Jump to content

Wie passen z.B. devot und Brat oder Sklavin und Brat zusammen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiber? Kerle?... Affe!

Thema verfehlt. Setzen, Sechs!
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Und schon hast Du ne Menge " Brat's " kennengelernt...schöner Trigger...Mister Intensität...grins*
Little_Prinzessin
Geschrieben
Ich kann nur von mir aus gehen. Ich bin bratty, weil ich die Sicherheit spüren will, kann ich mich noch unterordnen? Wird mir mein Platz gezeigt? Oder bekomme ich etwa die Oberhand? Es ist kleinkindhaftes, oder pubertäres Verhalten um den Schutz zu spüren. Grenzen müssen immer neu getestet werden. Es wird neu beurteilt. Werde ich als Folge maßgeregelt, oder diszipliniert, bin ich auch wieder lieb und ich weiß wer das sagen hat. 🥰 Und es erregt mich, wenn man weiß wie man in solchen Situationen mit mir umzugehen hat. 🤪
Geschrieben

Ich nochmal.

An SkyLucy gerichtet!

Es ging in meinem Thema nicht darum wie Frauen sich fühlen, sehen!

Es ging darum ob Männer es erleben, dass , ich schätze das jetzt mal, au 80 % der Profile als Rolle Brat steht.

Da das Thema eine große Eigendynamik entwickelt hat und auch hier scheinbar gilt, dass meine ich jetzt faktisch, nicht wertend, jeder/jede, sich ihr eignes Bild der Welt aus Rollen in Versatzstücken zusammen bauen kann, wird alles sehr unübersichtlich.

Was ist dann was?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Intensität:

Ich nochmal.

An SkyLucy gerichtet!

Es ging in meinem Thema nicht darum wie Frauen sich fühlen, sehen!

Es ging darum ob Männer es erleben, dass , ich schätze das jetzt mal, au 80 % der Profile als Rolle Brat steht.

Da das Thema eine große Eigendynamik entwickelt hat und auch hier scheinbar gilt, dass meine ich jetzt faktisch, nicht wertend, jeder/jede, sich ihr eignes Bild der Welt aus Rollen in Versatzstücken zusammen bauen kann, wird alles sehr unübersichtlich.

Was ist dann was?

Darum meinte ich das man sich nicht zu sehr an Begriffen fest halten sollte. Es sind subjektive Eindrücke und Empfindungen die da viel mit spielen.

Ich empfinde auch nicht jeden der sich selbst in der Rolle des Dom sieht als dominant. Das ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung der anderen Person und muss daher nicht bedeuten das sie nicht dominant ist.

Fakt ist es gibt keine Vorgaben wie jemand in einer bestimmten Rolle sein muss. So wie es kein richtig oder falsch gibt. Es gibt nur den passenden Partner oder die passende Partnerin. 

Und die Männer hier zu fragen...puh. Allein einige Antworten in dem Thread Bestrafung zeigen wie weit am Thema vorbei die Herren der Schöpfung da stellenweise sind.

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

@Morgana_Le_Fay-
weiber, mädels...oder kerle..ich red immer so..und? ich steh immernoch da rum ;)

Ich hatte dich zwar nicht gemeint, weiß nicht mal ob du das irgendwo gesagt hättest. Aber ich halte es in diesem Thema für völlig unangebracht. Würde ich dir und jedem anderen hier auch so sagen.

Ich hab zu dem Thema auch genug im anderen Thread geschrieben.

Bevor das hier ein personenbezogenes Zwiegespräch wird, kehre ich hier mal allen den Rücken zu.  ;)

*Wird Zeit, dass ich wieder in den Chat kann.* (sinniert)

Geschrieben

ich hab dich nur verlinkt, alles gut^^

und jo, da ich meist so red, dacht ich, ich kann mal stellvertretend für alle so-schreibenden senfen ;)

Geschrieben
Habe Erfahrung gemacht, das passt sogar gut zusammen. Lernte Brats kennen die ihren Dom so lange provozierten durch Worte bis er ihnen die Grenze zeigte. Und wenn das nur Spanking war, das sie als Sklaven liebten. Brat heißt nicht "diskutiere mit meinen Dom bis der durchdreht", einfach seinen Wünsche/Befehlen verweigert ist ein erstes Zeichen.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das brat und devot sehr gut zusammen passt. Allerdings brat und slave eher nicht so.
Eine Freundin will halt immer "gewinnen" als Spiel und versucht mich zu provozieren,
Darauf gibt es zwei Antworten: entweder du greifst mit Härte dich und zeigst wer der joss ist oder du bist neutral und wartest auf Gelegenheit die ein bisschen zu blamieren (zum Beispiel wenn sie versucht dich fest zuhalten mit ihren Händen aber du den spieß umdrehst. Ich habe gelernt das heißt softdom wenn man nicht jede Provokation mit Stärke niederstreckt)
Wenn Sie ausgepowert war von Ihren Versuchen zu gewinnen und mich zu dominieren oder zu besiegen war sie gefügiger und eher devot weil du standhaft warst
Geschrieben

Ja das sind sie. 

Aber wie sagt man so schön: sind sie zu stark, bist du zu schwach. 😏😉

Geschrieben (bearbeitet)

Brats haben ihre ganz eigene Art sich in einer Beziehung sicher sein wollen oder zu können. hat auch nichts mit devot zu tun, im sinne ob es sie das nun sind oder nicht, das liegt in ihrer Struktur genauso wie bei einem dominanten little.

Man (n) muss sie nehmen wie sie sind, und sie selbst müssen darauf achten nicht zu überziehen, weil die Gegenseite wäre: "bin ich dir nicht genug ja dann geh doch, reisende soll man nicht aufhalten."

Und dann hat es letztendlich nicht gepasst ;)

bearbeitet von Tannhäuser
  • Neu erstellen...