Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb towel:

direkt ne habe ü-stunde aufschreiben....
naabnd

Ausklappen  

Das wäre dann überstunde 98,5 😅 und nein das ist wirklich nicht übertrieben denn ich habe aktuell 97,5 Überstunden 🙈 und das seit dem 01.01 diesen Jahres. fragt mich nicht wie ich das geschafft habe aber vorerst gibt's für mich keine Überstunden mehr

vor einer Stunde, schrieb Hiko:

darf jetzt eine Stunde auf den Bus warten um nach Hause zu kommen 🙈🙈 und das nur weil wir auf der Arbeit jemand neues haben und für den natürlich heute Abend alles noch erklären mussten und sich das ganze gezogen hat und ich dementsprechend meinen Zug und Bus nicht gekriegt habe

Ausklappen  

In meiner Abteilung hätte sich mein aktueller und auch mein vorheriger Abteilungsleiter ins Auto gesetzt und dich nach Hause gefahren, wenn die Hin- und Rückfahrt mit dem PKW schneller geht, als du auf den Bus/Zug warten musst.
Das wäre deren Dankbarkeit dafür, dass du deinen Bus/Zug verpasst hast, um dem/der neue/n Mitarbeiter/in alles zu erklären.

Als ich noch externer Dienstleister für meinen heutigen Arbeitgeber war, war ich im THW aktiv. Mein Kunde (und heutiger Arbeitgeber) wusste das.
Als er mich mal in genau der Woche dringend bei sich vor Ort brauchte, als ich an dem Dienstagabend meinen THW-Dienst hatte, ist der Abteilungsleiter Punkt 15 Uhr ins Büro gekommen und hat mich aus einer laufenden Besprechung geholt: "Sorry, aber er muss jetzt nach Hause, denn er hat heute Abend THW-Dienst und muss pünktlich zurück sein. Morgen Vormittag kommt er ja wieder."
Ehrenamt hat bei diesem Arbeitgeber einen sehr hohen Stellenwert und wird bedinungslos respektiert und unterstützt.

vor einer Stunde, schrieb Hiko:

Das wäre dann überstunde 98,5 😅 und nein das ist wirklich nicht übertrieben denn ich habe aktuell 97,5 Überstunden 🙈 und das seit dem 01.01 diesen Jahres. fragt mich nicht wie ich das geschafft habe aber vorerst gibt's für mich keine Überstunden mehr

Ausklappen  

kenns noch von früher....

nu aber mal 'knüps und mit kuh von dannen zieh

• Moderator

Moin Forum 🥐🥯🥚

Endlich mal wieder Sonne...^^

Moin 
bin zwar noch nicht so ganz wach, aber zumindest am Frühstücken. Mal sehen wann mein Freund heute von der Arbeit aus Rom zurück ist -.- Denke es wird wieder sau spät.... aber was soll man machen. Genieße ich den Sonntag eben in ruhe

• Moderator
  vor 4 Minuten, schrieb Hiko:

Genieße ich den Sonntag eben in ruhe

Ausklappen  

Das ist doch was.

Mach was dir gefällt, Sonne scheint schon mal, zumindestens hier.

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist doch was.

Mach was dir gefällt, Sonne scheint schon mal, zumindestens hier.

Ausklappen  

Schick die Sonne mal zu mir rüber. hier ist es grau in grau und es ist auch wieder Regen angesagt für heute -.- davon abgesehen ist es auch arsch kalt (gerade einmal 5 Grad). Also ist heute wirklich Couch und Chillen angesagt (ok und Wohnung putzen + kochen aber das macht mir beides nicht und ist schnell erledigt)

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb Hiko:

Schick die Sonne mal zu mir rüber.

Ausklappen  

neeee, ich will doch Pokemon jagen, das macht mit Sonne mehr Spass....

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

neeee, ich will doch Pokemon jagen, das macht mit Sonne mehr Spass....

Ausklappen  

Waaaaaaaaaaaaaas du spielst Pokemon go? Geil! Ich auch (wenn auch aktuell nicht mehr sooooo aktiv)

• Moderator
  vor 5 Minuten, schrieb Hiko:

Waaaaaaaaaaaaaas du spielst Pokemon go?

Ausklappen  

Ja, ich liebe es und ich spiele sehr aktiv, auch wenn ich manche Tage nur den Pokestop vor dem Bürofenster drehen kann. 

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ja, ich liebe es und ich spiele sehr aktiv, auch wenn ich manche Tage nur den Pokestop vor dem Bürofenster drehen kann. 

Ausklappen  

Ich liebe Pokemon und hab alle Generationen gezockt (freu mich auch schon auf die neue wenn sie denn dann irgendwann raus kommt). Go hab ich ne zeitlang richtig aktiv gespielt aber irgendwann einfach kaum noch zeit dafür gehabt

• Moderator

Ich mache nur GO, mangels Konsole.

Werde mir aber  bald eine kaufen und dann hole ich da bissgen was nach.

hier hats auch erna, aber bei dem wind iss nich wirklich toll draussen.. da brauch ich n kaputzle, wenn nachher innen garten geh

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb towel:

hier hats auch erna,

Ausklappen  

Der Frühling kommt nun mit grossen Schritten

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Der Frühling kommt nun mit grossen Schritten

Ausklappen  

ich find ihn etwas stolprig dies jahr^^

• Moderator
  vor 19 Minuten, schrieb towel:

ich find ihn etwas stolprig dies jahr^^

Ausklappen  

Ach, wird noch

• Moderator
  vor 10 Minuten, schrieb towel:

pfänzelzeit..

Ausklappen  

Gibt auch Pflanzen-Pokemon, aber die kommen mit jedem Wetter klar^^

vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Gibt auch Pflanzen-Pokemon, aber die kommen mit jedem Wetter klar^^

Ausklappen  

ich hab mir grad so n gewächshaus zur überwinterung bei dir im garten vorgestellt..vollgestopft mit pokemons :clapping:

• Moderator
  vor 5 Stunden, schrieb towel:

pokemon...iss auch mehrzahl, oder?!

Ausklappen  

Ja, es heisst Pokemon, egal ob 1 "Taschenmonster" oder viele.

Moin Forum!

+++ News aus der Voliere +++
Seit heute hat unser Sittich-Pärchen wieder seine Ruhe, denn die drei Jungvögel haben ein neues Zuhause gefunden, wo sie ganz viel Platz haben und - wie sie es vom Schlüpfen an gewohnt sind - rund um die Uhr und das ganze Jahr an der frischen Luft leben können.
Die Eltern haben auch schon wieder Frühlingsgefühle und genießen ihre ruhige Zweisamkeit. Wir haben sie schon in Flagranti erwischt, also wird die Henne demnächst wieder brüten.
Wir sind aber Spielverderber und werden die Eier durch Fake-Eier austauschen, denn wenn wir sie einfach wegnehmen, legen die direkt wieder nach, so wie im letzten Jahr, als bei deren ersten Versuch keins der drei Eier durchkam und sie kurze Zeit später wieder am brüten war, was dann ja auch erfolgreich war.

• Moderator

Das sind ja schöne Nachrichten aus der Voliere.

Super 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?