towel Geschrieben November 14, 2021 Autor lach nein...aber ich denks mir nu..nein, tu ich nich! ich geh rein so ins bett^^
Moderator FE**** Geschrieben November 15, 2021 Moderator Guten Morgen zusamen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Leben heisst übrigens rückwärts geschrieben Nebel....kein Wunder, dass man manchmal keinen Durchblick hat.. Achja, Wetter ist nebelig, argh
Domedan Geschrieben November 15, 2021 moinsens aber Nebel ist spannend, wenn man nicht fahren muss, schmunzel.
Moderator FE**** Geschrieben November 15, 2021 Moderator Bin im Home Office, nichts mit fahren, nur surfen...
Domedan Geschrieben November 15, 2021 (bearbeitet) Fleißig, fleißig ich bin noch am in den Tag kommen und fahre nachher S-Bahn, der ist der Nebel egal ^^ bearbeitet November 15, 2021 von Tannhäuser
Moderator FE**** Geschrieben November 15, 2021 Moderator Du fährst S-Bahn, wow ach nee...du fährst ja nur mit, da ist das Wetter egal. Ich habe mein Büro zum Glück immer im Haus, deswegen Home Office
Domedan Geschrieben November 15, 2021 nicht schlecht, ich arbeite gerade an meinem Traum vom mobilen leben und Arbeiten zugleich.
Domedan Geschrieben November 15, 2021 Soderle dann mal bis später, bin unterwegs wer kocht wohl am besten,
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Nix Homeoffice hier! Hab den Nebel voll auf der Straße genießen dürfen. @FETMOD-UYEN da fällt mir doch glatt wieder eines meiner Lieblingsgedichte ein: (da musst ihr durch) Seltsam im Nebel zu wandern Einsam ist jeder Busch und Stein Kein Baum sieht den andern Jeder ist allein. Voll von Freunden war mir die Welt Als noch mein Leben Licht war Nun, da der Nebel fällt Ist keiner mehr sichtbar. Wahrlich keiner ist weise Der nicht das Dunkel kennt Das unentrinnbar und leise Von allen ihn trennt. Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist einsamsein Kein Mensch sieht den andern Jeder ist allein Ist glaub ich von Hesse...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 vor 22 Stunden, schrieb Teaspoon: Ich stell mal Cola in den Kühlschrank für die stillen Mitleser... Ausklappen Dankeschön... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Ich füll auch mal den Tiefkühler mit ordentlich Eis.
Üb**** Geschrieben November 15, 2021 Das Eis kommt grade richtig, das genieße ich jetzt auf dem Weg zur Arbeit! Dankeschön! Ich hab grad noch ein Blech Kekse aus dem Ofen geholt, das stell ist euch auf den Tresen! Bitte bedient euch und wehe es ist noch was übrig, wenn ich nachher Feierabend habe!
Ro**** Geschrieben November 15, 2021 Ist pervers zu sein nicht einer der Gründe, sich auf einem Fetischportal anzumelden..? 🤔 🤣
FE**** Geschrieben November 15, 2021 Ich finde dieses Offtopic ding genial. Endlich mal eine Ebene, wo man nicht rumhühnert, sondern einfach mal mit gleichgesinnten, die nicht nur an ihr Image denken müssen, rumalbern kann. fast wie ein Stammtisch nach dem dritten Bier -))
Ro**** Geschrieben November 15, 2021 vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Leben heisst übrigens rückwärts geschrieben Nebel....kein Wunder, dass man manchmal keinen Durchblick hat.. Ausklappen Da haben wir ja noch Glück, dass es bei der Sichtweise draußen kein Regen ist... 🤔
Ro**** Geschrieben November 15, 2021 @FEEL_MORE-da ich weder Bier trinke, noch zu Stammtischen gehe, ist das wie hier meine einzige Möglichkeit, einen schlechten Ruf zu bekommen... 😉
FE**** Geschrieben November 15, 2021 wenn Du jetzt auch noch Kekse in Glühwein eintunkst , hast Du ihn -))
Ro**** Geschrieben November 15, 2021 Ich trinke aus religiösen Gründen keinen Alkohol, der nicht destilliert wurde. Bin da wohl eher raus bei diesen Themen....
Empfohlener Beitrag