Jump to content

In Damenwäsche gezwungen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devoterbi:

So weit ist es dann doch nicht bei mir. Ich musste meine vier Sachen leiser teuer erwerbe.

Oha... Das tut mir leid.   Ich weiß ja nicht, wie so etwas abläuft?   Aber irgendwie hätte ich schon Probleme damit, getragene Damenunterwäsche von einer mir fremden Dame zu tragen. Noch mehr Probleme hätte ich damit, dafür auch noch Geld zahlen zu müssen.  

Geld zerstört für mich, die Gefühle,  die (für mich) zum BDSM dazu gehören.   

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Oha... Das tut mir leid.   Ich weiß ja nicht, wie so etwas abläuft?   Aber irgendwie hätte ich schon Probleme damit, getragene Damenunterwäsche von einer mir fremden Dame zu tragen. Noch mehr Probleme hätte ich damit, dafür auch noch Geld zahlen zu müssen.  

Geld zerstört für mich, die Gefühle,  die (für mich) zum BDSM dazu gehören.   

Da gebe ich dir absolut recht aber ich hatte keine weibliche Person die ich deswegen fragen konnte. Deshalb muss man manchmal unbequeme Wege in Kauf nehmen z.B für sowas bezahlen.

Geschrieben

Hallo zusammen habe eine Frage in die Runde meine Herrin möchte gerne das ich mir die Nägel Lakire und das ich nylonstrümpfe trage aber Halblose so wie da zu auch noch Heels Trage jetzt wollte ich von euch wiessen was ihr da zu meint.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich den Wünschen und Anordnungen deiner Herrin gerne fügen. Als temporären Damenwäscheträger sehe ich dabei keine Probleme.

bearbeitet von rainbow10
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Country_Austria:

meine Herrin möchte gerne das ich mir die Nägel Lakire und das ich nylonstrümpfe trage aber Halblose so wie da zu auch noch Heels Trage jetzt wollte ich von euch wiessen was ihr da zu meint

Wenn deine Herrin das so von dir wünscht, dann erfülle ihr den Wunsch.
Ist nur Nagellack, Wäsche und Schuhe. Vielleicht kommst du sogar auf den Geschmack und dir gefallen deine lackierten Nägel (bei entsprechend gewählter Farbe) sogar selber, findest die halterlosen Overknee-Feinstrümpfe viel bequemer als Herrenstrümpfe und liebst es, in High Heels zu laufen, weil du plötzlich eine andere Körperhaltung einnimmst.
Kleiner Tipp: Fange mit niedrigen und sehr breiten Absätzen an den Heels an, damit du dich an die neue Fußhaltung gewöhnen kannst! Nicht sofort auf 10cm Pfennigabsätzen starten, da knickst du direkt um!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ramona_tv:

ihr Wunsch ist Dir Befehl

Aber auch nur dann, wenn es keine definierten Grenzen überschreitet oder No-Gos / Tabus bricht.
BDSM beruht auf dem Grundsatz der Einvernehmlichkeit.

Wenn es für einen Mann ein No-Go darstellt, Damenwäsche zu tragen oder sich die Nägel pink zu lackieren, dann hat das auch eine Herrin zu respektieren, selbst, wenn es sich bei dem Mann um ihren "Sklaven" handelt.

Geschrieben
Am 5.12.2024 at 17:37, schrieb ShyStallion:

Aber auch nur dann, wenn es keine definierten Grenzen überschreitet oder No-Gos / Tabus bricht.
BDSM beruht auf dem Grundsatz der Einvernehmlichkeit.

Wenn es für einen Mann ein No-Go darstellt, Damenwäsche zu tragen oder sich die Nägel pink zu lackieren, dann hat das auch eine Herrin zu respektieren, selbst, wenn es sich bei dem Mann um ihren "Sklaven" handelt.

