Dies ist ein beliebter Beitrag. Fetischfranzi Geschrieben Oktober 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2022 Pelz ist schon schön, aber politisch nicht mehr korrekt, leider. Kann man dann nur noch zu Hause tragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2022 Geschrieben Oktober 23, 2022 Ja, das stimmt. Draußen trage ich meist auch nur mit Pelzfutter oder Kunstpelz. Auch aus Angst vor fiesen beschmutzungen und Angriffen. Aber zu Hause oft echten, am liebsten auch im Bett. Oder ich vergnüge mich mit meiner weichen Rex Kanin Decke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. LaraCroftCD Geschrieben Dezember 31, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 31, 2022 Also ich habe einen Wolfspelz geerbt (fast neu und gerade gereinigt) und konnte damit erst mal so gar nichts anfangen. Erst einmal hab ich ihn nur dazu genutzt mir beim Zelten die Füße zu wärmen und hab da schon bemerkt wie schön das Anfassgefühl ist. Dann habe ich jemanden mit Fellfetisch kennen gelernt und den Pelz als erotisches Mittel zu schätzen gelernt, ich liebe es mich nackt auf das Fell zu legen so dass die kleinen silbrigen Haare meine Haut kitzeln😋. Mir gefällt übrigens sowohl Echt- als auch Kunstfell, letzeres ist heute natürlich "Angemessener" da es in der Zucht der Pelztiere wirklich viel Tierleid gibt (Mein Pelz ist so alt, die Wölfe wurden wahrscheinlich schon in den 30ern wild geschossen) Ich hab zwar eine Vorliebe für Fell, bin aber auch Tierfreund, also für mich würden nur gebrauchte Pelze in Frage kommen. Ich will mir demnächst noch einen Pelz besorgen und daraus einen Bikini und Fellstiefel nähen, Vielleicht auch eine große Felldecke 🥰
FurLoverLars Geschrieben August 10, 2023 Geschrieben August 10, 2023 Ich habe auch einen Pelzfetisch. Ich stehe sehr drauf, wenn eine Frau oder eine Tranny einen trägt oder darauf liegt. Mit "reinen" Männern im Pelz kann ich bisher noch nichts anfangen - wobei das sicherlich abstufungen gibt, hje nachdem wie "männlich" sie im klassischen Sinne sind. Ich brauche es halt schon feminin [email protected]
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2023 Geschrieben August 15, 2023 Pelz an Frauen finde ich auch erstmals besser als an Männern. Aber ein Mann im pelz, hat für mich auch was dominantes.
lammfellpuschen Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Ich liebe echtes Lammfell, vor allem als Hausschuhe aber auch Ugg Boots Außerdem mag ich Teddy-Fleece Hosen
smart_like_a_fox Geschrieben November 12, 2023 Geschrieben November 12, 2023 Ein Fetisch, der durchaus kontrovers diskutiert wird, aber ich stehe dazu: Ich habe einen Pelzfetisch, welcher mich schon seit ***ager-Alter verfolgt. Die Pelzmode zieht mich in verschiedenen Bereichen sehr an. Hauptsächlich genieße ich den Anblick einer Frau, wenn sie bestimmte Kleidungsstücke (z.B. Mäntel, Mützen, Handschuhe, Schuhe, Schals, etc.) trägt. Luxuriös. Dominant. Verrucht. Kuschelig. Charmant. Sinnlich. Verführerisch. Eleganz. Alles Aspekte, was für mich diesen Kink ausmacht. Ob Kunst- oder Echtpelz, mir gibt es diesen erotischen Kick. Mag eventuell für einige verwerflich klingen, aber aus meiner Sicht genauso verwerflich, wenn Tierschützer Pelzträger schikanieren (z.B. Pelzmäntel mit Farbbeutel bewerfen).
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Mich erregt der Anblick von Pelz auch sehr. Auch Jacken mit echtpelz an der Kapuze zb sind geil. Aber auch sehr gut gemachtes Fakefur hat.
Tomfur Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Pelzfetischist seit meiner Kindheit!! Es gibt für mich kaum eine schönere Art des Sexes, als im, unter, auf und mit Pelz!
Kheldar Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Wir haben einen Pelz im Schrank, einen Mantel, der sicher schon 40 Jahre im Familienbesitz ist, dazu eine Pelzmütze. Keine Ahnung, von welchem Tier, der Mantel in Braun, die Mütze in Gelb mit schwarzen Tupfen wie beim Dalmatiner, könnte vom Luchs sein. Sieht schon sexy aus, wenn Frau Keldhar das trägt. Bevor hier Kritik laut wird, die Teile stammen aus der ehemaligen Sowjetunion, die Großeltern haben die von einer Reise mitgebracht, um 1980 rum, und hält immer noch.
Empfohlener Beitrag