Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@FETMOD-UYEN wäre es möglich einzustellen, dass keine Benachrichtigungen über das Kaminzimmer raus gehen? Also dass ich nicht benachrichtigt werde, dass hier einer schreibt und die, die mir folgen, ob als Freund oder Favorit auch nicht? 

Es ist wohl ne Menge und anderes geht dann unter... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

im Wald

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

...wäre es möglich einzustellen, dass keine Benachrichtigungen über das Kaminzimmer raus gehen?

Du kannst  einstellen, wie du über Foreninhalte benachrichtigt werden magst.

Aber dabei kann man keine Themen einzeln anwählen oder abwählen.

Alternativ könntest  du das Beobachten für Kaminzimmer aufheben, falls du dem Thema folgen solltest.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja @FEEL_MORE sie ist nun mal ein absoluter weihnachts junkie das fängt mit dem Adventskallender an und steigert sich bis zum 24sten, puuuuuh

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

:relieved: der von Aromelie, hat den eigentlich schon mal jemand *getestet* von euch ^^

Geschrieben

Jo - vor zwei Jahren.

ne Menge Blödsinn vom Inhalt her.

Aber jeden tag ein funkelnder Blick -)

Geschrieben

Danke @FETMOD-UYENich meinte eigentlich, dass nicht jeder über unser ot benachrichtigt wird, nur weil er z. B. mir folgt. 

Geschrieben

@Tannhäuser diese Adventskalender enthalten für meinen Geschmack zu viele Sachen, die ich nicht brauch oder so nicht will. Tatsächlich ist weder bei dem von amorelie noch von Eis wirklich für mich interessantes drin. 

Geschrieben

aro was?
ich bastle rein selbst kalender...gefertigtes gedöns find ich müll

Geschrieben

Ich stell mal mehr Cola in den Kühlschrank und es ist noch Suppe da... Zum warm machen... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

ich meinte eigentlich, dass nicht jeder über unser ot benachrichtigt wird, nur weil er z. B. mir folgt. 

Das kann man leider nicht ändern. In dem Fall müsste die Person dich aus der Freundesliste oder Favoritenliste streichen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Das kann man leider nicht ändern. In dem Fall müsste die Person dich aus der Freundesliste oder Favoritenliste streichen.

wobei man diese favnummer ja wohl nichma steuern kann?!
das sollte auch überdacht werden, find

Geschrieben

Hatte mir schon gedacht das es eher stino Krams ist ;)

hatte sowas mal selbst verfertigt für ein Subbie da waren die noch nicht auf die Idee gekommen waren aber andere Dinge drin und ja wenn schon ein Adventskalender dann sollte er mit Überlegung und Personenbezogen sein, zwinker.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das kann man leider nicht ändern. In dem Fall müsste die Person dich aus der Freundesliste oder Favoritenliste streichen.

Bitte nicht! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wassn für eine?

Nix für dich... Huhn... 

Geschrieben

@Tannhäuser naja... Ein beispiel: bei Eis ist ein Analplug drin. Würde ich mir aber so nie zulegen, weil da Fell hinten dran ist und ich das einfach furchtbar widerlich finde. Oder massageöl, toll, da nehme ich bestimmt nicht das Zeug, das die aussuchen, sondern das, was mir gefällt....und Handfesseln? Hab ich bestimmt schönere... 

Geschrieben (bearbeitet)

oh da stand ne designerin bestimmt auf pet play bei dem plug ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

So nun muss ich mal weg, sonst werd ich noch geschimpft... 

 

Solange ich nicht weiß, wie man das wieder keimfrei bekommt, wird mein Hintern keinen rosa Hasenpuschel bekommen! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was hast denn dagegen? Und ich bestehe darauf, dass er rosa war! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...