Jump to content

Nervosität

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 16:47, schrieb erfrischendApril:

Wenn ich die Frage mit einem Wort beantworten wollte, so wäre es: Kommunikation. Wir sprechen über persönliche Vorlieben, die teilweise nicht im gesellschaftlich tolerierten Bereich liegen, und das macht den Austausch darüber nicht unbedingt einfacher.

Aber wenn die Kommunikation darüber schon im anonymen Netz nicht einfach sein soll, wo willste denn dann hin gehen. Hier haste ja nun wirklich viele Möglichkeiten dich entweder zu Informieren und am Austausch teilzunehmen (siehe Forum und Lesesaal ) kannst dich bei Bdsm Rollen und Fetisch & kinky Vorlieben kundig machen wenn du etwas nicht verstehst, oder dein mind set im Rollenspielforum oder im Chat ausprobieren.

PN's werden wohl immer ein Dauerbrennerthema bleiben, darauf würde ich nun nicht als erstes setzen. Ich weiß nicht recht aber ich denke das gerade da die *Erwartungen* vieler das große Hindernis sind.  Und Partnersuche ? Okay wenn man krampfhaft sucht loost man für gewöhnlich, sollte man sich drüber klar sein, wer das aber zum Hauptinhalt seiner PN*'s macht wird natürlich viel Frust erleben.

Geschrieben

Naja ich weiß nicht, wenn man mit hier schreiben zufrieden ist.

Ich bin da doch mehr für reale Kontakte.

Ich weiß ja nicht wie das für andere ist aber das hier ist für mich nicht das reale Leben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Naja ich weiß nicht, wenn man mit hier schreiben zufrieden ist.

Ich bin da doch mehr für reale Kontakte.

Ich weiß ja nicht wie das für andere ist aber das hier ist für mich nicht das reale Leben.

aber wie willste denn wen kennenlernen, wenn nich erst übers schreiben?
so funzt das portal hier nunmal..so funzt das net

Geschrieben

@Uwe-8007 natürlich das hier das reale Leben und du hast es hier mit realen Menschen zu tun. Es ist genau der Denkfehler, den viele hier machen, dass sie glauben, dass hier andere Regeln gelten.

Fakt ist aber, wenn du mich hier an***t, dann bin ich ganz real von dir ange***t und werde nicht die geringste Lust verspüren dich persönlich zu treffen, denn du hast mir ja bereits gezeigt, wie du real so drauf bist. 

Geschrieben

Natürlich erstmal schreiben das ist mir sogar sehr wichtig um jemanden näher kennen zu lernen.

Die meisten nervt es sogar das ich so viel schreibe.

Aber dabei sollte auch ein persönlicher Kontakt heraus kommen aber da hapert es gewaltig.

Ich habe sogar den Eindruck das viele Frauen nur hier sind um Selbstbestätigung über viele lieks zu bekommen.

Geschrieben

@Tannhäuser, wenn ich sage, ich such einen Partner, dann meine ich damit, dass ich für eine schnelle Nummer nicht zu haben bin. Warum soll ich das nicht auch so sagen? 

Wer mich nicht kennen lernen will, der soll es bleiben lassen. Ganz einfache Sache. Davon gehe ich nicht ein. 

Für reine Kommunikation nutze ich das Forum. Wen ich da interessant finde, den schreibe ich selber an oder diskutiere mit demjenigen zum Thema. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-8007:

Aber dabei sollte auch ein persönlicher Kontakt heraus kommen aber da hapert es gewaltig.

das kann, aber da 'soll' n scheiss...sorry ob der wohtwahl, aber...

ich treff mich bestimmt nich mit jedem, mit dem ich mal hier schreib!

Geschrieben

Wie drauf bin das kannst du nicht über das beurteilen was ich hier schreibe.

Nur weil ich mich darüber aufrege das scheinbar nimand anrealen Kontakten interessiert ist?

Aber davon abgesehen,wir kommen ganz vom eigentlichen Thema ab.

Geschrieben

@Uwe-8007 klar, wenn genug Sympathie auf beiden Seiten da ist, dann wird es auf ein Treffen hinauslaufen. 

Aber wie gesagt, es ist eine Möglichkeit, keine Garantie. Vielleicht findet sie dich nett, aber auch nicht mehr. Gibt viele Gründe, warum sie dich vielleicht nicht treffen will, einen anderen aber vielleicht schon... Ich habe mich hier mit vielen nett unterhalten, die meisten, die mich anschreiben sind nette Männer. Ich habe im letzten Jahr aber nur genau zwei auch real getroffen.  

Also nur weil sie dich nicht treffen wollte, ist sie genauso echt und real, wie du. Sie hat nur nicht das selbe Interesse. Wenn du es merkst und es dich stört, frag sie und wenn dir ihre Antwort nicht gefällt, sag höflich adieu. 

