Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 18:57, schrieb ShyStallion:

+++ News aus der Voliere +++

Das bringt mich zum lächeln. 😊

In letzter Zeit war ich ja wieder nur still hier unterwegs. Vor allem deine News haben mich im er wieder ins Kaminzimmer gelockt. Ich wünschte ich könnte die kleinen mal live erleben.😄

 

Einen schönen Guten Morgen übrigens an alle.

Ich hab da was zum wach werden, mit freundlichen Grüßen von Sehrdevot alias Discipoulus:

 

Er bat mich, euch das zum wachwerden zu schicken. 😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Das bringt mich zum lächeln. 😊

In letzter Zeit war ich ja wieder nur still hier unterwegs. Vor allem deine News haben mich im er wieder ins Kaminzimmer gelockt. Ich wünschte ich könnte die kleinen mal live erleben.😄

 

Einen schönen Guten Morgen übrigens an alle.

Ich hab da was zum wach werden, mit freundlichen Grüßen von Sehrdevot alias Discipoulus:

 

Er bat mich, euch das zum wachwerden zu schicken. 😂

Warum teilt er das mit seinem neuen Profil nicht selbst mit?

Geschrieben

Er hat mich vor zwei Wochen darum gebeten und nachgefragt, ob ich die Grüße ausgerichtet habe. Du musst dich von übermittelten Grüßen aber nicht angesprochen fühlen, wenn du das nicht möchtest.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Er hat mich vor zwei Wochen darum gebeten und nachgefragt, ob ich die Grüße ausgerichtet habe. Du musst dich von übermittelten Grüßen aber nicht angesprochen fühlen, wenn du das nicht möchtest.

Ich fühle mich nicht von seinen Grüßen angesprochen, keine Sorge. Denn das ist auch nicht das Thema und die Person

Geschrieben

komm hilde...   komische menschen hier- lass gehn!

Geschrieben
Moinion, komm Handtuch wir gehen Schaukeln.
  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Ich hab da was zum wach werden, mit freundlichen Grüßen von Sehrdevot alias Discipoulus:

Danke, Gruss zurück, wenn du noch Kontakt haben solltest.

Moun Forum 🥐🥚🥯

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Skinscan:

Neues Profil?

Es spräche ja nichts dagegen, sich wieder anzumelden, wenn man freiwillig gegangen ist. 

 

Ich selbst hatte mich auch nach einer Pause vom Forum unter meinem guten Namen wieder neu angemeldet. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es spräche ja nichts dagegen, sich wieder anzumelden, wenn man freiwillig gegangen ist. 

 

Ich selbst hatte mich auch nach einer Pause vom Forum unter meinem guten Namen wieder neu angemeldet. 

Und dich als Neuankömmling oder als Wiederkehrerin „verkauft“?

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es spräche ja nichts dagegen, sich wieder anzumelden, wenn man freiwillig gegangen ist. 

Das ist richtig.

Für solche Art Diskussionen ist das Kaminzimmer allerdings nicht gedacht.

Es wurden von @LittleSUBmarineGrüsse ausgerichtet, das ist ok.

Wer es nicht lesen möchte, darf es gern "überspringen", danke.

 

 

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 19:18, schrieb towel:

hier mal der versuch, einen raum zu schaffen für uns stetig tippelnden...
zum einfach quatschen, senfen etc...

(popcorn und getränke hat's da hinten links^^)

Doch, dafür ist das Kaminzimmer gedacht gewesen, um solche Gespräche bei einem "Glas Whiskey" zu führen, statt in einem Threat. Das war die ursprüngliche Idee von towel und mir. 😅

Aber von mir aus, lass es unter "Senf" zählen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke, Gruss zurück, wenn du noch Kontakt haben solltest.

Richte ich gerne aus. Dankeschön. 😊

Wir haben sogar noch sehr regen Kontakt. Da hat sich eine "Brief"freundschaft (über WhatsApp) draus entwickelt. 

 

Danke für den Kaffee @Ryon. 😋

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Da hat sich eine "Brief"freundschaft (über WhatsApp) draus entwickelt. 

Das ist doch auch was Schönes. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Es spräche ja nichts dagegen, sich wieder anzumelden, wenn man freiwillig gegangen ist. 

 

Ich selbst hatte mich auch nach einer Pause vom Forum unter meinem guten Namen wieder neu angemeldet. 

Dazu weiss ich nix, also zu möglichen un/freiwilligen Abgängen. (Außer von Deinem, ich meine, da hatte ich Dich nach Deiner Wiederkehr direkt gefragt, also ob du das Original bist.)

Und wenn man verbrannte Erde zurückgelassen haben sollte, kann ich von der Sache her nachvollziehen, das man einen Neuanfang möchte. Eine Frage wäre, wie tief der Prozess der inneren Läuterung war, wie intensiv die Transformation. 

Allerdings wäre es lustig zu denken, dass das unbemerkt bliebe.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Skinscan:

Dazu weiss ich nix, also zu möglichen un/freiwilligen Abgängen. (Außer von Deinem, ich meine, da hatte ich Dich nach Deiner Wiederkehr direkt gefragt, also ob du das Original bist.)

Und wenn man verbrannte Erde zurückgelassen haben sollte, kann ich von der Sache her nachvollziehen, das man einen Neuanfang möchte. Eine Frage wäre, wie tief der Prozess der inneren Läuterung war, wie intensiv die Transformation. 

Allerdings wäre es lustig zu denken, dass das unbemerkt bliebe.

Und auch noch Grüße ausrichtet.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gab es ja lt. Grußübermittlerin ein delay von 14 Tagen. Ob das nun ursprünglich mal Verschleierungstaktik war, möchte ich nicht weiter durchdenken. Und ich kenne die Umstände nicht.

Ich hoffe nur,  dass es hier keinerlei Schweigegelübde o.ä. gibt, denn sowas ist sehr unangenehm für unfreiwillige Geheimnisträger.

Auf jeden Fall hat das mit meinem Kenntnisstand und meinem eingeschränkten Blick auf die Sache einen unglaublich guten Humor.

Aus Sicht eines Menschen,  der (auch) schlechten Humor mag.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

trabt auf hilde zur bar^^  moin kinners

Runter von der Kuh, rauf auf ne Barhocker^^

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

*wirbelt scho hinter der theke^^

Es ist nach vier...da geht ein Kölsch..machs langsam auf^^

 

×
×
  • Neu erstellen...