Jump to content

Dom in Windeln?

reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tragen darf Dom schon was er/sie will, ist schließlich der eigene Körper. Es kann halt nur gut sein, dass es schwierig(er) wird eine/n zum eigenen Kink kompatible/n Sub zu finden. 

In meinem bdsm ist dafür kein Platz, gibt aber auch einige andere Dinge die darin keinen Platz haben. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jerkgirl:

Außer Respekt verlieren. Sorry, aber ein Hosenscheisser strahlt keinerlei Dominanz aus.

Dominanz hat man… wenn man denkt, man muss dafür bestimmte Sachen tragen, bestimmte Dinge tun oder sagen und andere nicht… dann hat man sie wahrscheinlich nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RopeLove:

Dominanz hat man… wenn man denkt, man muss dafür bestimmte Sachen tragen, bestimmte Dinge tun oder sagen und andere nicht… dann hat man sie wahrscheinlich nicht

Genau darum ging es mir. Was soll die Wimdel im dem Spiel,   welche Rolle spielt sie dabei?

Bei jemand,  der nur aus Spaß ne Windel trägt! Reale Inkontinenz hab ich ja extra ausgenommen, da verhindert sie wirklich Flecken und Unfälle, aber wenn Dom trocken und auch Herr seiner Ausscheidungen ist, braucht er nichts um Feuchtigkeit aufzufangen. Die sollte er dann lieber ganz gezielt einsetzen, entweder um Sub zu degradieren, markieren oder was auch immer, oder halt einfach sich am vorgesehenen Ort erleichtern. Eine volle Blase stört halt und macht machtlos. 
darum passt es nicht zusammen. 

Geschrieben
Ich könnte keinen Top akzeptieren der Windeln trägt.
Geschrieben
Warum sollte das nicht zusammen passen?
Man muss nur nur den passenden Partner finden der das akzeptiert.
Ich bin zum Beispiel sehr Exhibitionistisch veranlagt und habe einen ausgeprägten nackt fetisch.
Das verbindet man auch nicht unbedingt mit dominant.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb reisegast:

Also, darf der Dom Windeln tragen?

Einfach machen. Bist Du halt ein WindelDom - na und?

Der passende Partner wird wohl das Problem, wenn Du noch keinen hast.

Geht schon ganz sanft los, wenn Du sagst, daß Du Windeln liebst - die meisten rennen Dir dann weg.
Solltest Du sie zweckgebunden nutzen, rennt  nochmal ein ganzer Schwung weg.
Wenn Du aber dann noch sagst, daß Du Dich in Windeln auch als Dom siehst, bleibt nicht mehr viel übrig.

Sofern Du da nicht flexibel deinen Weg schärfen kannst, den Du einzuschlagen gedenkst, weil das keine Windelliebhaberei, sondern ein Fetisch oder sogar eine eine Paraphilie ist, wird es schwer werden. - Ist aber nur meine Meinung.

Ich, in meiner eher dominaten Welt, kann mir nicht wirklich vorstellen Windeln zu tragen, während ich sie als Middle wiederum sehr liebe - was soll ich sagen? Ich selber würde auch meinen, daß Du deine Dominanz sicher nicht verlierst (kann Dir ja keiner nehmen), aber zumindest Dich als Dom schon irgendwie in Frage stellst, wenn ich mir das so recht überlege.

Also - dann viel Glück noch beim Finden

Geschrieben
Hier in FFM gibt's eine Domina die "bekannt" dafür ist gerne Windeln zu tragen und das ganze wohl auch gut umsetzt, und deswegen auch gerade bei einigen beliebt ist. ich kann mir viele Dinge vorstellen mit dem dominanten Part in Windeln, ins Spiel eingebaut oder einfach nur so. Wenn es für beide passt invalidiert es die Dominanz überhaupt nicht
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der TE braucht nur eine/n Sub finden die/der darauf steht und auch den gewissen Fetisch, seiner/m Dom  die vollgemachten Windeln zu wechseln.

Ich persönlich kann und will mir dieses gar nicht bildlich vorstellen, aber ich denke, dass es ein passendes Gegenstück dafür gibt, irgendwo auf dieser großen Welt.

Geschrieben

Ich möchte ja nicht zu negativ klingen - aber allein kompatible Vorlieben zu haben bedeutet noch lange nicht, dass die Chemie zwischen zwei Menschen passt... 

Irgendwie ist das schon ein ziemlich trauriger Gedanke, dass es irgendwo auf der Welt vielleicht wirklich jemanden gibt, für den es aussichtslos ist, rundum mit all seinen Eigenheiten angenommen zu werden. 🥺

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich möchte ja nicht zu negativ klingen - aber allein kompatible Vorlieben zu haben bedeutet noch lange nicht, dass die Chemie zwischen zwei Menschen passt... 