Geschrieben

Ich will mich auch nicht mit jedem treffen.

Vor allem nicht mit jemandem der mich nicht versteh oder es nicht will.

Aber davon abgesehen kommen wir von dem eigentlichen Thema ab.

Und ich muss mich nicht für meine Meinung rechtfertigen.

Geschrieben

@Uwe-8007 tatsächlich habe ich den Eindruck, dass wir mal endlich dem eigentlichen Thema etwas näher kommen. Nämlich dass man mal mit weniger negativen Gedanken an die ganze Sache hier ran geht. 

Geschrieben

Sehe ich im großen und ganzen genauso wie du.

Aber das mit dem fragen da harpert es schon stattdessen bekommt man ein nein danke und das war's.

Natürlich sind die Menschen real hier ich habe nur den Eindruck das immer mehr denken das hier ist das reale Leben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Wie drauf bin das kannst du nicht über das beurteilen was ich hier schreibe.

Jeder hat mal gute oder schlechte Tage und es gibt auch Menschen, die hier eine Rolle spielen. Aber eine gewisse Grundeinstellung wird deutlich. Du z. B. bist jemand, der Fehler und Probleme lieber bei anderen sieht. Das wird in deinen Posts deutlich, schwingt immer mit...

Geschrieben

es ist das reale leben, wenn man entsprechend agiert!
das iss der punkt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

wenn ich sage, ich such einen Partner, dann meine ich damit, dass ich für eine schnelle Nummer nicht zu haben bin. Warum soll ich das nicht auch so sagen? 

Das ist doch auch völlig in Ordnung wenn man es so sagen möchte, man muss nur eben den ganzen Satz respektieren dann. Und dies bashing einer Frau ihre Ausrichtung abzusprechen nur weil sie nicht Antwortet, filtert oder nein Danke drückt ist doch eh albern.

Geschrieben

Wie gesagt, es ist das reale Leben. Was denn sonst? Ich bin kein bot! Du? 

Du willst es ins reale Leben bringen, dann behandelt es auch so. 

Sei froh über ein Nein Danke, es könnte auch gar keine Antwort kommen. Nein, niemand muss einem fremden erklären, warum man kein Gespräch führen will. 

Geschrieben

Ist das ein Wunder wenn man ständig einen tritt in den Arsch bekommt?

Als Single Mann, Frauen machen andere Erfahrungen.

Geschrieben

Öhmmm unausgeschlafen, Hormone unterfüttert wo stehet da das du sowas machst :confused: mysteriös.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Ist das ein Wunder wenn man ständig einen tritt in den Arsch bekommt?

frauen machen andre erfahrungen? jaa!
denn wir werden tgl belästigt und beleidigt...unsre freundlichen absagen werden nich akzeptiert!
uns gehts ja sooviel besser, lol

ganz ehrlich-
spar dir dein mimimi! denn das zieht keine an
sei autenthisch, sei respektvoll...gib dir mühe...lies profile, geh darauf ein..so schwer isses nich

Geschrieben

Ohnein ich habe genug Fehler aber dazu gehört nicht das ich Kontaktunfähig bin und das man mit mir nicht reden kann oder nicht Kompromiss fahig bin.

Ich stelle mich und meine Meinungen jeden Tag in frage.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Klar, mir scheint die Sonne aus dem Ar...!  Ich heule wirklich nie, Gefühlschaos kenn ich nicht und Sex habe ich in Qualität und Quantität ausreichend, Männer stehen Schlange, mich in den Arm zu nehmen und niemals, wirklich niemals! werfe ich frustriert das Werkzeug in die Ecke, im Versuch etwas hinzubringen, für das mir leider schlicht die Körperkraft fehlt. 

Meine Güte, werd erwachsen, lebe dein Leben selber und ein anderer Mensch ist nicht dafür da, dich zu retten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Öhmmm unausgeschlafen, Hormone unterfüttert wo stehet da das du sowas machst :confused: mysteriös.

Du hast mich zitiert... 

Und schrieb das nicht auf meine Hormone, nur weil du älter Mann keine mehr hast! 

Geschrieben

Ja deshalb verstehe ich sogar die Reaktionen von vielen Frauen auch sogar aber trotzdem nervt es wenn man nicht eine klare Antwort darauf bekommt was nicht passt.

Sorry aber wenn du das als rumheueln verstehst dann liegst du ganz falsch.

Geschrieben

:jumping: wie ich habe keine Lust ? Also Teelöffelchen du must dich jetzt nicht erschrecken aber ich verrate dir jetzt mal was :P es hört nie auf ! ist keine Frage des Alters, es wird nur immer besser, kicher.

• Neu erstellen...