Jump to content

Masturbationsvideos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@DerMartin_1985: " Klar wird es auch Frauen geben,die sich solche Videos anschauen,aber ich würde mal behaupten,dass der Großteil der Frauen das einfach nicht sehen will oder nicht gerade den Kick erlebt,den sich ein Mann dabei einbildet zu liefern."

Genau das glaube ich auch!!

" Leider ist ja auch nicht bei jedem Video am Titel erkennbar,was man zu sehen bekommt.Daher auch meine Kritik an Fetisch.de: Ein aussagekräftiger Titel sollte Pflicht sein und bevor dieser nicht den Inhalt wiedergibt,sollte solche ein Video auch nicht freigeschaltet werden."

DAS 👆 wäre wirklich gut, wenn fetisch.de darauf entsprechend reagieren würde!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschreiber
Geschrieben
Ernsthaft? Ich dachte zumindest, dass Individualität in der Kink-Gemeinde anerkannt wird und man den anderen einfach anders sein lässt, auch wenn man das selbst nicht versteht.
Und dann kommt hier die große Schublade.
Wer sich daran stört, das Menschen Dinge tun, die sie persönlich sexuell kicken, sollte sich vielleicht nicht auf Portalen anmelden, auf denen es um Vorlieben, Neigungen und Fetisch geht...
Mir kann doch vollkommen Wurst sein, was ein Anderer so macht, solang es nicht ungefragt mit mir passieren soll - und selbst, wenn ich nach Dingen gefragt werde, die nicht meins sind, dann hab ich immer die Option Nein zu sagen.
Wer es mag dabei beobachtet zu werden, wie er sich die Wurst pellt und sich niemandem dabei aktiv aufdrängt ist doch okay - ungefragt Dickpics verschicken ist daneben. Aber solange man die freie Entscheidung hat, ob man sowas lieber nicht sehen möchte, seh ich das Problem nicht...
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Asura:

" Leider ist ja auch nicht bei jedem Video am Titel erkennbar, was man zu sehen bekommt.Daher auch meine Kritik an Fetisch.de: Ein aussagekräftiger Titel sollte Pflicht sein und bevor dieser nicht den Inhalt wiedergibt,sollte solche ein Video auch nicht freigeschaltet werden."DAS 👆 wäre wirklich gut, wenn fetisch.de darauf entsprechend reagieren würde!

Das ist ein Anhaltspunkt, den ich gerne mal an den Support weiter geben werde. 

LG Fetmod-YY

Kinky-Community

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Aber solange man die freie Entscheidung hat, ob man sowas lieber nicht sehen möchte, seh ich das Problem nicht...

Diese Entscheidung hat man/frau hier momentan (noch) nicht.

Mir ist prinzipiell ganz egal, was hier jemand filmt und postet.... und ich denke dass gerade HIER niemand zu Schubladendenken neigt...

aaaaaber- ich möchte trotzdem nicht alles sehen.

Ich persönlich stehe nicht auf Masturbationsvideos- egal ob von Männchen, Weibchen oder Diverschen- und sehe mir solche Videos folglich (freiwillig) auch nicht an.

Nicht jeder muss auf ALLES stehen, btw. und ich verbiete natürlich niemandem solche Videos zu erstellen und zu posten- nur das dieser Punkt mal klar ist!

Aber ein kleiner Vorab-Hinweis was ich sehen werde würde mich trotzdem sehr erfreuen und ich finde dass das eine sehr gute Idee ist.

Nun aber zurück zum ursprünglichen Post:

Ich hätte generell eben nur gerne mal gewusst- was zu Masturbationsvideos motiviert- rein aus Interesse- und ganz wertungsfrei.

Die mentale Komponente ist etwas, dass mich in Bezug auf BDSM eben allgemein sehr interessiert und fasziniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich denke, dass die zugrundeliegenden Bedürfnisse in verschiedenen Dimensionen zu finden sind. Zum einen gibt es tatsächlich (noch?) Unterschiede zwischen Männern und Frauen im Umgang mit ihrer Sexualität. Was Diverse angeht, habe ich zu wenig Erfahrung, um dazu auch nur im Ansatz etwas qualifiziertes sagen zu können. Also bleibe ich jetzt mal kurz bei den Unterschieden zwischen Mann und Frau, bzw. ihren Ursprüngen.

