Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö ein calpi mit nem alten Gebiss kann ich grad nicht dienen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Nö ein calpi mit nem alten Gebiss kann ich grad nicht dienen ^^

Ich bin auch noch nicht in dem Alter, in dem man das nachts am Bett stehen hat - kann also auch nichts sinnvolles dazu beitragen... 

Geschrieben

:smiley: kenn dein alter ja nicht mal aber wenn dein Profilbild dich abbildet kann ich mir das auch nicht vorstellen ^^

 

;) vom letzten Bram Storker Filmset ? du weißt ich kenn da eine mit Vitamin B in der Filmbranche ^^

Geschrieben

Da frag ich mich tatsächlich grad, ob es auf der Plattform hier tatsächlich Menschen mit einer gewissen Vorliebe für Gebisse gibt... 🤔

Geschrieben

Bin älter als ich aussehe - hätte mein halbes Leben Eishockey gespielt und dementsprechend immer schön küh gelagert wurden... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja @Ropamin mach nen Thread auf ^^

 

ist bei eher das Gegenteil, zu viel gelebt xD

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Gibt es den in einem der Filme oder ist das was sich jemand als Gag ausgedacht hat? 

Geschrieben

Bist du verrückt? Ich möchte dann nicht wissen, was ich Om Anschluss für Nachrichten in meinem Briefkasten hab... 

Geschrieben

den minion?^^

ich nu wech bin, sorry...
aber 10std presslufthammer etc iss heavy

schlafts gut, meine hasen!

Geschrieben

Meinte den Minion - werd gleich mal Tante Google fragen, wenn du im Bett liegst... 

Geschrieben

Ich – Einfach unverbesserlich (Originaltitel Despicable Me; engl. für „Ich Verabscheuungswürdiger“) ist ein US-amerikanischer CGI-Animationsfilm der Universal Studios, produziert von Chris Meledandri. Für die Computeranimation verpflichtete die Produktionsfirma Illumination Entertainment das französische Studio Mac Guff. Der Film erschien am 9. Juli 2010 in den Vereinigten Staaten und wurde sowohl von Kritikern als auch vom Publikum positiv aufgenommen. In Deutschland kam der Film am 30. September 2010 in die Kinos.

Der Nachfolger Ich – Einfach unverbesserlich 2 lief am 4. Juli 2013 in den deutschen Kinos an. 2017 folgte Ich – Einfach unverbesserlich 3.

Geschrieben

Hab den auch eben gefunden... 

Aber das ist etwas, das irgendwie an mir und meinen Kids vorbeigegangen ist... 

Geschrieben

Der Begriff Minion war mir geläufig - wusste nur nicht, dass es die auch als Vampire gibt 

Geschrieben

:flushed: die Minions sind an euch vorüber gegangen? 

Geschrieben

Dafür können die Staudänne bauen und wissen, wie man ein Lagerfeuer macht... 

Und bei denen ist Elsa noch hoch im Kurs und Ladybug... 

Geschrieben
wir haben eine neue barkraft!!
begrüßt luuuuu! *dance

Wie ihr seht bin ich momentan nur sporadisch einsetzbar 🤭🤭🤭muss mich gerade um so "Aufräumarbeiten" kümmern 😁und bin gar nicht zuhause 🤭
Darf ich erstmal als Minutenkraft und später mehr🤭ich wusste nicht, dass der Diensttermin sofort ist 😁....@towel😇du weißt, normalerweise quatsche ich mehr😁
Geschrieben

Es gibt hier eine Bar?

Wenn die Ladeninhaberin das eher gewusst hätte, wäre sie vielleicht noch hier... 

Welche Funktion bringt dich denn durcheinander @Lululu69

Geschrieben

klar gibts hier ne Bar ;) und morgens Kaffee und Frühstück ^^

Geschrieben

also da keine Bilder gehen hätte ich gern noch einen

 

Der Morning Glory Fizz besteht in seiner 1895 von George Kappeler erstmals veröffentlichten Form aus Scotch Whisky, Zitronensaft, Zuckersirup, Eiweiß und etwas Absinth. In späteren Varianten werden auch Rye oder Bourbon Whiskey verwendet und der Drink beispielsweise mit Curaçao, Cognac und Bitters abgerundet.

×
×
  • Neu erstellen...