Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben November 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2021 Eine grobe Vorstellung habe ich bereits aber ich hoffe auf eure Hilfe. Eure Inspiration aber hören tue ich nur auf mich. Gut da das geklärt wäre zum Thema. Ich hole demnächst mein little mit meinem Bus von der Arbeit ab. Da es zeitlich passt und ich sie auf dem Weg zum Betriebshof abholen kann. Das wollte ich auch direkt verknüpft. Meine Idee ist es unter anderem (von außen sieht man das natürlich nicht) sie halb nackt im Bus an einer der Stangen fest zu binden. Erst mal was so zu fahren und nachher mich um sie zu kümmern 😁 Jetzt zu euren Ideen. Was könnte ich wärend der Fahrt machen ohne, dass ich großartig abgelenkt bin. Fallen euch vielleicht ein paar gute oder auch gerne witzige Ideen ein? Ja man darf auch mal zusammen lachen! Dom bedeutet nicht immer streng! Müssten wohl ohne Spielzeug auskommen außer fesseln und paddel.
Ro**** Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Bist du sicher, dass du das möchtest? Zum einen stellt sich die Frage, wie das versicherungstechnisch aussieht, falls dummerweise doch irgendwas passieren sollte und zweitens könnte sowas doch sicher den Job kosten, wenn das irgendwie rauskommt... 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Du könntest z.B. einen Lovense Lush verwenden. Der kannn mit vorgefertigten intervallen arbeiten, so dass du in ruhe fahren kannst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 So war macht ein lieber Daddy aber nicht. 😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Strafrechtlich würde ich davon abraten. Denn sollte was passieren, bist du am Arsch und selbst wenn sie dich nur anhalten und kontrollieren hast du massive probleme. Mach das wenn der Bus steht und der Motor aus ist.
DreamgirlYuki Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 21 Minuten , schrieb 19xoxo90: Strafrechtlich würde ich davon abraten. Denn sollte was passieren, bist du am Arsch und selbst wenn sie dich nur anhalten und kontrollieren hast du massive probleme. Mach das wenn der Bus steht und der Motor aus ist. Solange sie sitzt oder ich nicht schneller als 60 fahre ist das rechtlich überhaupt kein Problem.
DreamgirlYuki Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 13 Stunden, schrieb Miezekatze: So war macht ein lieber Daddy aber nicht. 😳 Und wenn das little böse war?
DreamgirlYuki Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 13 Stunden, schrieb Miezekatze: So war macht ein lieber Daddy aber nicht. 😳 Ne spaß bei seite. Ich weiß, dass sie sich so was schon länger wünscht. Und daher dachte ich mir. Okay krieg ich hin und überrasche sie
DreamgirlYuki Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 15 Stunden, schrieb Ropamin: Bist du sicher, dass du das möchtest? Zum einen stellt sich die Frage, wie das versicherungstechnisch aussieht, falls dummerweise doch irgendwas passieren sollte und zweitens könnte sowas doch sicher den Job kosten, wenn das irgendwie rauskommt... 🤔 Die Frage stellt sich eben nicht. Wenn sie stehen sollte, darf och nicht schneller als 60 fahren. Wenn sie sitzt 80. Halte ich das ein, kann passieren was will
FetischFan_sh Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Vergiss es, im Bus hat sowas nichts zu suchen und doch kannst du strafrechtlich belangt werden, ich selbst bin Busfahrer und deshalb rate ich dir davon ab.
Ro**** Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 So wie ich das verstehe, möchtest du eine Betriebsfahrt als Gelegenheit nutzen - oder hast du wegen einer privaten Nutzung mit jemanden gesprochen? Dein Little wäre da ja kein Fahrgast im klassischen Sinn... 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Berry93: Und wenn das little böse war? Dann bekommt es ganz doll den Hintern voll.
BDSM-Man-1993 Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Also wenn was passiert bist du am Arsch da eine Betriebsfahrt OHNE Fahrgäste stattfindet. Dabei sind nur Mitarbeiter des Unternehmens zulässig. Da du aber sagst dass du es egal was wir sagen machen willst, würde ich vorschlagen Klemmen an den Nippel und Schamlippen am besten sogar mit kleinen Gewichten die bei Unebenheiten im Boden schön hüpfen. Dann vielleicht Lovense Lush mit einer Funkfernbedienung. Die kannst du während der Fahrt einfach bedienen ohne hinschauen zu müssen. Aber wie gesagt wenn was passiert bist du Arsch. Das ist dann nämlich wie mit dem Handy am Steuer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Ist little denn schon groß genug? Ansonsten fest auf einen Kindersitz anschnallen
DreamgirlYuki Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 4 Stunden, schrieb Michael_a: Ist little denn schon groß genug? Ansonsten fest auf einen Kindersitz anschnallen Das ist eine gute Idee. Danke einfach aber gut 👍
DreamgirlYuki Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 5 Stunden, schrieb BDSMBoy2017: Also wenn was passiert bist du am Arsch da eine Betriebsfahrt OHNE Fahrgäste stattfindet. Dabei sind nur Mitarbeiter des Unternehmens zulässig. Da du aber sagst dass du es egal was wir sagen machen willst, würde ich vorschlagen Klemmen an den Nippel und Schamlippen am besten sogar mit kleinen Gewichten die bei Unebenheiten im Boden schön hüpfen. Dann vielleicht Lovense Lush mit einer Funkfernbedienung. Die kannst du während der Fahrt einfach bedienen ohne hinschauen zu müssen. Aber wie gesagt wenn was passiert bist du Arsch. Das ist dann nämlich wie mit dem Handy am Steuer Da ich die Erlaubnis vom Chef habe sie mit dem Bus dort abzuholen da ich eh mit dem Bus da bin. Nein. Das habe ich sogar schriftlich vom Chef. Natürlich weiß er jetzt nicht, dass ich noch so was vor habe. Das mitnehmen ist aber so theoretisch und rechtlich abgesichert.
DreamgirlYuki Geschrieben November 12, 2021 Autor Geschrieben November 12, 2021 Vor 4 Stunden, schrieb Luposen: Ballgag unter der Maske? Hatte ich mir auch schon überlegt. Maske muss sie ja trotzdem tragen. So oder so. Zum Glück ich als Fahrer nicht. Darf ich auch nicht.
BDSM-Man-1993 Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 13 Stunden, schrieb Berry93: Da ich die Erlaubnis vom Chef habe sie mit dem Bus dort abzuholen da ich eh mit dem Bus da bin. Nein. Das habe ich sogar schriftlich vom Chef. Natürlich weiß er jetzt nicht, dass ich noch so was vor habe. Das mitnehmen ist aber so theoretisch und rechtlich abgesichert. Ja gut dann ist das kein Thema. Nur mit dem Bedienen einen Lush musst du dann vorsichtig sein
Empfohlener Beitrag