Als Mann, und da spreche ich aus eigener Erfahrung, ist es nun mal so, dass sich dir dein "kleiner Freund" schon als Baby und Kleinkind entgegenstreckt und dich zum Spielen auffordert. Und wie Kinder nun mal sind, spielen sie - vor aller Augen. Der kleine Freudenspender geht auch nach außen, ist also schon mal ziemlich "extrovertiert". Und da wir über eine sehr lange Zeit, leider noch immer, in einer sehr männlich geprägten Realität/Gesellschaft leben, ist der Umgang mit dem Penis nun mal auch ein anderer als beim weiblichen Geschlecht. Die kulturellen Prägungen begründen sich auch in einem anderen erzieherischen Umgang damit, was sich dann nicht nur im individuellen (sexualpsychologischem) Umgang mit dem eigenen Geschlecht zeigt, sondern eben auch Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Umgang mit dem eingenen Geschlecht hat. Beides, die Erziehung und die Gesellschaft gehören zusammen und beeinflussen sich wechselseitig. Und klar, auch die Biologie spielt hier mit rein. Wie gesagt, der Penis ist eher "extrovertiert", die Vagina eher "introvertiert". Mal ganz davon abgesehen, dass auch noch evolutionspsychologische Komponenten mitmischen. Letztenendes sind wir als "Krönung der Schöpfung" eben auch nur Menschen und biologisch gesehen Säugetiere, welche sich durch einzigartiges Bewusstsein schon wieder von den Säugetieren abhebt, aber immer noch auch Säugetier ist. Frauen wurde lange gesagt, dass sie "Jungfrauen" bleiben sollen oder eben "Schlampen" sind, wenn´s sie´s nicht bleiben. Die männliche Unterteilung in "Heilige und Hure" ist Ausdruck patriarchaler Hegomonie und sexueller Kontrolle der Frau. Das alles hat Auswirkungen bis heute. Zum Glück hat sich endlich mal etwas im Bereich der sexuellen Befreiung der Frau getan. Zwar noch lange nicht genug, aber immerhin. Dennoch werden Prägungen über Generationen nur langsam abgebaut, dass geht leider nicht von heute auf morgen - und prägt sehr deutlich die Wahrnehmung aller!

Daraus ergeben sich mir folgende Fragen:

1. Würden sich Masturbations- und Ornaniervideos mit der Zeit "die Waage" halten sobald sich die patriachalen Prägungen abbauen?
  2. Wie viel Anteil hat die patriachale Prägung an dem "nicht sehen wollen"?
  3. Baut sich der Trend mit der Zeit generell ab, wenn es durch einen freieren Umgang mit Sexualität allgemein normal wird sexuelle Handlungen zu sehen?

Zum jetztigen Zeitpunkt denke ich, dass bei den "Wichsvideos" zum Großteil um "männlichen" Exhibitionismus geht. Geprägt durch die patriachale Kultur und Erziehung. Zum einen wird Intimes öffentlich und zum andern ist es vielleicht besonders reizvoll vermeintliche Grenzen zu übertreten. Beides für sich kann auf manche Zeigenossen einen sexuellen Reiz ausüben. Zusammengenommen, können manche dem nicht widerstehen.

Soweit meine Theorie hierzu.

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben
Ich fänd es mal interessant wenn tatsächlich die Männer hier kommentieren würden die das tun, ich bekomme nämlich den Eindruck das hier vorallem jene Personen schreiben die keine solche Videos aufnehmen.. (mich würde auch interessieren ob die Männer die sich filmen und posten auch schon mal ungefragt Penisbilder im Dating Chat geschickt haben)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bageera:

Ich fänd es mal interessant wenn tatsächlich die Männer hier kommentieren würden die das tun, ich bekomme nämlich den Eindruck das hier vorallem jene Personen schreiben die keine solche Videos aufnehmen..

Ja- genau das hatte ich mir auch schon gedacht.

• Moderator
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Asura:

Diese Entscheidung hat man/frau hier momentan (noch) nicht.

Doch, man hat die freie Entscheidung. Man könnte in den FSK-18-Einstellungen

oder in den "Neuigkeiten" auf der Startseite einstellen, was man sehen möchte und was nicht.

Wählt man in den FSK-18-Einstellungen z.B.Videos ab (Häken raus), denn sieht man keine Videos/Live -Streams mehr.

Wenn man dann aber auf einem Profil mal ein Video sehen möchte, kommt der Hinweis, dass man FSK-18-Check benötigt.

Dann muss einfach das entfernte Häkchen wieder gesetzt werden, man benötigt keinen neuen Check.

Gruss Fetmod-YY

Community-Team

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-YY:

Doch, man hat die freie Entscheidung. Man könnte in den FSK-18-Einstellungen

oder in den "Neuigkeiten" auf der Startseite einstellen, was man sehen möchte und was nicht.

Wählt man in den FSK-18-Einstellungen z.B.Videos ab (Häken raus), denn sieht man keine Videos/Live -Streams mehr.

Wenn man dann aber auf einem Profil mal ein Video sehen möchte, kommt der Hinweis, dass man FSK-18-Check benötigt.

Dann muss einfach das entfernte Häkchen wieder gesetzt werden, man benötigt keinen neuen Check.

