Jump to content

Männer respektlos anschreiben?

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb rootcause:

gleich gesiezt und ge"Herr"t hat. Nett gemeint und trotzdem respektlos. Mir, meiner Sklavin und, wie ich finde, auch sich selbst gegenüber. Kurze Ansage, dass das "Sie" und "Herr" nur meiner Sklavin zustehen.

Ausklappen  

love that!  allen voran das ge'herrt'^^

aber jo- kaum wer versteht, dass ansprache per se etwas bedeuten sollte- egal 'in welche richtung' sie geht

• 2 Wochen später...
Ich denke es liegt daran das diese Männer es sich selbst wünschen so angeschrieben zu werden und können dies eventuell garnicht aus einer anderen Perspektive sehen. Wahrscheinlich weil sie es auch garnicht wollen. Für mich der immer auch probiert die Dinge auch mal aus der Sicht einer Frau zu sehen ist das immer etwas peinlich zum männlichen Geschlecht zu gehören aber das beste was man selbst dan Nur machen kann ist es selbst besser zu machen :D aber klar die schlechten Dinge bleiben eher haften und ich gebe zu es gibt viele von denen würde es aber auch dadurch auf einen gewissen niedrigeren Bildungsgrad schieben dadurch hinterfragen sie ihr Verhalten wahrscheinlich gar nicht erst. Dies ist meine persöhnlcih Meinung und Einschätzung (hiermit werden nicht alle über einen kamm geschert aber die die wissen was ich meine werden sich angesprochen fühlen )
Natürlich hast du recht sofern ich es im realen erlebe sage ich auch was dazu nur lese mir eher selten Kommentar und Bildern durch. Daher fällt es mir da wohl eher weniger auf allerdings werden die nur weil man online was sagt dadurch eher bestätigt diese leute setzen auf Aufmerksamkeit egal welcher Art und werden daraus nicht lernen wer denkt das ist gut ist genauso verschlossen gegenüber aufzeigen von Fehlern. Das erste was man tun kann ist diese absolut zu ignorieren und zu isolieren. Das wird deren Verhalten zwar eventuell verschlimmern aber es bietet Ihnen keine Bühne man muss ihrgendwo akzeptieren das es diese Art Menschen gibt und immer geben wird man kann die nicht einfach "heilen" durch darauf aufmerksam machen wären sie dafür empfänglich würden sie garnicht erst denken das sei in ordnung das eine schließt das andere aus.

Ach so.... na dann. 

Lassen wir sie halt machen und schämen und still und leise fremd. Ist auch in Ordnung.^^

vor 35 Minuten, schrieb NoDoll:

Ach so.... na dann. 

Lassen wir sie halt machen und schämen und still und leise fremd. Ist auch in Ordnung.^^

Ausklappen  

Wäre es schlimm, wenn man sich nicht immer still und leise schämt? Also nur ab und zu, manchmal 🤷

Gerade eben, schrieb Tau08:

Wäre es schlimm, wenn man sich nicht immer still und leise schämt? Also nur ab und zu, manchmal 🤷

Ausklappen  

Das musst du den harten aber ehrlichen fragen. Ich war ja auch für laut sein aber hey, was weiß ich denn schon? 

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

hey, was weiß ich denn schon? 

Ausklappen  

In dir ist eben wahre Dominanz, auch außerhalb vom bdsm, das zeigt sich auch bei diesen Themen, wo andere schweigen, leise sind oder dazu neigen es auch mal durch den Kakao zu ziehen 😇

vor 24 Minuten, schrieb NoDoll:

Das musst du den harten aber ehrlichen fragen.

Ausklappen  

@Tau08 braucht das ganz hart und direkt heraus!

Sonst wird das nichts...🙄🤭

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08 braucht das ganz hart und direkt heraus!

Sonst wird das nichts...🙄🤭

Ausklappen  

Dein Herr wird nachlässig mir dir! Um die Uhrzeit solltest du noch weggesperrt sein! ☝️ Spielt der Herr  wieder lieber Schach anstatt mit seiner SUB? 

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Tau08:

Spielt der Herr  wieder lieber Schach anstatt mit seiner SUB?

Ausklappen  

@Tau08 bist du gemein???😭 Oder kannst du Gedanken lesen??? 

Das gibt es doch nicht! Ja, er ist beim Schach! (kommt gegen 23 Uhr wieder...) Seit einigen Wochenenden war er schon nicht dort. 

Freitag Abend ist dort eigentlich offenes Spiel, heute aber sogar ein kleines Turnier.

Mit mir hat mein Herr das schon eingeschränkt. Ich meine übernächsten Sonntag? 🤔 hat er ein größeres Turnier...

Ich sitze hier feucht. Habe schon eine Nachricht geschickt... ohne Antwort. Vermutlich das Handy aus??? 

Na ganz toll...😭

Dich müsste man aber permanent in Ketten legen, wegsperren usw. Ein Selbstberührungsverbot hilft da nicht! 

Mich juckt es ja auch, aber ich reiße mich zusammen...!!!

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08 bist du gemein???😭 Oder kannst du Gedanken lesen??? 

