Jump to content

Ode an die wahren Sub‘s da draußen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Baphomet81 dann verstehe ich deine Worte, dass eine devote Frau nur Möchtegern wäre aber noch weniger.

Lehrermodus an: statt zitieren, kannst du auch ansprechen, also ät und dann den Namen tippen, da poppt eine Auswahl auf und dann suchst du aus, wen du meinst. Liest sich flüssiger, besonders wenn du den Post direkt über deinem meinst und zitierst. Lehrer aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Teaspoon Danke Frau Lehrerin, bin noch neu hier und man lernt bekanntlich nie aus. So liest es sich hoffentlich besser. 😉

Geschrieben

Statt jetzt auf jeden individuell zu antworten, mache ich für mich einen Abschluss Post.

Wie schön, dass ich einigen Menschen einen besonderen Moment bescheren konnte. Sei es Aufregung, Zorn, Fun, Begeisterung, was auch immer.

Ob es nun eine Ode ist, oder nicht, es ist wie Kunst und die liegt im Auge des Betrachters. Ebenso der Inhalt an sich. Man kann es verstehen, oder auch nicht. Ebenso falsch Interpretieren.

Ich könnte mir den Mund fusselig reden und finde immer einen Menschen, der etwas findet, was er auf die Goldwaage legen kann. Ohne jetzt die gesamte Menschheit damit über einen Kamm zu scheren. Und ich ehre und respektiere, dass jeder seine Meinung äußern kann, darf und auch sollte. Dieses Privileg hat nicht jeder Mensch dieser Erde.

Ich habe etwas verfasst, was aus meinem Gedankengut stammt, mit Inspiration aus anderen Quellen und wenn man den Text genau durchliest, versteht man auch meine Definition vom D und vom S. Das kommt bekanntlich aus dem BDSM und das Zitieren der Begriffe aus dieser wundervollen Welt spare ich mir.

Ich danke für diesen Regen Austausch von Meinungen.

Ironie an…

Falls sich ein Mob bilden möchte, ich kann immer… nur Freitag Nachmittag geht es leider nicht!

Ironie aus.

Und nun einen schönen Abend an alle!

Geschrieben

@Baphomet81 eine gute Diskussion, bei der Argumente gegeben, erwidert, aufgenommen und durchdacht werden, ist wie ein gutes Spiel. Und da ich sapiosexuell bin, finde ich eine gute Diskussion auch sehr anregend.

Es mag etwas ot sein, aber ich glaube, dass es etwas darüber aussagt, wie gut jemand nicht nur in Diskussionen auf andere eingehen kann und ob derjenige Vergnügen in dem empfindet, was er tut, spielt, oder ob er es verbissen sieht. 

So gesehen danke ich dir für die Diskussion, war nett. Willkommen im Forum. 

Geschrieben
Wirklich sehr schön geschrieben. Du sprichst uns aus der Seele.
Geschrieben

Ein oder, wundervoll.

Weder Meinung noch kritisierbar, der Anspruch Kunst zu sein.

Loblied.... Auf was noch Mal?

.. die wahre wahre SUB da draussen.

Devotion in Demut - ihr Geschenk

Erfreu dich, nehm es - die Sinne lenk

nur auf sie und ihre Gabe,

Dich an der zarten Seele labe.

(C) feelmore.

Eine neue Dimension im Forum - ein ode. Und ihr diskutiert Definitionen?

Dummdom, dummsub. Wannabe oder Honk? 

Geschrieben
flucht ist wohl kein weg im dialog war interesant die Gedanken zeugt aber von einen schwachen charakter ..
  • Neu erstellen...