Gruss Fetmod-YY

Community-Team

Das ist dann aber eher eine "Alles oder Nichts- Entscheidung"- eine Selektion von bestimmten Videos lässt sich dann nicht mehr vornehmen.

Schön fände ich, wenn die Videos beim Hochladen in bestimmte Kategorien eingeteilt würden, so dass man/frau/divers GEZIELT nach Inhalten suchen, bzw. auch bestimmte Inhalte vermeiden könnte.

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asura:

Schön fände ich, wenn die Videos beim Hochladen in bestimmte Kategorien eingeteilt würden,

Das wäre eine gute Idee. Ich gebe auch das mal gern weiter an den Support.

vor 3 Minuten, schrieb Asura:

Das ist dann aber eher eine "Alles oder Nichts- Entscheidung"- eine Selektion von bestimmten Videos lässt sich dann nicht mehr vornehmen.

Ja, im Moment ist das leider noch so. Entweder man sieht alle Videos oder keine.

Geschrieben

Ich sehe mir die Masturbationsvideos auch nicht an, schon aus ästhetischen Gründen! Was man da zu sehen bekommt ist meist unterirdisch und einfach nur ekelhaft. Was denken die mastubierenden eigentlich? Aber scheinbar ist es denen egal, hauptsache abspritzen vor anderen. Bitte, verschont uns!

PS: Nichts gegen ästhetische Videos, dann aber wirklich etwas schönes!!!

Geschrieben

Ich glaube, es erregt sie schon, dass es diesen Thread gibt...

Geschrieben
Das ist eine Fetisch Seite. Vielleicht ist es der Fetisch der Männer sich so zu Präsentieren.
Ist wie mit allem im Leben , eben Geschmackssache.
Ich Persönlich würde mich auch nicht so Präsentieren.
Andererseits finde ich Videos von Frauen die es sich selbst machen sehr geil und Mutig.
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Die Theorie mit der Evolution klingt für mich plausibel. Wie hier schon geschrieben, ist das analog zu denn Verschicken von Penisbildern.
Sobald „Mann“ erkennt, dass es bei Frauen nicht das hervorruft, was er sich erhofft, wird die Situation mit den Nachrichtenfiltern von den Frauen ein stückweit geringer.
Geschrieben

Die Tatsache, dass sich Männer auf ihrem Profil einen runterholen finde ich sehr viel nachvollziehbarer als das Unverständnis darüber warum sie es tun.

Punkt 1) Sie zeigen sich gerne weil sie das erregt.

Punkt 2) Es besteht vermutlich zudem die Hoffnung, dass jemand darauf anspringt.

Fertig.

Ich finde beide Punkte nachvollziehbar und würde es genauso tun. Allerdings weiß ich, dass sich nahezu keine Frau das ansehen wird, also lasse ich es. Warum das von vielen Männern nicht reflektiert wird, das wäre tatsächlich eine interessante Frage.

Daneben gibt es hier ebenso einige Frauen, die sich dabei selbst filmen. Und diese Videos sind ebenfalls zu 99% absolut unästhetisch und zum Abschalten. Genauso ist es mit den unzähligen Brustfotos, die an Primitivät und fehlender Raffinesse einem Schwanzbild in Nichts nachstehen. Aber wenn ich mich auf einer Seite, die fetisch.de heißt, anmelde, dann muss ich auch mit entsprechenden Inhalten rechnen. Die kann ich wegklicken oder deaktivieren und dann ist das doch gut.

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FWS:

Aber wenn ich mich auf einer Seite, die fetisch.de heißt, anmelde, dann muss ich auch mit entsprechenden Inhalten rechnen.

Nein, man muss nicht mit solchen Inhalten rechnen, man kann.

Ich persönlich kann es nicht wirklich nachvollziehen, warum Menschen der Meinung sind, dass Masturbationsvideos/Genitalbilder Erfolg bringen.

Ob es schön aussieht oder nicht, lasse ich mal aussen vor.

Wenn man Menschen kennenlernen möchte, gibt es doch wichtigere Dinge, die passen müss(t)en, als das Genital.

Fetisch.de ist eine Seite mit erotischen Hintergrund, das stimmt schon, aber es ist nicht Poppen.de.

Hier steht Fetisch und BDSM im Vordergrund. da ist Vieles auch nonsexuell.

Man kann sich hier mit Masturbationsvideos und/oder Genitalbilder versenden, sogar selbst ins Aus schiessen.

vor 14 Minuten, schrieb FWS:

Die kann ich wegklicken oder deaktivieren und dann ist das doch gut.

Richtig. Habe sogar ich getan, obwohl ich mir als Moderator Manches angucken muss, ob ich will oder nicht.

• Neu erstellen...