Jump to content

Nervosität

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry aber jetzt drängt du mich in eine Ecke in die Ich nicht will und nicht gehöre.

Geschrieben

@Uwe-8007-
wer drängt dich? ich?

ich weiss, ich bin sehr deutlich in meinen comments und nich jeder kann das ab
aber mir liegt null daran, andre inne ecke zu drängen oder sie zu werten/gar zu verurteilen! das steht mir nich zu

aber du hast keinerlei ahnung, was frauen hier tgl erleben!
wir habens definitiv nicht einfacher als ihr kerle!

und du hast tips bekommen...ernstgemeinte...aber du gehst null darauf ein..du erzählst nur weiterhin, wie schwierig alles iss

Geschrieben

Ja das klingt aber so.

Und ja ich weiß ganz genau was Frauen sich hier zum Beispiel anhören und gefallen lassen müssen und erleben.

Wer sagt das ich das nicht tue,nur weil ich das nicht erwähne.

Ich laufe nicht mit Scheuklappen durchs Leben.

Geschrieben
Am 6.11.2021 at 04:02, schrieb LookingForFun97:

Hier fällt mir das schwer Leute anzuschreiben, was kann ich am besten machen, um die Nervosität zu überwinden.
Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus.

Meine Schnuckelhasen, 

Wollen wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema des TEs zurückkehren?💜

Geschrieben

pandora- aber da sind wir ja!
die nervosität andre anzuschreiben impliziert die angst vor ablehnung

Geschrieben

@PandorasBox du hast recht, aber wie gesagt, so ot ist das gar nicht.

@LookingForFun97 es gibt hier viele nette reale Menschen und auch weniger nette. Wie im Leben auch. Sei du selbst, sei normal höflich, erwarte nicht zu viel aber halte deinen Standard, habe Gedult, nimm dir Zeit und hab einfach etwas Spaß. Und dann schreibst einen Text, der sagt, was du sagen willst und schaust, was passiert. Läuft nicht immer alles, wie gewünscht, aber so ist das Leben. Und Übung macht den Meister. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich gerade anders. Wie sind momentan wieder beim üblichen Mimimi ob es Männer oder Frauen leichter haben und wer sich was anhören muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PandorasBox:

Sehe ich gerade anders. Wie sind momentan wieder beim üblichen Mimimi ob es Männer oder Frauen leichter haben und wer sich was anhören muss.

vor 2 Minuten, schrieb PandorasBox:

aber das fingen wir nich an^^
tun wir nie....hmm

Geschrieben

Ich denke auch das *wir* mitten im Thema sind. Und bei *Erwartungshaltungen* lese die Profile, schau ob sie deiner Zielgruppe entsprechen, schreib was nettes zu der Person die du Anschreiben möchtest und warte ab. Und Erwarte erstmal gar nichts. Und fall nicht mit der Tür ins Haus, Über Sex und Fetische kann man später reden, das läuft nicht davon. ;)

Geschrieben

Ja das verstehe ich nicht!

Gerade hier in der Anonymität kann man doch direkt schreiben was man möchte und einem gefällt.

Angst vor Ablehnung kann ich auch nicht nachvollziehen.

Es nervt mich nur stumpf einen Arschtritt zu bekommen und man weiß nicht warum und wieso.

Obwohl alles ganz gut lief vorher.

Geschrieben

Meine Güte, verstehst du es nicht? ES LIEF NICHT GUT! NICHT FÜR SIE! 

Geschrieben

Natürlich habe ich das verstanden!

Aber darf ich nicht meine Meinung dazu äußern?

Meine Güte 😂😂😂😂😂

Geschrieben

siehst du vielleicht auch mal andre meinungen??
raffst du mal, dass du rein egoistisch agierst derzeit?
@Uwe-8007

ich bin ja immer freundlich, aber die bösen frauen, für die ja alles einfacher iss auf dem portal, in dem es rein um sex geht^^
echt nu??

und wenn du in anonymität schreiben willst, dann bemängele nich das fehlender realtitätsbewusstsein deiner gegenüber!

Geschrieben

Sorry aber ich sehe schon das du mich nicht verstehst.😂😂😂😂😂

Und mich in eine Ecke drängen willst, ich habe noch nie alles schwarz oder weiß gesehen.

Ich habe auch nie behauptet das alles einfacher ist für Frau,ich weiß genau was Frau hier auf solchen Seiten erlebt.

Ich habe sehr lang jährige Erfahrung und ich war nicht immer Single.

Und meine Ex und ich hatten immer je ein eigenes Profil und Paar Profil.

Und wir hatten keine Geheimnisse voreinander und da bekommt man einges mit.

Und ich kann nur sagen Katastrophe was Männer alles machen um ans Ziel zu kommen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Sorry aber ich sehe schon das du mich nicht verstehst.😂😂😂😂😂

deswegen lachst du auch^^
und weisst, was hier frau...jaa, iss klar

ich glaub dir kein wort!
denn, wenn du bereits ne partnerin gehabt hättest, mit der hier aktiv, passt alles andre vorher nmich mehr zusammen!

• Neu erstellen...