Jump to content

Die SUB mit Absatzschuhen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo

Wie seht Ihr das, die SUB hat Absatzschuhe zu tragen.
Die Höhe sollte mind. 3 cm betragen.
Mögt Ihr elegante Absatzschuhe?

Gruß
Geschrieben
selbstverstaendlich! entsprechend ihrem rang hat sie sich zu kleiden!
Geschrieben
@HannoverDom und wenn die vorgegebene Kleidung nicht ihrem Wesen entspricht?
Geschrieben
Total individuell, du kannst ja nicht jede Person(was die/der Sub neunmal ist) über einen Kamm scheren. Ich glaube es gibt kein das MUSS so (im Sinne einer Kleiderordnung für die allgemeinheit). Der einzige der diesen sehr beschränkten Horizont hätte wäre man selbst. Anders wäre es jedoch, wenn man eben eine bestimmte Kleiderordnungen vorher gemeinsam festlegt.
Geschrieben
Beschnacken mit Sub. Wenn die nach 10 min. vor Schmerzen nicht laufen kann ...
Geschrieben
Für mich gibt es im BDSM allgemein kein "das muss so" oder "so ist es richtig/falsch". Es ist immer eine ganz individuelle gemeinsame Entscheidung und Absprache zwischen den Beteiligten.
Klar hat jeder seine ganz individuellen Ansichten und Vorlieben, was z.b. das Thema Kleiderordnung angeht, aber wenn Sub sich damit nicht Wohlfühlt und du darauf bestehst, wirste über kurz oder lang wieder ohne sein...
Das ist meine Meinung und Ansicht..
Geschrieben
Sicher gibt es kein muss.
Sicher hat die SUB auch keine Schuhe die nicht passen!
Ich meinte ja auch nicht 11 cm.
Ehr allgemein, wenn ich unterwegs bin trägt SUB Absatz, es muss auch nicht 9cm sein, eben aber kein Freizeitschuh/Sportschuh.
Grüße
Geschrieben
Morgen an alle lieben hier.
Es muss garnichts, finde ich auch. Klar sieht es sexy aus besonders wenn ihr andere Männer und Frauen nachschauen ist es für mich interessant was die wohl gerade denken 😏
Aber unbedingt ist der falsche weg denke ich.
Und sein wir mal ehrlich und damit möchte ich keinen beleidigen aber ich bin der meinung das es auch frauen gibt die absolut nicht der typ für solche schuhe sind.
Wegen dem aussehen als gesamtes oder der Figur. Wie gesagt das ist keine beleidigung aber fur mich muss es optisch auch passen..
Geschrieben

Meine Sklavin verlässt unter 14cm grundsätzlich nicht das Haus.  Sie hat die Heels so zu tragen,wie ich es wünsche.  

Geschrieben

Sub ist kein Objekt. Eine Sub oder ein Sub ist eine Person mit eigenen Vorstellungen. Wenn die Person es mag, kann sie es machen, aber ein Muss ist es ja nicht. Nur meine Meinung, kenne mich bei Sub/Dom ansonsten null aus

Geschrieben

was hat die kleidung mit der einstellung zu tun?

*wirr ist*

Geschrieben
Nö, nicht ok so eine Regel. Es gibt anatomische Gegebenheiten, dass manche keine Absatzschuhe tragen können ohne das es auf Dauer zu Schäden und Schmerzen kommt. Genauso gibt es manche die einen Absatz benötigen damit es bequem und schmerzfrei ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Men-51:

Wie seht Ihr das, die SUB hat Absatzschuhe zu tragen.

Der/die Sub hat zu tragen, was vorgegeben wird. Da führt kein Weg dran vorbei.

Wenn es Deinem Geschmack entspricht, dass sie Absatz zu tragen hat, dann bitteschön.

Als Herr solltest Du Deine Sub aber auch so gut kennen, dass Du weißt, ab welcher Absatzhöhe sie anfängt, sich die Haxen zu brechen - was ja niemals in Deinem Sinne sein kann. Auch solltest Du sehr genau wissen, was überhaupt gut an ihr aussieht.

Absätze, weil der Herr es so will: JA
Absätze, weil es zu einer Sub "dazugehört": NEIN

Geschrieben
Ich trage Turnschuhe 😅... Sind bequem und da passen selbst meine verkorksten Füße rein. Bei Absätzen macht sich mein kaputter Rücken bemerkbar
Geschrieben

ich bin per se eher die barfußfraktion..wenn schuhe, dann nur sneaker

bei meinen bandscheiben, bei meinem knie dürft ich ohnehin keine heels etc anziehn, es iss aber auch schlicht nich mein ding
gehört daher auch zu den nogos (denn nein, es rafft nich jeder, dasses gesundheitlich eh nich ging...)

Geschrieben

wozu soll das gut sein ? 

Ist es ähnlich zu sehen wie früher mal bandagierte Füße bei Frauen in Japan, also ich weiß nicht, fand high heals noch nie erotisch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

wozu soll das gut sein ? 

Ist es ähnlich zu sehen wie früher mal bandagierte Füße bei Frauen in Japan, also ich weiß nicht, fand high heals noch nie erotisch.

die meisten haben mir diese frage immer mit 'soll feminin ausshen...frivol aussehn..geil aussehn beantwortet'...
ich find die auch nich hübsch, lach

Geschrieben

Mmh. Was mir grad noch dazu einfällt. Zählt Hallux Valgus dann mit zur Bestrafung?

Geschrieben

Von körperlichen Problemen Mal abgesehen - dann ist es nicht wert - , es dem Geschmack das Doms entspricht UND die sub gefallen möchte, es sie glücklich macht zu gefallen, dann selbstverständlich.

Übrigens, Heels fangen bei 12 cm an.

Geschrieben

Nach 7 mal Riss aller linken Außenbänder trag ich nur noch flache Schuhe. Besitze auch nichts mit mehr Absatz. 

Für meinen Herrn habe ich dann trotzdem die HighHeels-Stilettos angezogen. Nicht weil ich als Sub muss, sondern für ihn. Und wenn er es als absolut selbstverständlich genommen hätte, hätte ich es nicht mehr gemacht. 

So ist es für mich einfach etwas, von dem ich hoffe, dass er es als ein besonderes Zeichen von Unterwerfung von mir sieht und anerkennt. 

• Neu erstellen...