Jump to content

Dom in Windeln?

reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für jeden Topf gibt es einen Deckel,
dieser dürfte eher schwer zu finden sein..
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Superfly85:
Für jeden Topf gibt es einen Deckel,
dieser dürfte eher schwer zu finden sein..

manche bleiben aber auch ein Wok 😉

Geschrieben
jedem Tierchen sein Pläsierlich…. oder denglish no kinkshaming
Wenn ich einen Mann, der sich Dom nennt, kennenlernen würde und der entpuppte sich beim ersten Date als Windelträger…. sexuell…. würde es wohl eher kein zweites Treffen geben!
Ist dieser Mann mein Dom und überrascht mich mit einer derartigen Szene, dann sieht das schon ein wenig anders aus…. irgendwie!
***d bi gibt es ja auch, warum nicht auch ***d adult?
Irgendwo da draußen in unserer bunten schwarzen Welt…

Aber wäre schwer für mich, die eh hart zu knacken ist 😉
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb smu:
Sicher, dass du dominant bist?

der TE behaupt nichts dergleichen…. da steht doch ganz klar Windelliebhaber…. nix von Dom, nix von Sub, gar nie nix von BDSM im Sinne von D/s

Geschrieben
Ne, da steht rein gar nichts von dom oder sub 😂 nur vom ersten bis zum letzten Satz, aber sonst..
Geschrieben

Was ich an der Szene der „Perversen“ manchmal echt abartig finde sind diese harten Schubladen.

Wir wollen von anderen nicht in Schubladen gesteckt werden und doch tun wir das miteinander ständig.

Also natürlich darf ein Dom Windeln tragen. Ich persönlich habe kein Bild eines Doms in Windeln vor Augen welches ich anziehend fände, aber es mag daran liegen, dass ich weder auf Windeln noch auf Doms stehe.

Ich denke eine wirklich dominante Person kann auch in rosa Satin mit Plüsch und Puscheln dominant sein, warum dann nicht auch in Windeln?

Geschrieben
Hallo Reisegast.
Ein Dom/Top mit Windeln...
Nun jeder soll tragen was er möchte, und ihm gefällt.
Ich als Top kann es mir persönlich aber nicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lou30:
Ne, da steht rein gar nichts von dom oder sub 😂 nur vom ersten bis zum letzten Satz, aber sonst..

der TE behauptet von sich weder das eine noch das andere….. da drauf bin ich eingegangen, als gefragt wurde, ob er sich sicher sei, dominant zu sein!!!
Lesen, im Kontext, hilft manchmal

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb I-Tüpfelchen:

der TE behaupt nichts dergleichen…. da steht doch ganz klar Windelliebhaber…. nix von Dom, nix von Sub, gar nie nix von BDSM im Sinne von D/s

Dann lies nochmal. Zudem könnte die Antwort lauten "Ich bin nicht dominant, es interessiert mich nur". 

Geschrieben
Klar geht Dom in Windeln
Jeder muss mal checken was für ihn passt und dann neue Wege suchen
Geschrieben
er hat einen Dom, der Windelliebhaber ist, kennengelernt
heißt nicht, das er es ist

für mich steht die Aussage „habe aber bis jetzt keinen Bezug zu BDSM“
Geschrieben

HAllo I-Tüpfelchen,

um das mal klar zustellen, du hast vollkommen richtig gelesen. Ich selber bin bisher jedenfalls werder Dom noch Dev.

Es geht mir nur darum zu erfahren, was die Leute so von einem Dom in Windeln halten würden.

Ich üersönlich vertrete die Ansicht das Dom tun und lassen kann, was er will, er oder auch sie ist schließlich der/ die Dom.

Aber zu BDSM Rollenspielen gehören ja zwei dazu.

Also nochmals, ich selber bin kein Dom, möchte aber wissen, wie die BDSM Welt so dazu steht.

LG

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb reisegast:

Aber zu BDSM Rollenspielen gehören ja zwei dazu.

vielleicht liegt da auch der unterschied..denn nich für alle isses rollenspiel

Geschrieben
Ja. Erstens interessiert es mich als Dom, wenn Sub auf Windeln steht wie es sich anfühlt. Außerdem hat Dominanz nicht immer mit Kleidung zu tun ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wozu sollte Dom das tun? Sofern nicht inkontinent...

die Windel dient dazu Urin aufzufangen, aber ein Dom wird ja nicht daran gehindert auf Toilette zu gehen und es solange auszuhalten bis er überläuft. Falls NS Spiele mit einfließen hat er erst recht keinen Grund dem auslaufen vorzubeugen. Dominante Babys wären einfach schlecht erzogen, und Daddy in Pampers...ne Lachnummer, nicht ernst zu nehmen. Kann vielleicht noch nen inkontinenten Senior mimen als Ageplay, aber da braucht Frau sich keinen Windelfetischisten nehmen, sofern sie auf alte Säcke steht. Die gibts auch in echt.  Und für die die nicht drauf stehen wärs nur eklig.  

Wie gut, dass es auch noch andere Hilfsmittel gibt, falls man doch mal ein Auslaufmodell an Mann erwischt und nicht auf NS steht. Ich bevorzuge Urinalkondom an meinem Partner. SPK geht auch noch, irgendwann, wenn's sein muss.

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben
Ganz im Sinne von „pervers ist dann, wenn wirklich keiner mehr mitmachen will“ … why not? Jeder wie er es mag!
Geschrieben (bearbeitet)

Außer Respekt verlieren. Sorry, aber ein Hosenscheisser strahlt keinerlei Dominanz aus.

bearbeitet von Jerkgirl
  • Neu erstellen...