Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2018 Geschrieben April 28, 2018 (bearbeitet) Ich finde es schon erregend nackt im Wald am Baum gefesselt jedem ausgeliefert zu sein.Wichtig ist das es ein abgeschiedener Ort ohne " normales Publikum " ist und das auf jeden Fall jemand dabei ist dem man vertraut. bearbeitet April 28, 2018 von Gelöschter Benutzer
eddy47 Geschrieben Mai 2, 2018 Geschrieben Mai 2, 2018 super geschichte.so was würde ich auch gerne erleben,als mann.wenn sich einer oder zwei mich so richtig nehmen würden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2018 Geschrieben Juni 26, 2018 Ich würde das gerne mit einer devoten Frau machen. Sie zwischen zwei Bäumen mit verbundenen Augen fesseln und knebeln und sie dann nehmen. Oder im Rahmen eines Vorspiels ein Gerüst aus Ästen bauen um sie dann darauf fixieren um anschließend zu ficken. Also wenn das eine Frau hier anspricht dann bitte melden
feldberg Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 ja, und nochmals Ja ! wenn die Meisterin will und verfügt daß ich es ihr zuliebe machen soll, warum nicht ! ich schäme mich meines Aussehens nicht !
Empfohlener Beitrag