Moderator FE**** Geschrieben April 16 Moderator vor 11 Stunden, schrieb towel: *kölsch auf tresen hinterlass Ausklappen Das brauche ich heute mal zum Frühstück, Nacht war kurz... (Spass) 😂 Moin Forum ☕🥐🥚🥯🥞🥨😊
towel Geschrieben April 16 Autor wenig los hier..schliessn mer ab, hilde.. uyen weiss ja,. wo dat kölsch steht^^
Sh**** Geschrieben April 16 vor einer Stunde, schrieb towel: uyen weiss ja,. wo dat kölsch steht Ausklappen Ich fühle mich diskriminiert, da hier immer nur Kölsch und Kaffee, sowie Tee serviert wird, aber kein anständiges Pilsener. Apropos Bier: Hier im Emsland ist ein kleines Pils ein 0,2l Glas, ein mittleres ein 0,3l Glas und ein großes ein 0,5l Glas. Vorletztes Wochenende war ich mit meiner Frau in München, da ist ein kleines Glas 0,5l und ein großes Glas 1,0l. Andere Größen gab es dort gar nicht.
Moderator FE**** Geschrieben April 16 Moderator Als ich das erste Mal in Bayern war, da wollte ich auch ein Bier. Da ich Durst hatte, habe ich ein großes Bier bestellt. Sie kam mit einem Literkrug. Als ich fragte, was denn ein kleines Bier gewesen wäre, meinte sie eine halbe, also 0,5 In Luxemburg ist ein normales Bier 0,25 Großes Bier wäre 0,4 Den ganzen Liter Bier hatte ich damals allerdings nicht geschafft.
Br**** Geschrieben April 20 (bearbeitet) Ein großes ist hier auch 0,5 Gestern beim Osterfeuer hat uns ein kleines zu unserer unserer Bratwurst gereicht... Ich wünsche allen hier schöne Ostern..🥰🐣 Mein Herr hat gerade vorgelesen, dass sie in den USA wohl Kartoffeln färben... Denn die haben ja ein Eier-Problem... Ja, wir haben hier auch Eier gefärbt, Süßes gibt es allerdings nicht viel... bearbeitet April 20 von Bratty_Lo
Moderator FE**** Geschrieben April 20 Moderator vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Mein Herr hat gerade vorgelesen, dass sie in den USA wohl Kartoffeln färben... Denn die haben ja ein Eier-Problem... Ausklappen Ob das wirklich so stimmt... Naja, manche haben eben keine Eier auch wenn sie Eier haben ups... Frohe Ostern an alle, die es mögen oder feiern.
Br**** Geschrieben April 20 vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Ob das wirklich so stimmt... Ausklappen Habe ich mich auch gefragt @FETMOD-UYEN, denn er erzählt gerne mal Blödsinn...^^
Moderator FE**** Geschrieben April 20 Moderator vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Habe ich mich auch gefragt @FETMOD-UYEN, denn er erzählt gerne mal Blödsinn...^^ Ausklappen Es ist nicht von ihm, es stand im Internet ^^ Ich lege es abe rin die Kategorie: Fake News ab.
Br**** Geschrieben April 20 Ja, da muss man sehr aufpassen. Ich glaube er hat es eher spaßig gelesen, aber ganz sicher war ich mir nicht...🙈
Moderator FE**** Geschrieben April 22 Moderator Am 22.4.2025 at 11:42, schrieb towel: *mit kuh mal inventur machen Ausklappen Hey Towel und Muh, das Kölsch und der Kaffee und der Tee wird aber nicht umgelagert...
towel Geschrieben April 22 Autor oh, da iss ja wer und neh neh, mer zählen nur durch (und schaun bei der gelegenheit nochma, ob hilde alle ostermöhrchen gefunden hat)
towel Geschrieben April 23 Autor *köppt sich mal ein bierchen und stellt zudem n teller latritz an den eingang.. man weiss ja nie, wer eventuelle mangelerscheinungen zeigen könnt.. @NoDoll
Sh**** Geschrieben April 24 Moin Forum! Bei dem aktuellen Wetter stelle ich mal Regenschirme und Handtücher bereit. Nein, bitte @towel nicht zum abtrocknen verwenden!
Moderator FE**** Geschrieben April 24 Moderator vor 9 Minuten, schrieb ShyStallion: Nein, bitte @towel nicht zum abtrocknen verwenden! Ausklappen ...zu spät, hier hängt nun ein blaues Handtuch auf der Leine ... 😂 Moin Forum ☕🥐🥚🥯🥞
towel Geschrieben April 24 Autor moin und ich war noch gar nich duschen.. das auf der leine muss verwandtschaft sein^^
Moderator FE**** Geschrieben April 24 Moderator vor 13 Stunden, schrieb towel: das auf der leine muss verwandtschaft sein^^ Ausklappen Handtücher haben eine große Familie. Manche sind blau und manche sind bunt, manche sind groß und manche sind klein. So, schnapp mal das Kölsch vom Tresen..... 🍺
Moderator FE**** Geschrieben April 25 Moderator vor 6 Minuten, schrieb towel: *trinkt mit hilde nochn absacker Ausklappen Nehme noch ne Kölsch^^
Empfohlener Beitrag