Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

die milchlieferung iss daa *komm hilde^^

moin kinners

• Moderator
  Gerade eben, schrieb towel:

die milchlieferung iss daa *komm hilde^^

Ausklappen  

Hallo Towel und "Milchtierchen"

heijeijei... wo iss mein bier eigentlich?  noch wer?

Nabend

vor 22 Minuten, schrieb towel:

heijeijei... wo iss mein bier eigentlich?  noch wer?

Ausklappen  

mit bier kann ich nicht dienen sondern nur mit Met. Und ich glaub ich gönn mir gleich noch ein gläschen bevor ich mich vorm Laptop einkuschel, meine Einschlafprogramm bei Youtube raus suche und dann penne. Die letzten beiden Nächte waren eindeutig zu kurz mit jeweils nur knapp 3 stunden schlaf -.- 

vor 24 Minuten, schrieb Hiko:

Nabend

mit bier kann ich nicht dienen sondern nur mit Met. Und ich glaub ich gönn mir gleich noch ein gläschen bevor ich mich vorm Laptop einkuschel, meine Einschlafprogramm bei Youtube raus suche und dann penne. Die letzten beiden Nächte waren eindeutig zu kurz mit jeweils nur knapp 3 stunden schlaf -.- 

Ausklappen  

na. bier hab ich ja im lagerraum^^  cheers, meine liebe und jaa! dito..ich sollt auch mal schlafen...

hilde...komm kuh, bettchenzeit :)  :zzz:

• Moderator

Moin Forum 🥐 🍳 🥯 

Moin zusammen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochen-Endspurt.
Hier im Emsland fällt vereinzelt so komisches weißes Zeug vom Himmel. :snowflake::dizzy_face:

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Hier im Emsland fällt vereinzelt so komisches weißes Zeug vom Himmel. :snowflake::dizzy_face:

Ausklappen  

Nicht nur dort.

Mein Feiertag sieht grau mit etwas weiss aus.

Hoffendlich ist heute Abend klare Sicht.

Moin 🥱 

Also das Wetter sagt zu mir bleibt gefälligst im Bett und geh bloß nicht raus es ist grau in grau und nass 🙈 

Aber es hilft nichts ich muss da gleich raus weil zur Post und dann noch einkaufen

taagchen... hier auch nich schön draussen!  willfrühling!

Das ist ja schon den ganzen Tag am regnen, zwischenzeitlich hatten wir sogar Schneeflocken dabei und es ist einfach eklig draußen. Also absolut nicht mein Wetter

hier immer mal wieder regen...eklig kalter wind..und ich wollt WE innen garten gehn

*kölsch auf bar stell und mit hilde im schlepptau raustaps...  *knüps

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb towel:

hildeee!  uyen willn kaff...komm her^^

Ausklappen  

Moin Forum, dankeeeee   Hilde und Towel :coffee_happy:

ich glaub, sie sachte 'gerngeschehn'...sie muht manchma etwas undeutlich

• Moderator
  Gerade eben, schrieb towel:

ich glaub, sie sachte 'gerngeschehn'...sie muht manchma etwas undeutlich

Ausklappen  

Habs trotzdem verstanden, aber Hilde das nächste bitte eine Muh ohne Heu im Mäulchen 😂 

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb towel:

frühstück halt...sie heu, du kaffee^^

Ausklappen  

Also, mit Kaffee im "Maul" kann ich nichts reden 😂 

Nabend

so Feierabend und darf jetzt eine Stunde auf den Bus warten um nach Hause zu kommen 🙈🙈 und das nur weil wir auf der Arbeit jemand neues haben und für den natürlich heute Abend alles noch erklären mussten und sich das ganze gezogen hat und ich dementsprechend meinen Zug und Bus nicht gekriegt habe.... 

vor 2 Minuten, schrieb Hiko:

Nabend

so Feierabend und darf jetzt eine Stunde auf den Bus warten um nach Hause zu kommen 🙈🙈 und das nur weil wir auf der Arbeit jemand neues haben und für den natürlich heute Abend alles noch erklären mussten und sich das ganze gezogen hat und ich dementsprechend meinen Zug und Bus nicht gekriegt habe.... 

Ausklappen  

direkt ne habe ü-stunde aufschreiben....
naabnd

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?