Irgendwie ist das schon ein ziemlich trauriger Gedanke, dass es irgendwo auf der Welt vielleicht wirklich jemanden gibt, für den es aussichtslos ist, rundum mit all seinen Eigenheiten angenommen zu werden. 🥺

isses, ja
und auch, wenn ich verstehn kann, dass jeder mal so denkt- das bringt uns nich weiter, jungs! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Warum sollte es nicht gehen, wenn er/ sie das passende Gegenüber hat. Ich könnte es nur nicht für voll nehmen, aber ich steh auch persönlich nicht auf Windeln und für mich hat es einfach was kindliches an sich.
Geschrieben
Am 14.11.2021 at 13:40, schrieb Jerkgirl:

Wozu sollte Dom das tun? Sofern nicht inkontinent...

die Windel dient dazu Urin aufzufangen, aber ein Dom wird ja nicht daran gehindert auf Toilette zu gehen und es solange auszuhalten bis er überläuft. Falls NS Spiele mit einfließen hat er erst recht keinen Grund dem auslaufen vorzubeugen. Dominante Babys wären einfach schlecht erzogen, und Daddy in Pampers...ne Lachnummer, nicht ernst zu nehmen. Kann vielleicht noch nen inkontinenten Senior mimen als Ageplay, aber da braucht Frau sich keinen Windelfetischisten nehmen, sofern sie auf alte Säcke steht. Die gibts auch in echt.  Und für die die nicht drauf stehen wärs nur eklig.  

Wie gut, dass es auch noch andere Hilfsmittel gibt, falls man doch mal ein Auslaufmodell an Mann erwischt und nicht auf NS steht. Ich bevorzuge Urinalkondom an meinem Partner. SPK geht auch noch, irgendwann, wenn's sein muss.

Interessant und durchaus möglich! Bin zwar selbst inko aber tolle Ansicht! LG Matthias

• 6 Monate später...
Geschrieben
Natürlich kann ein Dom Windeln tragen warum nicht.
Ich selbst trage meine Windeln 24/7 Tage und habe eine Sissy Sklaven und glaubt mir wir sind beide sehr zufrieden
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Interessant wie hier die Meinungen so sind, genau dafür ist ein solcher Blog ja da 👍 ich selbst bewege mich auch in der absoluten dev-Rolle und bei mir gab es auch schon diverse Dom's die mich erziehen wollten, und mir dann auch mitteilten das sie selbst Windeln tragen, und das kann ich nicht. Ich weiß das es vielleicht jetzt als egoistisch rüber kommt, aber nein, tatsächlich macht es das für mich unglaublich schwierig den dominanten Part bzw. meine Erzieherin / Erzieher als diesen anzuerkennen und wahrzunehmen, eben weil die Windel einen devoten Teil nochmal unterstreicht.
Das ist eine Einstellung im Kopf die mit Sicherheit ganz viele Facetten hat und da viele unterschiedliche Meinungen existieren, ich für mich persönlich kann und muß aber sagen, ich könnte dom in Windel nicht als dom ansehen.
Ich mußte da auch schon ein paar nette Menschen enttäuschen, leider, aber das kann ich einfach nicht. 🙄
Geschrieben

Ich glaube das ist zunächst einmal ein Zeichen für innere "Zerrissenheit" der Person, die diese so gegensätzlichen Bilder von sich vor den Augen einer ihm ergebenen Person vereinen will. 

Vollständig kann ich mich weder in dieses Bild, noch in eine devote Person versetzen. Aber ich denke, es kommt sehr auf die Haltung dieses Doms im Moment des Beisammenseins an. Fühlt er sich dabei in die Windel ein. Oder führt er mit Stolz und Trotz etwas vor, von dem er weiß dass seine Untergebene dass ablehnend und verstörend sehen wird. 

Selbstverständlich liegt es bei der Betrachterin, wie sie das bewertet. 

Geschrieben

Nicht mein Fall, aber ich stell mir das gedanklich gerade vor auf einer Party oder im Club wo alle Klischeemässig rumlaufen und Windeldom kommt am besten mit Sub an der Leine in den Raum. Brauch schon Selbstvertrauen und -sicherheit das zu tun worauf man Bock hat, vor allem wenn es dem Klischee nicht entspricht und WIndeldom hätte davon wahrscheinlich mehr, als der Rest des Raumes zusammen...

• Neu erstellen...