Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem Kaffee liegt oft daran, dass Mann als Junge Lucky Luke gelesen hat @Teaspoon - was mir noch aus einer Sprechblase im Kopf bis heute hängengeblieben ist, ist eine Anleitung fürs Kaffeekochen - "... man nehme ein Pfund Kaffe und feuchte es leicht an und lässt es für eine Stunde leicht köcheln. Dann macht man die Hufeisenorobe. Geht das Eisen unter, war es zu wenig Kaffee..."  🤣

 

 

Geschrieben

Und beim sächsischen Schwerterkaffee nimmst eine Bohne, hängst sie an einen Faden und lässt zur Mittagszeit den Schatten in die Tasse fallen. Das dann aufbrühen.

Geschrieben

Und jetzt, da ich darüber nachdenke, glaube ich, dass das Zitat von einer weiblichen Figur kommt..? 

War das aus dem Band Calamity Jane? 

Geschrieben

:clapping: ich hatte schon immer den Verdacht das sich Sachsen Und Schotten ähneln.

 

Kein Plan ich war damals bei Asterix, die kannten nur Zaubertrank und bei den Briten grüne Blätter und heißes Wasser mit einem tropfen Milch ^^

Geschrieben

Ich hätte beides und Fix und Foxy - zu letzteren fällt mir heute nur noch der Flachwitz mit der Frage zu den Namen derren Eltern ein... 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tannhäuser:

aber doch nicht in eiskalten Zitonentee tztztz

Ja, also ehrlich... :smiley: 'Klüntje' klingt schon dem Namen nach nach etwas, das in ein Heißgetränk gehört.

  • Moderator
Geschrieben

Das heisst eigentlich doch "Kluntje" nicht mit "ü" und es gehört in den Friesentee, mmmmhhh lecker.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Und der dicke Max gibt auch damit an, dass in seinem Kaffee der Löffel stehen bleibt oder er die Bohnen am Äquator persönlich aus dem Darm von Raubtieren gesammelt hat. :coffee_morning:

Angesichts dessen, dass dieses Fokusgruppen-Phänomen ein altbekanntes, oft diskutiertes Problem in der Marktforschung ist, scheint es wirklich einen bemerkenswerten Anteil dicker Mäxe zu geben. Bitterschokolade vs. Vollmilch könnte auch so'n Thema sein. "Die muss fast schwarz sein!" [nuckelt heimlich an 'nem Kinderriegel] :smiley:
 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das heisst eigentlich doch "Kluntje" nicht mit "ü" und es gehört in den Friesentee, mmmmhhh lecker.

In der Sprechweise gibt es durchaus regionale Unterschiede... 😉

Kluntjes, Klöntgen... 

Geschrieben

Ne, wenn Movember jetzt als Thema hier angekommen ist, kann man auch mal zeigen, dass man mitmacht... 

Geschrieben

Achz war das was mit Bärten oder Haaren, da fällt mir ein ich muss mich mal wieder rasieren ;)

Geschrieben

Geht auch um den guten Zweck - man kann Spenden sammeln und das Motto geht in die Richtung, das Gesicht der Welt verändern... 

Hätte auch den QR zu meiner virtuellen Spendenbüchse hochgeladen, wenn das nicht gegen die Regeln verstoßen würde

Geschrieben

Oha nicht weniger als das, wohin solls denn gehen, ich kann Sommersproßen beisteuern, schmunzel.

 

 

 

so ich gebe mal sanfte Hintergrundmusik rein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht dahin @Tannhäuser

Der Wikipediaartikel

Und ansonsten kann man in Unterhaltungen das Thema Männergesundheit erwähnen, weil man doch eher ungewöhnlich aussieht. Wenn man damit auch "nur" jemanden zum Nachdenken über Vorsorgeuntersuchungen zu bringen und achtsam mit sich selbst zu sein, hat man auch einen kleinen Beitrag geleistet... 😉

Und das alte Trikot, weil das hier in D sich im Eishockey Dunstkreis als erstes verbreitet hat. 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lululu69:

wir haben eine neue barkraft!!
begrüßt luuuuu! *dance

Wie ihr seht bin ich momentan nur sporadisch einsetzbar 🤭🤭🤭muss mich gerade um so "Aufräumarbeiten" kümmern 😁und bin gar nicht zuhause 🤭
Darf ich erstmal als Minutenkraft und später mehr🤭ich wusste nicht, dass der Diensttermin sofort ist 😁....@towel😇du weißt, normalerweise quatsche ich mehr😁

menno
es iss echt schwer, gutes personal zu finden!
ich sollt n devotling einstellen ;)

Geschrieben

ach und btw-
handtücher bevorzugen darjeeling mit was honig und nem schuss milch^^

es iss cool, hier nachlesen zu können :)

Geschrieben (bearbeitet)

;) also doch ne Süße das Handtuch oO, warum eigentlich Handtuch ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

weil mein damals angedachter accname im ersten forum bereits vergeben war...und da ich nummern hinter namen nich soo dolle find, hab ich halt im zimmer rumgeguggt ob ner alternative....
und dann lag da noch dieses handtuch vom memnoch-pfoten-abtrocknen...lach

Geschrieben

Gib mal vor einem Spanking ein paar Tropfen Honig in deine Handfläche @Tannhäuser- dann verstehst du vielleicht weshalb manche auf süß stehen... 🤣

Geschrieben

Prakmatisch, ist ja auch ein häufig gebrauchter Alltagsgegenstand ^^

 

Och Ropa des brauch ich nicht, lach. Ein lockeres Handgelenk, funktionelle Bizepsmuskeln und Polstiefel reichen dafür B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ropamin:

Gib mal vor einem Spanking ein paar Tropfen Honig in deine Handfläche @Tannhäuser- dann verstehst du vielleicht weshalb manche auf süß stehen... 🤣

*brech, sorry
aber bei dem gepappe würdst mich rennen sehn! lach

Geschrieben

fichte-
pragmatisch oder nich, es iss niemand so durch und wählt diesen acc^^
ergo funktioniert der auf jedem portal! grins

×
×
  • Neu erstellen...