Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

hildeee *anstubs...  komm kuh, mer gehn pflänzeln :) 

(und nein, es gibt noch keine gänseblümchenkränze für dein haupt...meiii)

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb towel:

(und nein, es gibt noch keine gänseblümchenkränze für dein haupt...meiii)

Ausklappen  

De arme Muhkuh, aber bald gibt es  Gänseblümchen, grins^^

vermelde-

mit erna sehr nett draussen...ohne erna wirds direkt ungemütlich  *irgs

• Moderator

Hier war zwar auch Sonne, aber es war insgesamt trotzdem noch ganz schön kalt.

Guten Morgen 🌞 

Ich stell mal für alle Kaffee, Tee und Kakao hin 😁 

Meine erste Tasse Tee werde ich gleich auch mal trinken nachdem ich jetzt schon 2 Stunden wach bin (und das wo ich frei hab heute)

• Moderator

Moin Forum 🥐🥯🥚und etwas Frühling dazu 🌻🌺

vor 19 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

aber bald gibt es  Gänseblümchen

Ausklappen  

Unsere Singsittiche warten schon ganz ungeduldig, dass es endlich wieder Gänseblümchen, blühenden Klee und Löwenzahn gibt. Die sind bestimmt schon auf Entzug.

vor 9 Minuten, schrieb ShyStallion:

Unsere Singsittiche warten schon ganz ungeduldig, dass es endlich wieder Gänseblümchen, blühenden Klee und Löwenzahn gibt. Die sind bestimmt schon auf Entzug.

Ausklappen  

löwenzahn hab ich mittlerweile ganzjährig hier^^  immer wieder samen verteilt für mephisto damals noch..nu wächst der kram, lol

dann zieh dir was an, kind... mit deinen kurzen ärmelchen hier^^

vor 57 Minuten, schrieb towel:

dann zieh dir was an, kind... mit deinen kurzen ärmelchen hier^^

Ausklappen  

Hab schon dicken pulli an und frier trotzdem -.- sitz jetzt eingekuschelt auf der Couch und trink mir nen heißen kakao

ich hock hier auch wie n michelinmännchen... schlimm

vor 17 Stunden, schrieb towel:

wie n michelinmännchen

Ausklappen  

Pro-Tipp: Anstatt einen sehr dicken Winterpullover, lieber mehrere dünne Pullover übereinander anziehen. In Summe ist die Kleidung dünner, wärmt aber besser. #Zwiebelprinzip

Jetzt kommen wieder die Tage, an denen es morgens noch kalt ist und nachmittags schön warm wird.
Auch hier hilft das Zwiebelprinzip, da man im Laufe des Tages einfach eine Lage nach der anderen ausziehen kann und trotzdem noch bekleidet ist.

• Moderator
  vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Pro-Tipp: Anstatt einen sehr dicken Winterpullover, lieber mehrere dünne Pullover übereinander anziehen. In Summe ist die Kleidung dünner, wärmt aber besser. #Zwiebelprinzip

Ausklappen  

Das stimmt. Mache ich immer so, weil ich ganz dicke Klamotten nicht leiden kann.

Moin Forum 🥐🥯🥚😊

vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Jetzt kommen wieder die Tage, an denen es morgens noch kalt ist und nachmittags schön warm wird.
Auch hier hilft das Zwiebelprinzip, da man im Laufe des Tages einfach eine Lage nach der anderen ausziehen kann und trotzdem noch bekleidet ist.

Ausklappen  

mach ich ja schon.... 

tach auch

Hab den 8. Fastentag hinter mir und fantasiere über alles mögliche was ich irgendwann wieder essen will 😅😂

Vor 42 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Hab den 8. Fastentag hinter mir und fantasiere über alles mögliche was ich irgendwann wieder essen will 😅😂

Ausklappen  

Was für ein Fasten machst du?

Meine Tochter fastet Fleisch & Zucker. Ich muss also Abends darauf achten, Gerichte ohne Fleisch zu machen. 

• Moderator

<---- Schnappt das Kölsch von Tresen und schleicht sich...

• Moderator

Freitaaaaaag...

Moin Forum 🥐🥯🥚

• Neu erstellen...