Jump to content

Exfreund/in auf Fetisch?

Michela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man das hier erst herausfindet, ist es wahrscheinlich besser so, wenn es der/die Ex ist
Geschrieben
Ich hab ne alte Affäre hier wiedergetroffen... Haben uns dann zeitnah erneut verabredet^^ war spannend, dass er auch ne dominante Seite hat. Das war's dann aber auch schon.
Geschrieben
Bisher habe ich keine Exfreundin hier gesehen.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Es würde mich tangieren..." Ex" ist und bleibt " Ex "...
Alles Andere verstößt gegen meine Relegion
Geschrieben
Na Er / Sie kann nichts über Dich sagen und Du nicht über Sie ;) Also gleicht es sich wieder aus ;)
Geschrieben

Hi Michaela, 

Wie du sagtest: Ex! Also steht er/sie nicht mehr in der "Pflicht" dir gegenüber, kann tun und lassen was sie/er will. Eventuell findet man dann aber doch nochmal nen gemeinsamen "Nenner"? Ich würde sie/ihn auf alle Fälle anschreiben, wenn es nicht im Streit auseinander ging. 

Geschrieben
Es ist doch auch eine Frage, wie das Verhältnis noch zueinander ist.
Geschrieben
Ex's hab ich auf den Fetischseiten noch nicht wieder getroffen. Bekannte vielleicht. Um den/die/ eine oder anderen mach ich eventuell einen Bogen. Ich glaube eine ehm. Kollegin entdeckt zu haben. Leider hat Sie mich schneller entdeckt und gesperrt. Obwohl wir keine Probleme miteinander hatten. Ob ich Sie angeschrieben hätte? Hm, keine Ahnung... Eventuell bin ich da zu schüchtern... rot werd...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb lovejet:

Wenn man das hier erst herausfindet, ist es wahrscheinlich besser so, wenn es der/die Ex ist

Kann ja passieren, dass sich die Vorlieben erst danach entwickelten oder man bis zum Ende der Beziehung zwar gemerkt hat, dass da noch was anders ist, dafür aber damals keine Worte hatte.

Nein, ich selbst hatte solche Situationen noch nicht. Und wenn sie eintreten sollten, kommt es auch darauf an, wie die Beziehung auseinander ging und wie lange sie her ist. Menschen können sich ja auch im Laufe der Zeit ändern, zu anderen Einsichten gelangen, etc. Ich würde mich aber auf kein pauschales Ja/Nein festlegen wollen. Aber mal Hallo sagen, kann man machen. Man muss ja nicht in die Kiste springen.

bearbeitet von paulaenby
Geschrieben
Würde ihn ignorieren, leben und leben lassen. Es hatte einen Grund wieso er/sie der/die Ex ist.
Wenn man nach der Trennung eh keinen Kontakt mehr hatte, sollte man die Suppe nicht wieder aufwärmen. ✌🏼
Geschrieben
Ich würde es zwar registrieren, aber ansonsten ist es Ex. Letztlich hat es ja irgendwo nicht gepasst, sonst wärs keine Ex. Vorlieben können sich auch verändern warum sollte ich darüber lange grübeln.
Geschrieben
Ich würde sagen das man dann zu wenig mit einander gesprochen hat, vielleicht ist es ja deshalb der EX-Partner
Geschrieben
Nu, meine Ex Frau ist auch hier und es ist mir ehrlich gesagt Schnuppe, ist ihr Leben und geht mich nix mehr an....
Geschrieben
Kommt drauf an. Vielleicht hat man sich ja mental aufeinander zu bewegt. Wenn es nicht im Streit auseinander gegangen ist, ist zumindest ein Hallo 👋🏼 du auch hier drin. 😉
Geschrieben
Das Thema man beliebig erweitern:

Eine weite Bekannte traf einmal ihre Eltern auf der gleichen Fetisch-Party/Club, ohne dass sie voneinander wussten. Sie regelten es mit Ironie ... später trafen sie sich freimütig aber der Kreis der Freunde blieb disjunkt.

Ein Bekannter traf einmal nicht seine unmittelbare sondern eine weite Chefin auf einem Femdom event. Er ist sub, sie Domme. Sie sprachen irgendwann darüber und beschlossen, dass es interessant sei, aber die Dynamik außen-vor-bleieben-müsse.

Ich stieß einmal auf einen Kinkster bei seiner Arbeit. Das war nicht so schwierig. Er war im Verkauf tätig. Wir ignorierten es während ... lachten auf einem Stammtisch darüber. Aber ich war verwirrt, als es passierte.

Im Grund sind beide ähnlich entblößt; im Grunde haben beide das gleiche Interesse - nicht zu laut zu sein.

Und im Speziellen:
Das Verhältnis mit einer/einem Ex ändert sich nicht, nur weil man sich zufällig in dem gleichen Klub trifft, sei es ein Golfclub oder bei einem Fetisch Fest oder auf einer Kink-Plattform.
Geschrieben
Ich persönlich habe zwar keine ex hier von mir persönlich gesehen.

Aber einen damaligen Arbeitskollegen von mir

Und was soll ich dazu sagen ist mir doch late was er für ein. Fetisch hat und Wen ich hier eine ex oder Bekannte oder Nachbarn sehen würde wer das mir auch egal.

Jeder kann doch machen was er möchte ohne das man in drauf Anredet oder sonst was
Geschrieben
mich hat ganz am Anfang meiner Fetisch.de-Karriere doch tatsächlich mein damaliger Dom angeschrieben…. bei mir stand „nicht auf Suche, nur Austausch“ und bei ihm „single“…. tsja, einer von uns beiden hat damals gelogen….

Ansonsten …. 🤷‍♀️
Ex is Ex, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Falls ich Bekannte, Verwandte, Kollegen, diverse Ex-Wasauchimmer hier treffen sollte: Ja, ihr habt es schon immer gewusst, das I… ein schlimmer, perverser Finger. 🤣
Geschrieben
Ich denke das hat was mit Diskretion zu tun. Und sowas solltest du auch so behandeln.
Geschrieben

Es wäre sicher interessant zu sehen wie der ehemalige Partner reagiert...aber muss ich nicht unbedingt haben 😅

Peinlich wäre es zum Glück eher nicht weil er ja selber hier herumhängt 😂🤣😂

Die Welt ist klein 🤷‍♂️

Geschrieben
Mein Ex wäre schockiert wie weit meine Neigungen gehen😂.
Mir wäre es schlicht egal.... Ex ist ex... Auch wenn ich vlt überrascht wäre, da solche Seiten und generell sexuelles nicht seine Welt waren, aber sein Leben... Hätte ihn ignoriert, solange ich ihn nur sehe und er kein Gespräch anfängt.
Geschrieben
Meine Ex wäre nicht überrascht, da wir uns vor vielen Jahren auf einer ähnlichen Plattform kennen gelernt haben. Hier habe ich sie bisher allerdings nicht gesehen, dafür aber schon eine ganz Reihe von Kollegen und Kolleginnen und andere von anderen Plattformen bekannte Gesichter.
Komisch ist es immer nur, wenn ganz viele Besucher ohne Fotos auf meinem Profil waren, oder ich später feststelle, dass Besucher mich geblockt haben, ohne dass hier online irgendein Kontakt erfolgt ist. Kleingeister gibt es halt überall... - so what?
  • Neu erstellen...