Jump to content

Masturbationsvideos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe seit kurzem eine FSK18- Freischaltung. Zu sehen bekomme ich in hoher Anzahl Videos von masturbierenden Männern. Mich würde- ganz wertungsfrei- der Grund interessieren, warum solche Videos gepostet werden.

Ist es der Kick, "beobachtet" zu werden, verspricht sich der Video-Poster davon Zulauf von Interessierten, ist es ein Tabubruch und somit reizvoll.....- oder was ist der Grund- sind die Gründe dafür?

• Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Asura:

Zu sehen bekomme ich in hoher Anzahl Videos von masturbierenden Männern...

Diese Videos sind die neue Livestream-Funktion. Jeder kann sich live zeigen, wie er/sie will.

Statt ein "Hallo, ich bin der oder die..."werden  eben auch kleine FSK-18-Videos gezeigt. Am Ende des Streams können die Videos gelöscht werden oder als Video im Profil gespreichert werden.

Wer kein Interesse an den "Filmchen " hat, kann sie in den Einstellungen abwählen.

Häkchen raus und schon ist Ruhe mit "Kino".

vor 42 Minuten, schrieb Asura:

Mich würde- ganz wertungsfrei- der Grund interessieren, warum solche Videos gepostet werden.

Diese Frage gebe ich dann mal  an die Video-Ersteller weiter.

Gruss Fetmod-YY

Kinky-Community

Geschrieben
Also zunächst einmal, ich mache selbst solche Videos nicht. Und die nächsten Worte entbehren jeglicher wissenschaftlicher Grundlage, also sind sie wahlweise als eigene Meinung oder krude Verschwörungstheorie zu verstehen. Es könnte allerdings sein, dass mit solch einer Zurschaustellung der Eindruck von Potenz vermittelt werden soll, was aus Evolutionspsychologischer Sicht durchaus Sinn ergeben könnte.
Geschrieben

Es ist einfach männliches Denken, dass Frauen angeblich auf sowas stehen und man direkt mit der Hand in die Hose greift und direkt eine PN schreibt.. 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wasserhexe:

Aber was mich interessiert ist, weshalb du größtenteils männliche Genitalien siehst... Entweder sind wir Frauen nicht so zeigefreudig oder es sind wirklich weniger Frauen Profile als Männer hier auf der Seite.

Ich schätze einfach, die Bereitschaft sein Geschlechtsteil einfach zu entblößen und zu mastubieren ist bei Frauen einfach zu niedrig. Die Hemmschwelle ist zu groß.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Kompensation überschüssiger Energie...wohin sonst damit...😉
Geschrieben
Masturbation Videos sind genauso erotisch belanglos belästigen Sie unaufgefordert Schwanzbilder zu versenden den Reiz einer Partnerin zuzusehen oder mit ihr gleichzeitig zu masturbieren ist nichts entgegenzusetzen aber die belanglosen Videos wer braucht die
Geschrieben
Oh das würde mich auch interessieren 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Es gibt keinen Grund. Wahrscheinlich wissen die meisten Männer nicht, wie wenig erotisch es in den allermeisten Fällen letztendlich aussieht. Ich persönlich finde es auch völlig ekelhaft und abstoßend. Ich denke, dass die subjektive "Anonymität" im Internet gepaart mit der Reizüberflutung in dieser App, schnell mal dazu führt...
Geschrieben
Die Frauen sehen die Männer beim selbst besorgen, die Männer die Frauen.
Ich habe bewusst keine FSK 18 Freischaltung.
Eine Frau, verpackt in schönen Dessouss oder in Fetischkleidung ist bedeutend reizvoller und regt die Fantasie an.
Geschrieben
Man muss bestimmte Neigungen nicht verstehen. Das alles möglich ist, sollte uns die Tatsache sagen, dass es Menschen gibt die mit Fäkalien spielen und welche, die es erregend finden, wenn sie finanziell ausgebeutet werden.

Also bitte.

Sich vor der Kamera einen zu wedeln sollte ja nun eine der weniger schwer zu lösenden Rätsel der Menschheit sein und auch leicht nachvollziehbar.

Die Erstellerin hat es schon angedeutet und ihre eigenen Schlüsse gezogen. Ich denke ebenfalls dass es in den meisten Fällen der Kick ist, auf welche Art auch immer.

LG✌🏻
Geschrieben
Ist denn vorher klar erkennbar irgendwo beschrieben, was man später zu sehen bekommt, bevor das Video startet?
Ich kann mir vorstellen, dass die genauen Gründe wahrscheinlich so vielfältig sind wie die Menschen, die das machen oder diejenigen, die danach suchen und anschauen - fände es aber extrem unhöflich, vorher nicht auf das Geschehen hinzuweisen...
Geschrieben
Hier geht's noch geh mal auf poppen die ersten 20 Videos sind dort nur kerle die es sich selber machen.
Hab dort mein Profil so eingestellt das ich es nicht mehr sehen muss.
Aber wenn es jemand gefällt viel Spaß
Geschrieben
Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu.
Ich z.B. schau mir ganz gerne mal an,wie es sich eine Frau selbst macht und da denken so einige Herren der Schöpfung,dass auch Frauen sowas ganz gerne sehen.
Klar wird es auch Frauen geben,die sich solche Videos anschauen,aber ich würde mal behaupten,dass der Großteil der Frauen das einfach nicht sehen will oder nicht gerade den Kick erlebt,den sich ein Mann dabei einbildet zu liefern.
Frauen ticken halt anders und sind in Sachen Sex/Masturbation doch nicht so veranlagt wie Männer.Männer lassen sich schon durch Bilder/Videos erregen,während Frauen doch eine andere Vorstellung davon haben und sich nicht gleich in den Schritt greifen,weil sie mal einen steifen Sch...z sehen.
Nun gut und dann kommt noch der Teil der Männer dazu,denen es einfach den besonderen Kick gibt sich vor der Kamera einen runter zu holen.Sie können sich zeigen,ohne sich zeigen zu müssen,nur leider kommt das bei Frauen dann doch wieder nicht so an,wie in der Fantasie des Mannes.
Frauen und Männer stammen halt doch von unterschiedlcihen Planeten und daher wird es da auch immer wieder Unterschiede im Kopf geben.
Leider ist ja auch nicht bei jedem Video am Titel erkennbar,was man zu sehen bekommt.Daher auch meine Kritik an Fetisch.de: Ein aussagekräftiger Titel sollte Pflicht sein und bevor dieser nicht den Inhalt wiedergibt,sollte solche ein Video auch nicht freigeschaltet werden(also wie bei Bildern,erst wird geprüft und dann ist es erst verfügbar).
Geschrieben
Bevor man die halbe Welt aufregt.....
Erstens.... die Gründe warum Männer es tun.... mein Gott,wir sind doch nicht erst 2 Wochen auf diesem Planeten.
Zweitens...... schau es dir nicht an.
Drittens... ist die eigene Zone bei Männern ja mittlerweile nur noch beim Schwanz. Zeigst du etwas anderes..... kommen Kommentare wie.... zu viele Haare, zu wenig Muskeln, zu dicken Po.
Da unterscheidet die hochgelobte Damenwelt zu differenziert.
Uns Männern reicht ein Busen oder anderes.
  • Neu erstellen...