Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Uuh nee das kann ich mir vorstellen. Bin froh dass bei uns heute die Sonne scheint. Wobei Regen noch angesagt ist für heute aber mal sehen

Guten Morgen alle zusammen. 

Schönen Valentinstag für wen das relevant ist und sonst ein schönes Wochenende...🙂 

vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

🥐 🍳 🥯 

Ausklappen  

Dankeschön @FETMOD-UYEN...👍

• Moderator
  vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Schönen Valentinstag für wen das relevant ist und sonst ein schönes Wochenende...

Ausklappen  

genau das wünsche ich auch.

Dieser Valentinstag ist an sich eine gute Idee, mal den Liebling zu ehren. 

Schade ist es nur, dass dieser Tag im Komerz untergeht.

Die Werbungen haben sich in letzter Zeit überschlagen, was man alles kaufen sollte für die grosse Liebe.

Zeit zusammen verbringen, ist doch viel wertvoller, als jedes gekaufte Teil.

Das finde ich auch @FETMOD-UYEN

Mein Herr hatte heute Morgen zu seinem Kaffee eine Waffel 🧇 in Herzform bekommen...🤭

Und später machen wir uns einen schönen Abend. 

Diese kommerziellen Dinge genau an dem Tag mögen wir auch nicht! 

(bearbeitet)

Ja klar, das geht das ganze Jahr @ShyStallion 🙂 

Wir überraschen uns auch so mal oder schicken einfach nette Texte, sagen liebe Worte... 

Aber so Anlässe nehmen wir auch gerne mit. Vermutlich gibt es später eine eher romantische Session. Das dann mal zu "zelebrieren", mögen wir auch. 

Zumal unser Tag gestern bescheiden war...🙈 Uns ging es nicht so gut. Ein verpatzer Termin zu dem mein Herr umsonst gefahren ist und der andere vergesen hatte abzusagen (war krank). 

Aber das ärgerte ihn noch nicht so sehr. Dass er allerdings dann auch noch einen Unfall gebaut hat und in ein anderes Auto gefahren ist, schon eher...😂

Nein, das war gestern alles nicht so! Geht aber noch, die kleine Beule...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Moderator
  vor 24 Minuten, schrieb ShyStallion:

"In einer glücklichen Beziehung geht es nicht darum, dass man seinen Partner nicht auch mal an die Wand nageln möchte, sondern darum, ihn auch wieder abnehmen zu wollen."

Ausklappen  

Der Satz gefällt mir.

vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Diese kommerziellen Dinge genau an dem Tag mögen wir auch nicht! 

Ausklappen  

Ich mag das an keinen Feiertag. Wenn man was haben will, kauft man es unabhäng von einem bestimmten Tag.

vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

...eine Waffel 🧇 in Herzform bekommen...🤭

Ausklappen  

Das ist niedlich.

Das sind so Gesten ist der Liebe und es ist wunderbar, wenn sich jemand um kleine Dinge freuen kann.

ich werde heute etwas weniger arbeiten und Zeit mit Seven verbringen.

Das Büro hat keine Beine, es läuft mir nicht weg.

vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mag das an keinen Feiertag. Wenn man was haben will, kauft man es unabhäng von einem bestimmten Tag.

Ausklappen  

Das kann man natürlich auch machen @FETMOD-UYEN. Allein mit Kind "feiert" man die Feiertage sicher schon. Ostern, Weihnachten. Auch mit Geschenken usw. 

Allerdings sammle ich gerne auch über das Jahr, was wem gefallen könnte.

Zu Ostern bekommt meine Tochter etwas Sinnvolles und wir kochen wohl ein paar Eier, brunchen mit der Familie. Mit dieses zig Osterhasen Sachen usw., machen wir das auch nicht...

Da kostet ein son Hase im Vergleich zu normaler Schokolade das fünffache (mindestens 😂) und das ist nur ungesundes Zeugs. So etwas versuchen wir immer mehr zu lassen. Und auch am Valentinstag sind solche Sachen einfach sinnlos überteuert. Nur, weil irgendwas dann in <3 Form ist...🤦‍♀️ 

• Moderator
  vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Allerdings sammle ich gerne auch über das Jahr, was wem gefallen könnte.

Ausklappen  

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Auf manches spart eben sowieso ein wenig.

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Allein mit Kind "feiert" man die Feiertage sicher schon. Ostern, Weihnachten. Auch mit Geschenken usw. 

Ausklappen  

Das ist klar. Es ist  sicher anders, wenn Nachwuchs da ist.

Gibt es hier ja nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Zu Ostern bekommt meine Tochter etwas Sinnvolles

Ausklappen  

Bei uns bekommen die Kinder zu Ostern auch nur ein kleines Osternest mit ein paar wenigen Süßigkeiten und einem kleinen Schoko-Osterhase, denn es ist Ostern und kein "kleines Weihnachten".
Geschenke bekommen die Kids nur zu Weihnachten und ihrem Geburtstag.

Meine Frau und ich schenken uns gegenseitig nichts zu Feiertagen oder Geburtstag, da wir uns unabhängig von solchen Ereignissen beschenken.
Das kann etwas materielles wie ein neuer Kaschmir-Pullover für mich oder ein Kindle für meine Frau sein, aber auch ein spontaner Wochenendurlaub mit dem Wohnmobil auf einem kleinen Campingplatz oder Bauernhof (über Landvergnügen) in unserer Region.

vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

In einer glücklichen Beziehung geht es nicht darum, dass man seinen Partner nicht auch mal an die Wand nageln möchte, sondern darum, ihn auch wieder abnehmen zu wollen."

Ausklappen  

:clapping:  super!!

und tach auch, kinners

• Moderator

Hey Handtuch, wo ist Hilde, brauche Milch für Pudding^^

mooment....  *trillerpfeife nutz...komm her, kuh

geh zu dem mann, hilde... :clapping:

• Moderator
  vor 21 Minuten, schrieb towel:

geh zu dem mann, hilde...

Ausklappen  

Ach bin ich froh, dass ich mal melken gelerrt habe ....danke Hilde

• Moderator
  vor 30 Minuten, schrieb towel:

iss so schwer eigentlich gar nich, find

Ausklappen  

Nein, ist es nicht.

Aber es gibt durchaus Kühe, die sich schwer melken lassen.

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, ist es nicht.

Aber es gibt durchaus Kühe, die sich schwer melken lassen.

Ausklappen  

ich war damals mit meiner besten freundin bei den großeltern im ferienhaus...in tann, also ferab der zivilisation, lach..und da haben mer morgens mit dem kännchen milch geholt und durften halt auch mal probiern zu 'zapfen'

• Neu erstellen...