Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

... das ei des Schreihahns. Es ist aus einem Ufo geworfen worden, vor Millionen Jahren. Ausgebrütet von einer Wachkuh.  

Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

... das ei des Schreihahns. Es ist aus einem Ufo geworfen worden, vor Millionen Jahren. Ausgebrütet von einer Wachkuh.  

Ausklappen  

alles wird gut, schatz :jumping:  und ich dacht ja schon, ich wär durch!^^ 

das ei des schreihahns, loool..genial

Das ist doch alles bewiesen. Schließlich gibt es jede Menge Höhlenmalereien die brütende Wchkühe auf Schreihahneiern hockend darstellen.  

Na ja, die Wachkuh war natürlich zuerst da. Die stammt ja von den Sauriern ab. Dem Euterrussaurusrex. 

*rennt an die bar und gießt sich n wodka ein...^^  hilde? auch einen?^^

Hey, mach das Licht wieder an. 

*lugt aus ihrer versteckten Ecke/Komfortzone

• Moderator

Oy, noch Licht und am Tresen steht ja noch mein Kölsch°°

• Moderator

Moin Forum 🥐 🍳 🥯 

Kommt gut im die neue Woche.

*schleicht sich rein, moppst sich nen Kaffee und krabbelt wieder in ihre Kissen-Ecke

hilde zu den kissen schick...ja schau mal, was da iss, jaa geeeh ma suchen^^

(nein nein, hilde..das hat die frau nich so gemeint...nu muh doch nich so...die mag kühe, glaub mir...oO^^)

kinners. moin und nacht! lach
*bernadus warmmach, hilde zu bet..stroh bring uuund knüps

Uyen? Mal so eine ganz doofe Frage. Ich seh deutlich, daß Fet bemüht ist, bestimmte Kandidaten schnell zu sperren. Da sind nu schon 6 durchgestrichene "Gelöschte Mitglieder", von nur den ersten 3 Tagen hier, in meinem Postfach. Allerdings hatte ich auch schon mindestens 2x den Eindruck, von jemandem mehrfach angetextet worden zu sein, von unterschiedlichen Profilen aus. 😅

Ihr habt im Prinzip so gar keine Möglichkeiten, es zu unterbinden, das sich gesperrte Leute einfach neu anmelden, oder? 

hilde? schreib uff einkaufsliste- salzlakritz!

davinaschatz- bitte nich hier...  *kaffee reich

*mal kaff aufsetz...wasserkocher an..kamin befeuer

• Moderator
  Am 26.2.2025 at 05:24, schrieb Davina87:

Uyen? Mal so eine ganz doofe Frage. Ich seh deutlich, daß Fet bemüht ist, bestimmte Kandidaten schnell zu sperren. Da sind nu schon 6 durchgestrichene "Gelöschte Mitglieder", von nur den ersten 3 Tagen hier, in meinem Postfach. Allerdings hatte ich auch schon mindestens 2x den Eindruck, von jemandem mehrfach angetextet worden zu sein, von unterschiedlichen Profilen aus. 😅

Ihr habt im Prinzip so gar keine Möglichkeiten, es zu unterbinden, das sich gesperrte Leute einfach neu anmelden, oder? 

Ausklappen  

Diese Frage beantworte ich dir gern.

Aber nicht in diesem "Raum".

Wie du sicher schon festgestellt hast, ist das unser Off Topic Bereich, wo man mal ein bisschen rumspassst und so.

Solche   Fragen zum Forum, wie deine z.b und auch sexuelle Dinge sind hier außen vor. 

Arbeitsbedingt gucke ich hier nicht jeden Tag rein und da geht sowas wie deine Frage auch mal unter. 

Tipp, du kannst mich auch direkt anschreiben ich beiße nicht. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?