Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Morning und so....

Ach, eine Kaffeemaschine, die schon am Schritt erkennt, wie stark der Kaffee sein sollte, wäre gut....

Geschrieben

Wenn man einige Zeit mit ihr zusammenlebt, dann sollte sie den Kaffee schon richtig machen können - ansonsten hilft ein programmierbarer Vollautomat, dass sie nur das richtige Programm auswählen muss... 🤣

Geschrieben

Ich habe erst eine kennen gelernt gehabt die das richtig drauf hatte, die meisten tendieren dann doch zu etwas womit ich höchsten abwaschen würde, oder noch schlimmer zu italienischen Kinderkkaffee mit viel Schaum, ne ne selbst ist der Mann :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

:yum: Oh handgemachter Zitronentee morgens aufgesetzt, den kühler damit gefüllt Hektorliter weise, denn sauer macht lustig moinsens.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Es gibt da dieses Phänomen in der Marktforschung. Wenn in Fokusgruppen danach gefragt wird, wie die Leute ihren Kaffee mögen, heißt es zwar von vielen immer ohne alles, schön dunkel und stark. Hinterher werden sie dann aber doch mit Zucker und Milch erwischt! :smirk:

Geschrieben

Nö am besten eignet sich da der Ostfriese, dann Zitronen ausquetschen und mit Rohrzucker abschmecken, das Sommergetränk schlecht hin bis zum sundowner, Promille geht jaaaaa nun auch nicht immer. ;)

Geschrieben

Morgen Feel_More.

Wobei das wie so vieles als relativ empfunden werden kann. Des einen Morgen ist des anderen Mitternacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es war nachmittags, suchste Streit :) zur Not war ich gedanklich in der richtigen Zeitzone und überhaupt ich habe URLAUB. Mein *Jahreswerk* ist getan. Zumindest rede ich nicht von Glühweinbuden ^^

Vor allem wars gesund waren schließlich Limetten drin, oder.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tannhäuser:

Nö am besten eignet sich da der Ostfriese, dann Zitronen ausquetschen und mit Rohrzucker abschmecken, das Sommergetränk schlecht hin bis zum sundowner, Promille geht jaaaaa nun auch nicht immer. ;)

Du weißt schon, dass es Menschen gibt, die dich dafür steinigen würden, wenn du Klüntje durch Rohrzucker ersetzt...? 🤣

Geschrieben

*schlürft Kaffee, halb entkoffeiniert, dünn angesetzt, viel Milch, niemals Zucker* *augenrollt* *kopfschütteln*

Männer... Immer am angeben... Selbst bei Kaffee und Tee... 

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: moinsens wir müssen doch immer *stark* sein und bei einigen sollen wir das doch auch

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Es gibt einen Unterschied zwischen stark sein und nen dicken Max markieren.

Geschrieben

Ach du meinst bestimmt Maßanzüge tragen und Porsche fahren ;)

Geschrieben

Das macht der dicke Max, genau und noch ne fette Uhr dazu. 

 

Mir reicht es schon, wenn ein Mann genug Charakter hat zu sagen, was er meint und zu tun, was er sagt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und der dicke Max gibt auch damit an, dass in seinem Kaffee der Löffel stehen bleibt oder er die Bohnen am Äquator persönlich aus dem Darm von Raubtieren gesammelt hat. :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mir reicht es schon, wenn ein Mann genug Charakter hat zu sagen, was er meint und zu tun, was er sagt. 

Das ist wohl wahr, das sollte eigentlich *Basisausstattung* sein das er das kann

 

Ach das aber das sind nur kleine Schleichkatzen, nö *Jamaica Blue Mountain* der kommt ohne vorherige Verdauung aus.

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...