Das gibt es doch nicht! Ja, er ist beim Schach! (kommt gegen 23 Uhr wieder...) Seit einigen Wochenenden war er schon nicht dort. 

Freitag Abend ist dort eigentlich offenes Spiel, heute aber sogar ein kleines Turnier.

Mit mir hat mein Herr das schon eingeschränkt. Ich meine übernächsten Sonntag? 🤔 hat er ein größeres Turnier...

Ich sitze hier feucht. Habe schon eine Nachricht geschickt... ohne Antwort. Vermutlich das Handy aus??? 

Na ganz toll...😭

Dich müsste man aber permanent in Ketten legen, wegsperren usw. Ein Selbstberührungsverbot hilft da nicht! 

Mich juckt es ja auch, aber ich reiße mich zusammen...!!!

Ausklappen  

Wenn Männer alt werden, spielen sie häufig Schach oder Golf 🤷

Dich juckt es??? Das letzte Mal als du geschrieben hast, dass es dich juckt, hattest du irgendwelche Brösel in deinen Slip gesteckt um dich heimlich kratzen (berühren) zu können. *Tau sich alles merkt* 

Du bist eine einfältige SUB Betti! Und verdorben!

bearbeitet von Tau08
(bearbeitet)
  vor 23 Minuten, schrieb Tau08:

Wenn Männer alt werden, spielen sie häufig Schach oder Golf 🤷.

Ausklappen  

Nun ja @Tau08 Schach spielt mein Herr tatsächlich seit seiner Kindheit... (schon damals im Bundesjugendkader). Er war da auch weltweit unterwegs...😉

Ich meine 2. Liga hat er gespielt. Na ja, für den Verein gibt keine Preisgelder. Das höchste waren mal so 1000 €? (nicht der 1. Platz) Zur absoluten Spitze gehören ja sehr wenige...

Er hat mal bei einem Turnier in Berlin zugeschaut. Magnus Carlson (richtig geschrieben?) war da. Er war aber wutentbrannt (Blitzschach), da er verloren hatte...😱 Und dann lief der in der U-Bahn Station an ihm vorbei und rammte meinen Herrn. Er brauchte einen Augenblick um zu raffen, wer das war...😯 Nun ja, das komplette restliche Jahr hat er nicht mehr verloren... Es hat ihm wohl Glück gebracht...

Aber ja, inzwischen verliert er öfters auch mal (wird halt alt und gebrechlich, die Denkleistung lässt nach...)

Gut, vielleicht liegt es auch an mir... Und meinen ablenkenden Nachrichten...🤭🤷‍♀️

Wie geil ich bin... Bildchen schicke... Ob ich mich befummeln darf... 

bearbeitet von Bratty_Lo

Oh oh... @NoDoll...🙈

Es bleibt ein Mysterium, ob der @Tau08 schlimmer ist, als ich...

Aber ja, ich denke schon...🤔

Na, mein Herr hat zumindest gerade angerufen. Er sei gleich da...

Das finde ich wohl gut, so eine "Vorwarnung". Da kann ich mich ja schnell noch benehmen...😇👍

vor 11 Stunden, schrieb Hart-aber-ehrlich:

würde es aber auch dadurch auf einen gewissen niedrigeren Bildungsgrad schieben dadurch hinterfragen sie ihr Verhalten wahrscheinlich gar nicht erst.

Ausklappen  

das iss scho n bissle anmassend, was da von dir gibst, find ich..  und weisste, nix für ungut, aber-

die, die hier in solchen themen schrieben, sind immer alle die guten..

Moorgeist-666
  vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Es besser machen ist ja schon löblich aber es ist nicht das was man "nur" machen kann.
Anstatt sich fremdzuschämen kann man denen wegen denen man sich gerade fremdschämen möchte auch direkt sagen was für einen Bullshit sie gerade verzapfen. 

Zumindest in den Bereichen auf die man Zugriff hat. Wie die Fotokommentare zum Beispiel. So viele Männer sagen sie finden es beschämend was ihre Artgenossen da so von sich geben doch kaum einer schreibt es auch aktiv dann unter diese Kommentare. 

Es ist wirklich schön wenn Männer versuchen sich in Frauen hineinzuversetzen doch was Frauen wirklich helfen würde ist eben der Support von den Männern die eben nicht so sind und es wirklich besser machen wollen. 

Ausklappen  

Ich hab schon öffters Bildkommentare mit dem Verweis auf Respekt kommentiert und das mangelnde Niveau argumentiert.... passiert nur nie was in den Köpfen 😔

Towel habe nie behauptet besser zu sein oder ein guter Mensch zu sein ich lege nur offen wie die Welt ist man muss damit zum Teil umgehen lernen man kann die welt zwar verbessern aber nicht ändern das ist Wunschdenken.

Ich würde mich über jedes "respektlose" Anschreiben einer Herrin freuen. Letzlich ist es ja nicht "respektlos" wenn sie mich beschimpft oder erniedrigt....sondern Sie zeigt mir meinen Platz.

:D sollte auf keine Art von mir aggressiv rüberkommen freue mich immer über einen guten Meinungsaustausch:)
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?