Genua so - total richtig!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage von klein auf schon liebend gerne die Wäsche meiner Schwester. Lila Pink und weiß waren damals schon die bevorzugen Farben. ...vorallem Strumpfhosen begleiten mich von der Geburt an!!! Mit der Pubertät würden es dann feinstrumpfhosen dessous und bhs umgestiegen....außer im Hochsommer mit kurzer Hose trag immer Strumpfhosen....gerne als Bauch weg/ Popo definierte formstrumpfhosen...Am Tag und ne dicke wollthermo für die Nacht...Ich finde den Gedanken mich meiner Frau in Damenbekleidung zu präsentieren alles andere als peinlich. Im Gegenteil ich würde mich stolz präsentieren und mich freuen dann zusammen shoppen zu gehen ,sich gemeinsam zu stylen/ schminken, Kleider Dessous tauschen, zusammen ausgehen als Frauen und Männer aufreisen gehen!!! An meiner Neigung sind 2 Beziehungen gescheitert!!! Würde keine Partnerschaft beginnen solang ich mich nicht als shemale crossdresser vorgestellt und gezeigt hab... Sollte das in Zukunft klappen mit der Liebe kann ich mor gut vorstellen dann auch offiziell ofeentlich und beruflich als transfrau den Alltag zu genießen und mich täglich schön feminin und Freizügig der Welt zeigen!!!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SissyinSpe:

An meiner Neigung sind 2 Beziehungen gescheitert!!! Würde keine Partnerschaft beginnen solang ich mich nicht als shemale crossdresser vorgestellt und gezeigt hab..

Willkommen im Club!
Meiner damaligen Freundin vor ca. 21 Jahren habe ich zu verdanken, dass ich auf den Geschmack von Damenunterwäsche und im weiteren Verlauf durch Selbstversuche auch von Damenbekleidung gekommen bin.
Die Beziehung ging - aus völlig anderen Gründen - in die Brüche, meine Vorliebe zur Damenunterwäsche und Kleidern blieb.

Eine neue Beziehung kam und ich erzählte ihr anfangs nichts von meiner Vorliebe, bis ich in unserem ersten gemeinsamen Winter ganz selbstverständlich eine warme Strickstrumpfhose und Baumwoll-Body als warme Unterwäsche anziehen wollte.
Sie war so erboßt darüber, dass sie mir vorgeworfen hatte, dass ich schwul wäre. (Somit outete sie sich auch gleich als homophob, auch wenn ich rein hetero bin, aber mir ist es egal, wer wen liebt.)
Damit war der Anfang vom Ende unserer Beziehung eingeläutet. Das alleine hätte unsere Beziehung zwar nicht zerbrochen, aber ab da ging es steil bergab, bis wir uns eines Tages im gegenseitigen Einvernehmen entschieden hatten, ab sofort wieder getrennte Wege zu gehen.

Darauf hin hatte ich mir geschworen, dass ich der nächsten Frau, bei der sich mehr als nur eine nette Unterhaltung ergeben könnte, von vornherein von meiner kinky Vorliebe erzähle.
Wenn sie damit ein Problem hat, dann passt sie nicht in mein Leben, und wenn dadurch der Kontakt direkt abbricht, dann ist das in Ordnung, denn zu dem Zeitpunkt waren ja noch keine Gefühle im Spiel.
Wenige Monate später lernte ich durch Zufall eine Frau kennen, für die alles nur Kleidung ist und jeder das tragen soll, was er/sie für richtig hält.
Mit dieser Frau bin ich jetzt seit über acht Jahren zusammen und über fünf Jahre davon verheiratet.

In der Öffentlichkeit trage ich nur solche Sachen, die so auch aus der Herrenabteilung stammen könnten, auch wenn sie tatsächlich aus der Damenabteilung stammen.
Im Haus, Garten, Vorgarten und in der Hofeinfahrt trage ich aber auch Leggings, feminine Pullover und sogar lange Strickkleider.
Unsere Nachbarin findet das super und ist der Meinung, dass sich viel mehr Männer trauen sollten, diese praktischen und bequemen Kleider zu tragen, da sie gar nicht wissen, was für ein herliches Tragegefühl ihnen entgeht.

• Neu erstellen...