Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem Zusammenhang steckt schon ein wenig Ironie und im Wort die Anspielung auf Dopamin... 🤣

Geschrieben

3 punkte hin , aber auch nwieder her...davon red ich doch!
das verlockt die  honks!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

In dem Zusammenhang steckt schon ein wenig Ironie und im Wort die Anspielung auf Dopamin... 🤣

Das fand ich ja so geil. Ich mag Moleküle, wobei mein Liebling das Oxytocin ist. 

Geschrieben

Als Mann braucht man auch keinen Filter. Und ich könnte mir vorstellen, dass sich manche Frauen auch eine Filterfunktion über Mindest-IQ zur Verfügung hätten... @Tannhäuser

Geschrieben

Einige mit Sicherheit @towel, oder andere möchten einfach jemand im forum folgen weil diese Person gute Beiträge schreibt.

Geschrieben

Klaro kannst aber einstellen wieviel Zeichen du minimal empfangen willst, schließt "Hey willst Ficken" aus wenn man es geschickt einstellt :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Ropamin Intelligenz allein ist es nicht! Es gibt hochintelligente Soziopathen und Soziodisfunktionaten (neues Wort). 

 

Tanne, Mindestwortzahl mach ich nicht. Ich schreck solche Ficken? - Männer meist schon durch mein Profil ab. Und selbst wenn die erste Nachricht wenige Worte hat, darauf kommt es nicht an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gewisses Risiko besteht nun mal, das ist das Netz, nicht die freie Wildbahn

Ich glaube nicht das all zu viele ein Profil wirklich lesen, schnell nach unten gescrollt passt es mit Vorlieben und event. Fantasien und gut ist also ich wurde nur zweimal angesprochen auf mein jetzt eher dürftiges Profil.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Freie Wildbahn ist dank Corona etwas eingeschränkt. 

Geschrieben

wenn wir über so ne scheisse reden wollt, dann tut dies privat!

Geschrieben

Sorry! Wollte nur sagen, dass ich seit 20 Jahren nicht in ner Disko war. :sob:

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

nix corona bla!

Corona und so lassen wir mal aussen vor. Gleiches gilt für Politik und Religionen. Aber das kennt ihr ja....

So, und nun bitte weiter Spass haben;) Lasst euch nicht beissen.

Geschrieben

Man könnte sich aber auch über die positiven Effekte der Pandemie unterhalten @towel

Ich bin durch die Maskenpflicht dankbar, so manches dumme Gesicht nicht mehr komplett ansehen zu müssen... 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich würde mich gerne beißen lassen

von ner dreizähnigen Kuchengabel ? :P

Geschrieben

verdammt und verhagelt hier kann ja keine Bilder posten sonst hätte ich dir einen geschickt ^^

×
×
  • Neu erstellen...