Jump to content

Nervosität

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dich und deine Nervosität hinterfragen, vermutlich hemmt dich die Angst vor irgendetwas. Vielleicht auch die, sich mit dem eigenen Fetisch zu zeigen und zu offenbaren.
Viel Erfolg 😘
Geschrieben
Beteilige dich im Forum und vielleicht ergibt sich dann auch ein e gute Gesprächseröffnung, die man dann per PN weiterführen kann.
Ich bin auch nicht der Typ, der über Profile aus dem Nichts irgendwelche Nachrichten schickt - quassel aber gern mit den unterschiedlichsten Menschen, wenn es sich nebenbei ergibt. Und das Forum ist eine gute Möglichkeit, erstmal zu schauen, ob die Person hinter dem Profil tatsächlich jemand sein könnte, mit dem man sich etwas zu sagen hat...
Geschrieben
Bei mir ist es genau andersherum.^^

Versuch einfach mal 1-2 Nachrichten zu schreiben oder guck mal in die Chaträume, vielleicht auch in einem wo gerade nur 1-2 Leute sind.

Übung macht den Meister.
Geschrieben
Da du ja anonym hier unterwegs bist ist es doch nicht schlimm wenn du jemand anschreibst.
Sage einfach einer person mal das dir ihr profil gefällt oder das es gemeinsamkeiten gibt.
Daraus entsteht ein Gespräch und dann sieht man ja was passiert.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Elias99:
Bei mir ist es genau andersherum.^^

Versuch einfach mal 1-2 Nachrichten zu schreiben oder guck mal in die Chaträume, vielleicht auch in einem wo gerade nur 1-2 Leute sind.

Übung macht den Meister.

Ich habe halt das Problem wenn ich über gewisse Themen schreibe online das es gefühlt wie eine Belästigung rüberkommen kann 😪 und ich bin der letzte Mensch der irgendwelche Personen belästigen möchte..
wenn ich mit einer Person (zum Beispiel im club rede) sehe ich die Reaktion kann die Körpersprache lesen und dementsprechend reagieren. Normalerweise bin ich einer der Selbstbewusstesten Menschen aber irgendwie sobald ich “online“ gehe ist das alles weg.
Aber schon mal danke für den Tipp.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb LookingForFun97: