Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 (bearbeitet) Hallo Team Fetisch, ich probiere gerade die Premium-Funktionen aus und kann nirgendwo einen Hinweis oder Button finden mit dem man die zuletzt gespeicherten Sucheinstellungen für Benutzer wieder aufrufen kann. Ich habe meine letzte Einstellung der Detailsuche mit Namen gespeichert...und nun? Danke im Voraus, der Pirat bearbeitet November 6, 2021 von Gelöschter Benutzer
Moderator FE**** Geschrieben November 6, 2021 Moderator Geschrieben November 6, 2021 @Süßwasserpiratwie es aussieht hat die Funktion doch einen Fehler. Die Technik ist dran. Gruss Uyen Kinky-Community
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Autor Geschrieben November 7, 2021 Das erzeugt den Eindruck dass keine Qualitätssicherung erfolgt und die User zuständig sind die Fehler zu finden. Ich habe meine Unterstützung angeboten um Fehler zu dokumentieren, aber keine Reaktion... Nicht wirklich Seriös das Bild was sich ergibt. Siehe: https://www.fetisch.de/topic/2964-machen-wir-fetischde-gemeinsam-besser/?do=findComment&comment=120434
Liebhaber73 Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Die gespeicherte Detailsuche findest Du im Hauptmenü, unter Deinem Profilbild, beim Menüpunkt „Finden“. Mich plagt die Frage, wie ich eine dieser gespeicherten Listen wieder löschen kann!
Empfohlener Beitrag