towel Geschrieben November 13, 2021 Autor vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon: Servicesub! Ausklappen uffbasse^^
Üb**** Geschrieben November 13, 2021 Kein Pfefferminzschnaps? 🥺 Wie schade! Dann nehme ich meinen Kakao ohne Schnaps. Ist vielleicht auch besser so. 😇🤣
towel Geschrieben November 13, 2021 Autor vor 4 Minuten, schrieb Überlebende11180: Kein Pfefferminzschnaps? 🥺 Wie schade! Dann nehme ich meinen Kakao ohne Schnaps. Ist vielleicht auch besser so. 😇🤣 Ausklappen ahso....doch, den hats bestimmt dacht an pfeffer so halt! der iss hier forbidden^^
towel Geschrieben November 13, 2021 Autor aber ehrlich jezz- kakao mit minze? aftereight zum trinken?^^ naja gut...ich mein....wer das mag, ne^^
Üb**** Geschrieben November 13, 2021 Genau, Aftereight zum Trinken, und wenn man die Extradosis Zuckerschock möchte, lässt man noch ein paar kleine Marshmallows im Kakao schwimmen. Ist dann aber echt schon Hardcore. 😆 Warum ist Pfeffer hier nicht erwünscht?
towel Geschrieben November 13, 2021 Autor vor 2 Minuten, schrieb Überlebende11180: Warum ist Pfeffer hier nicht erwünscht? Ausklappen bin allergisch! nich, dass das hier wer innen drink und so^^ überlebende- das iss höchst widerlich, was du da trinkst! lool' nur mal sagen muss und dann noch marhmallows...ui!
Üb**** Geschrieben November 13, 2021 Das ist gut zu wissen mit der Allergie. Dann verzichte ich auf Tomatensaft. Och, @towel,solange nur mein Getränk widerlich ist und nicht ich, kann ich damit leben! 🥰😉 Man könnte das Ganze übrigens auch noch toppen, in dem man eine Zuckerstange zum umrühren benutzt, bestenfalls eine mit Pfefferminzgeschmack. Dann würde ich allerdings das Sahnehäubchen weglassen. 🤣
towel Geschrieben November 13, 2021 Autor meinereiner wird nu mal..und so^^ heisst ibu, noch wat trinken, n bissel musik und dann duffbett! naacht an alle
Domedan Geschrieben November 14, 2021 moinsns, hach ist das schön wenn die schwarze brühe im Becher ist ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2021 Wäre schön, aber das wird es nicht... ich hab schon wieder eine ganze Liste abzuarbeiten... Nach dem Kaffee...
Domedan Geschrieben November 14, 2021 och ja ist doch was schönes, würd was fehlen wenns nicht da wäre ^^
towel Geschrieben November 14, 2021 Autor seit 6.30h schon auf bin...ich hab seltsame schlaf,-wachzeiten irgendwie momentan
Domedan Geschrieben November 14, 2021 nennt man das nun Murmeltier oder Gartenschläfer zur Winterszeit ^^
Empfohlener Beitrag