Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe heute noch mit vielen Vorbereitungen zu tun. Und das ewige aufräumen geht mir auf den Sack 😉 (tränen Sack😂😂😂 das ist ja zum heulen)
Geschrieben
Ja das ist auch wichtig. Jeden Tag ein bisschen was zum freuen.
Und das muss nicht sonst was sein. Heute scheint ein schöner Tag zu werden und auch nächste Woche wird spannend. Vor allem das WE
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ryon:

Vor allem das WE..

Das nächste WE wird noch besser ......Mew mew mew.....(Nur Pokmon-Trainer verstehen das^^)

• Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 

Kommt gut ins Wochenende^^

Geschrieben
Gestern um 08:13 Uhr, schrieb FETMOD-UYEN:

Das nächste WE wird noch besser ......Mew mew mew.....(Nur Pokmon-Trainer verstehen das^^)

Peter ist nur noch einige Dreiecksbonbons von der Perfektion entfernt 😎

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen bei dem schönen Wetter 🌅
Schönes Wochenende euch
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ryon:

Peter ist nur noch einige Dreiecksbonbons von der Perfektion entfernt 😎

Sehr gut, weiter so....ich bin mal zu faul zum laufen, Donarion muss mich rumfliegen. Er heisst ja nicht umsonst "Fly" (ok, er sieht ja auch so aus) 😂 😂 😂 

• Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 und wer mag, einen schönen 1. Advent dazu^^

Geschrieben

Joar, nehm ich. Danke und dito, if you wish.

Anderer Wish: Kann jemand der mitlesenden Leute einen e- Mailprovider empfehlen?

Mit ist nach einem Zahlaccount, ich möchte keine Werbung mehr.

Thx.

• Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Skinscan:

Mailprovider empfehlen

Web.de gibt es z.B. auch als Zahlaccount.

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

🥐 🥚 🥨 🍩 🍵

Dankeschön @FETMOD-UYEN

Einen schönen Wochenstart allen...🙂

Geschrieben

Hat jemand was von @towel gehört/gelesen? Seit ca. 2 Monaten liest man nichts mehr von ihr. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Hat jemand was von @towel gehört/gelesen? Seit ca. 2 Monaten liest man nichts mehr von ihr. 🤔

Ja, das wundert mich auch @Jacqueline89... Ich meine Uyen schrieb vor einiger Zeit liebe Grüße und dass sie "bald" wiederkommt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ja, das wundert mich auch @Jacqueline89... Ich meine Uyen schrieb vor einiger Zeit liebe Grüße und dass sie "bald" wiederkommt...

Ach ok. Danke für die Info! 🙂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Skinscan:

Joar, nehm ich. Danke und dito, if you wish.

Anderer Wish: Kann jemand der mitlesenden Leute einen e- Mailprovider empfehlen?

Mit ist nach einem Zahlaccount, ich möchte keine Werbung mehr.

Thx.

Posteo. Ist günstig, Sitz in Berlin und Server stehen in Deutschland, Anmeldung ist anonym möglich, Bezahlung theoretisch auch (Bargeld wird akzeptiert, wie auch immer die das handhaben) und das Postfach kann verschlüsselt werden. CalDAV und CardDAV für Kalender und Kontakte ist auch dabei.

• Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, Towel wird wieder  kommen, keine Angst.

Im Moment hat sie einige private Baustellen.

Aber sie hat das Forum nicht vergessen^^

Geschrieben

AndersimNorden ist leider auch schon länger weg... Mal schauen, ob der nochmal wieder auftaucht...😉

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mal schauen, ob der nochmal wieder auftaucht...

Wohl eher nicht, finde ihn leider nicht mehr.

Sollte er ein neues Profil haben, müsste er es selbst mitteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, manchmal vermisst man eben einige Leute @FETMOD-UYEN. Bei towel war mir aber klar, dass sie wiederkommt. Manchmal hatte sie ja schon Pausen eingelegt. Es gibt ja auch andere Themen...

Andere verschwinden von der Bildfläche (oder tauchen neu auf?) Das hat dann vermutlich auch Gründe.

Manche "Charaktere" gehör(t)en schon irgendwie dazu und zack, weg sind sie...🥲 Aber vielleicht hat sich auch etwas Gutes ergeben und das Forum ist schlicht nicht mehr relevant (bei einigen, nicht bei allen, hängt es ja mit der Suche zusammen!). Das hoffe ich dann immer, wenn Leute "weg" sind. Nicht dass sie aus Frustration gegangen sind...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin Forum 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 

Dankeschön mal wieder...🙂

Ja, einen schönen Morgen allen...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

AndersimNorden ist leider auch schon länger weg... Mal schauen, ob der nochmal wieder auftaucht...😉

Der war gesperrt/ echtheitsprüfungsaufgefordert (👎) schon vor über 2, 3 Monden. 

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Der war gesperrt/ echtheitsprüfungsaufgefordert (👎) schon vor über 2, 3 Monden. 

Ich habe es absichtlich nicht geschrieben, weil sowas nicht ins Forum gehört.

Aber da du es erwähnst, möchte ich etwas dazu sagen.

Nicht wegen AndersImNorden, sondern allgemein zu der Thematik.

Wer zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurde, muss nicht zwingend gegen Regeln verstossen haben oder ein Fake sein.

Oft führen Frustmeldungen von anderen MItgliedern dazu, dass das System eine  Überprüfung einfordert.

Es werden nämlich oft Mitglieder gemeldet, weil die Nase nicht gefällt, die Meinung/Antwort nicht gefällt oder die Person kein Bock auf ein (F*ck)-Date hat.

Auch wenn es nicht hier rein gehört, bitte ich darum: Nicht melden, wenn es keinen wirklichen Grund gibt. Frustmelden ist gemein und unfair.

So und nun bitte weiter mit Off Topic, denn dafür ist das Kaminzimmer da....will Jemand Kaffee^^

• Moderator
Geschrieben

Hände hoch...Nee, noch nicht Wochenende, aber Wochenteiler.

Macht was aus dem Tag~~

Moin Forum 🥐 🥚 

• Neu erstellen...