritt für schritt klingt gut

 

finde deine eigenen schritte

selbstreflektieren welcher schritt für dich JETZT schön wäre und dann ruhig mal fordern, du sollst sicherhheit und willensstärke ausstrahlen und nicht fragezeichen übern kopf :D 

(darüber zu zweit quatschen wäre ne gute lösung ... kannst ihm ja dabei nen cage anbringen, oder mit halsband führen :D )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Okay der Satz ergibt keinen Sinn 

Was soll er für ein Video und bei was soll der Kumpel zusehen? 

 

Und schon mal dran gedacht das nicht jeder öffentlich spielen will bzw nicht jeder seinen Freundeskreis einbeziehen will? 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sorry, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die TE das Thema interessant findet und die dominante Rolle, aber den passenden Einstieg noch nicht gefunden hat ....oder??

Geschrieben

Du solltest deinen Sklaven disziplinieren und wenn das Fehlschlag demütigen.

Zum Beispiel kannst du ihm Falls du vermutest dass er sich nur  aufgeilt nach abgeschnittenen zehennägel von dir zum essen geben. Wenn er die isst, ist es ein treuer Sklave 

Geschrieben

Du solltest deinen Sklaven disziplinieren und wenn das Fehlschlag demütigen.

Zum Beispiel kannst du ihm Falls du vermutest dass er sich nur  aufgeilt nach abgeschnittenen zehennägel von dir zum essen geben. Wenn er die isst, ist es ein treuer Sklave 

×
×
  • Neu erstellen...