Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb towel:

nehm ich sofort!! :heart_eyes:

Ausklappen  

Der würde sich freuen, der hat es da nämlich gar nicht so gut

vor 19 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

der hat es da nämlich gar nicht so gut

Ausklappen  

:scream:
Haustiere sind doch keine Spielzeuge oder Schmuckstücke.
Haustiere sind Familienmitglieder, egal ob Hund, Katze, Vogel, Nager, ...

• Moderator

Der Hund ist nur in seinem Objekt, die Leute gehen mit dem nie laufen, obwohl sie Zeit hätten.

Ich sehe das Haus vom Bürofernster aus (Luftlinie). Bellt der Hund mal (höre ich ihn) und ich höre die Leute aber auch schimpfen.

Ich bin kein Hunde-Experte, aber ich weiss, dass man mit Hunde laufen muss, die brauchen immer neue Eindrücke für ihre Nase. Ich sage immer, ein Hund ist ein "Nasentier".

Menschen wollen ab und an  Neues sehen, Hunde wollen ab und an Neues riechen.

und jo,  ich frag mich eh häufiger, wieso die leutz überhaupt tiere haben, wenn sich nich drum kümmern

• Moderator
  vor 24 Minuten, schrieb towel:

und jo,  ich frag mich eh häufiger, wieso die leutz überhaupt tiere haben, wenn sich nich drum kümmern

Ausklappen  

Nicht kümmern kann man ja so nicht sagen.

Er hat  ja Futter, Wasser und darf frei laufen und abends lassen sie ihn ins Haus.

Aber mir tut er trotzdem leid, weil der Hund nie ein neues Umfeld sieht.

ich kann nicht verstehen, warum sie einen Hund haben, es ist schond er 2. solange ich hier wohne.

Der erste war alt und ist gestorben.

aber nur grundbedürfnisse zu stillen reicht kaum nem lebewesen...

• Moderator
  vor 18 Minuten, schrieb towel:

aber nur grundbedürfnisse zu stillen reicht kaum nem lebewesen...

Ausklappen  

Das stimmt. Deswegen tut er mir leid.

• Moderator
  vor 5 Minuten, schrieb towel:

käffchen gefällig?  heut hats auch wieder milch^^

Ausklappen  

Kaffee geht immer, aber ohne Milch.

Eine Glas frische Kuhmilch, nicht zu kalt geht aber auch mal, aber ohne Kaffee dran^^

• Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb towel:

also die menschen zwischen 13 und 19...hmpf

Ausklappen  

Wird ausgesternt, weil man damit verhindern will, dass Menschen sowas suchen im Chat...

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wird ausgesternt, weil man damit verhindern will, dass Menschen sowas suchen im Chat...

Ausklappen  

das iss mir klar, aber- darf man sich nu nich mehr über seine jugendzeit unterhalten?  hmm

Die die hinter den ganz jungen Küken her sind, sind meiner Erfahrung nach häufig diejenigen, die so dermaßen unreif sind, daß Frauen ihres Alters sie nicht ernst nehmen. Hatte auch im Profil schreiben wollen, daß ich jemanden suche der mental reif ist und das ich keinen Bock hab auf einen 40 Jährigen ***y. 

Fands schon mit 15 echt peinlich, diese alten Säcke, die rum rannten, wie Jugendliche. Aber die Mädchen in meinem Alter damals waren stolz, daß jemand so Erwachsenes sie toll findet. Ich fands gruselig. Muss da vor allem an eine bestimmte Situation denken. Ne Bekannte war 16, er war schon über 30 mit seinen bunten Cappys mit dem Tuch und seinen Baggyhosen. Für mich war der damals schon voll der Clown. Lol. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?