Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb towel:

manche stehn auf ältere, maus

und das tunse meist schon im jugendalter

Ausklappen  

Ja, aber denke das die jungen Mädels dann nicht unbedingt bei der guten Sorte Mann landen. Das meine ich damit....

das kann ich nich beurteilen...

aaaaber- kinners!!  mer haben ja bald n jubiläum hier :)  

hilde, hol schonma die luftschlangen raus...wir werden sie bald brauchen^^

• Moderator
  vor 37 Minuten, schrieb towel:

das iss mir klar, aber- darf man sich nu nich mehr über seine jugendzeit unterhalten?  hmm

Ausklappen  

Doch darf man, gibt doch andere Worte.

Beispiel: (Als Jugendlicher habe ich gern Milch getrunken)

Im sexuellen Kontext darf man  allerdings nicht aus der vor 18-Jahre-Zeit berichten..

Auch nicht in Fantasiegeschichten

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

für mich sind es  im Moment 984

Ausklappen  

Bei mir (Google Chrome Browser auf Android Tablet) sind wir aktuell bei Seite 982.
Liegt das daran, dass ich eine Person in meiner Ignore-Liste habe, die hier in diesem Thema gepostet haben könnte, und dessen Beiträge ich dann in meiner Ansicht herausgefiltert werden?

vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Bei mir (Google Chrome Browser auf Android Tablet) sind wir aktuell bei Seite 982.
Liegt das daran, dass ich eine Person in meiner Ignore-Liste habe, die hier in diesem Thema gepostet haben könnte, und dessen Beiträge ich dann in meiner Ansicht herausgefiltert werden?

Ausklappen  

ich hab auch 982

• Moderator
  vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ausklappen  

Nein, das liegt daran, dass ich auch Beiträge sehe, die nicht regelkonform waren und daher "entfernt" sind.

Bei so vielen Seiten, fehlt euch also echt wenig.

vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion:

@towel Sie bekommt im Gegenzug 982 bzw. 1000 Gänseblümchen oder Löwenzahn, das sollte ein überzeugendes Angebot sein.

Ausklappen  

ooh...  das könnte überzeugend wirken!   (ich hoff, dein garten bringt scho mehr als meiner..)

vor 36 Minuten, schrieb towel:

ich hoff, dein garten bringt scho mehr als meiner

Ausklappen  

Die ersten Triebe sind schon erkennbar, aber es blüht noch nichts. Bis wir die 1000 voll haben und die Feier (und somit die Übergabe der Hütchen) stattfindet sollte unser Garten, Vorgarten und die Grünstreifen um unser Haus herum mehr als genug Gänseblümchen, Klee und Löwenzahn zu bieten haben.

vor 46 Minuten, schrieb ShyStallion:

Die ersten Triebe sind schon erkennbar, aber es blüht noch nichts. Bis wir die 1000 voll haben und die Feier (und somit die Übergabe der Hütchen) stattfindet sollte unser Garten, Vorgarten und die Grünstreifen um unser Haus herum mehr als genug Gänseblümchen, Klee und Löwenzahn zu bieten haben.

Ausklappen  

sammle schnell ein, mein freund :)

komm hilde...hiiildee..auufwachen.. trott mir einfach hinterher, mer gehn schlafen *noch schnell n kölsch auffe theke stell, man weiss ja nie^^

uund *knüps

• Moderator
  vor 1 Stunde, schrieb towel:

noch schnell n kölsch auffe theke stell, man weiss ja nie^^

Ausklappen  

Schnapp...und wech ist das Kölsch^^

.... 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?